Start Abnehmen WARNUNG! ▷ Choco Lite Erfahrungen und Test aufgedeckt | FAKE?

WARNUNG! ▷ Choco Lite Erfahrungen und Test aufgedeckt | FAKE?

624
0
WARNUNG! ▷ Choco Lite Erfahrungen und Test aufgedeckt | FAKE?

choco lite erfahrungen test fake betrug abzocke

Wenn es um die Gewichtsreduzierung geht, greifen immer mehr Abnehmwillige zu Diätpräparaten in Form von Pillen, Pulvern oder Shakes. Diese sollten unterstützend dabei helfen, schnell an Gewicht zu verlieren. Bei einem dieser Produkte handelt es sich um den Abnehmshake Choco Lite. Hierbei handelt es sich um einen schokoladigen Drink, der beim Abnehmen helfen soll. Wir haben uns das Produkt näher angesehen und klären auf, was wirklich hinter dem Choco Lite Abnehmdrink steckt. Wie sich herausgestellt hat, scheinen die Erfahrungen und Testberichte nicht der Wahrheit zu entsprechen, ganz im Gegenteil – hier wurde ordentlich gepfuscht!

Was ist Choco Lite?

Choco Lite ist ein Diät Produkt, welches bei der Gewichtsreduzierung unterstützen soll. Nach Herstellerangaben handelt es sich hierbei um einen natürlichen Cocktail, der neben einer unterstützenden Gewichtsabnahme ebenfalls die Toxine aus dem Körper schwemmt. Hierbei wird der Drink gegen eine Mahlzeit ausgetauscht, so dass Choco Lite statt eines Frühstücks oder eines Abendessens zu sich genommen wird.

Vergleichstest

Für uns persönlich klangen die Werbeversprechen schon übertrieben, was wir dann aber herausfinden mussten, hat uns wirklich schockiert! Daher haben wir uns gleich nach einer Alternative umgesehen und sind dabei auf einen Fatburner in Form von Kapseln gestoßen. Diese haben wir dann in den direkten Vergleich mit Choco Lite gesetzt, um zu sehen, welches Produkt die Gewichtsabnahme wirklich fördert.

Bei regelmäßiger Einnahme soll der Choco Lite Drink dafür sorgen, dass

  • das Hungergefühl unterdrückt wird
  • das stimmungsaufhellende Hormon Dopamin produziert wird
  • eine entwässernde Wirkung einsetzt
  • Heißhungerattacken gehemmt werden
  • der Stoffwechsel angeregt wird

Die Einnahme von Choco Lite ist einfach und lässt sich gut in den Alltag integrieren. Zur Herstellung des Diätdrinks werden 250 ml Milch zum sieden gebracht. Nun werden zwei bis drei Löffel Pulver in die Milch eingerührt, womit das Getränk bereits fertig ist und getrunken werden kann. Es sollte langsam und schluckweise getrunken werden. Mit einer Mahlzeit werden mit dem Choco Lite Drink 217 Kalorien aufgenommen.

Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen

Choco Lite basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Hierbei handelt es sich um

  • Natürlichen Kakao: Kakao beschleunigt die Fettoxidation und reduziert den Appetit auf Süßigkeiten, was sich positiv auf eine Diät auswirkt. Zudem wird die Produktion von dem Glückshormon Dopamin angeregt, womit es zu einem allgemeinen Wohlbefinden kommt.
  • Glucomannan: Hierbei handelt es sich um einen Zellstoff, der aus den Wurzeln der Amorphophallus Konjac gewonnen wird. Dieser Wirkstoff kann große Mengen Wasser speichern, womit das Hungergefühl reduziert wird.
  • Molke: Molke wird aus Milchprodukten hergestellt und ist als sogenanntes Nebenprodukt bekannt. Molke hat einen Eiweißanteil von einem Prozent bei nur einem halben Prozent Fett. Molke sorgt für ein langes Sättigungsgefühl.
  • Soja: Durch Sojaeiweiß werden Fette schneller verbrannt, womit es zu einer Gewichtsreduzierung kommt.
  • Getreidekleie: Kleie sorgt für ein langes Sättigungsgefühl, wobei es gleichzeitig zu einer Entwässerung des Körpers kommt.
  • Buchweizen: Sorgt für eine Entwässerung des Körpers
  • Spirulina Alge: Die Blaualge liefert dem Körper wertvolle Mineralien und Spurenelemente.
  • Erbsen: Wirken anregend auf den Fettstoffwechsel.
  • Brauner Reis: Stark sättigende Wirkung.

Mit Nebenwirkungen ist aufgrund der natürlichen Wirkstoffe nicht zu rechnen. Sollte es allerdings zu Überempfindlichkeiten kommen, kann der Körper mit Durchfall, Übelkeit oder Erbrechen reagieren. In diesem Fall sollte das Präparat abgesetzt und nicht mehr eingenommen werden.

Choco Lite Erfahrungen und Test FAKE?

Wie sich während unserer Recherchen herausstellte, wurden die Erfahrungs- und Testberichte von der Webseite des Produkts Chocolate Slim nahezu 1:1 für das Präparat Choco Lite übernommen. Es wurden lediglich die Namen verändert. Zudem konnten wir dieselben Vorher-Nachher Fotos von der Webseite von Choco Lite ebenfalls auf der Webpräsentation von Morofast finden. Es scheint sich demnach nicht um echte Erfahrungsberichte, sondern schlicht um Fake zu handeln.

Expertenmeinung ebenfalls FAKE?

Und auch bei der Expertenmeinung handelt es sich schlichtweg um einen Verkaufstrick. Die auf dem Foto abgebildete Dame ist nicht die angebliche Ernährungswissenschaftlerin Melanie Schneider, sondern in Wirklichkeit handelt es sich bei dem Bild um ein Stockfoto, welches im Internet käuflich erworben werden kann.

choco lite fake erfarhungen expertenmeinung testbericht

Echte Forum Bewertungen

Echte Erfahrungen von Choco Lite konnten wir zum Beispiel im Forum Gutefrage.net finden. Hier ist tatsächlich die Rede von „Schweinefutter“, denn diese würden ebenfalls mit Molke und Soja gefüttert. Zudem wird geraten, statt Geld für Choco Lite auszugeben, lieber einen Jahresbeitrag für den Sportverein zu zahlen.

choco lite forum erfahrungen wahrheit

Choco Lite Stiftung Warentest

Choco Lite wurde bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht von der Stiftung Warentest überprüft. Aus diesem Grund können wir auch diesbezüglich keine Angaben machen.

Wo kann man Choco Lite kaufen in Deutschland?

Choco Lite Diätdrink steht bei Amazon sowie bei eBay zum Kauf zur Verfügung. Ebenfalls möglich ist eine Bestellung des Diätdrinks auf der Webseite des Herstellers. In den Drogeriegeschäften wie Rossmann oder DM sowie in den Apotheken steht Coco Lite nicht zum Kauf zur Verfügung.

Zusammenhang mit Chocolate Slim?

Aufgrund der Ähnlichkeiten in Bezug auf die Erfahrungs- und Testberichte von angeblich anderen Konsumenten könnte die Möglichkeit bestehen, dass es sich bei Chocolate Slim um dasselbe Produkt handelt. Es kommt der Verdacht auf, dass der Hersteller aufgrund von negativen Bewertungen und einer Warnung der Verbraucherzentrale Hessen schlicht den Produktnamen geändert hat. Immerhin sind die Verkaufsseiten quasi identisch!

choco lite chocolate slim vergleich abzocke warnung

Fazit – Kann man mit Choco Lite abnehmen?

Wir sind nach unseren umfangreichen Recherchen der Ansicht, dass eine Gewichtsreduzierung mit Choco Lite durch das Ersetzen einer Mahlzeit nicht möglich sein wird. Letztlich sollten die Abnehmwilligen allerdings ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Hierbei sollte man skeptisch vorgehen und sich die Frage stellen, weshalb mit gefälschten Erfahrungs- und Expertenmeinungen gearbeitet werden muss, wenn es sich um ein seriöses und wirksames Produkt handelt.

Wie der Vergleichstest jedoch zeigen konnte, gibt es durchaus effektive Nahrungsergänzungsmittel, die den Weg zum Wunschgewicht erleichtern können. Aktuell verschenkt der Hersteller des Vergleichssiegers sogar bis zu 2 Dosen GRATIS!
choco lite alternative

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Choco Lite ab:
 
1.333

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here