Start Produkttest SMARTGYM ▷ Angeblich bestes Gym Deutschlands im Check ist…

SMARTGYM ▷ Angeblich bestes Gym Deutschlands im Check ist…

140
0
SMARTGYM ▷ Angeblich bestes Gym Deutschlands im Check ist…

smartgym

Der Traum vom eigenen Fitness Studio schwirrt in den Köpfen vieler ambitionierter Kraftsportler umher. Benjamin Burkhardt alias Smartgains hat sich diesen Wunsch mit Smartgym erfüllt. Er wollte dieses Fitnesscenter genau nach seinen Vorstellungen einrichten. Im März dieses Jahres eröffnete Burkhardt sein erstes Fitness Studio. Mit speziellen Angeboten möchte er Kunden in seine „Mucki-Bude“ locken. Wir schauen hinter die Kulissen von Smartgym…

Das Smartgym in Heilbronn

Das Fitness Studio von Benjamin Burkhardt hat eine Fläche von 2000 Quadratmetern auf drei Ebenen. Es bietet den Kunden 15 Fitnessgeräte, die weltweit zu den besten gehören und unter anderem von einem Olympia-Ausstatter sind:

  • Gym 80 Gerätepark
  • Functionaltraining
  • Rasenbahn
  • Freihantelbereich
  • Cardiobereich
  • Umkleiden und Duschen

Öffnungszeiten

Das Fitness Studio in Heilbronn hat von Montag bis Freitag von 5.00 bis 24.00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

Preise

Um im Smartgym trainieren zu können ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Diese kostet 22,90 Euro für 14 Tage. Es kommen keine zusätzlichen Trainer- oder Service-Pauschalen dazu. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.

    Der Preis beinhaltet:

  • Benutzung aller Fitness-Geräte
  • Technik-Analyse
  • tägliche Betreuung durch Trainer
  • Benutzung von modernen Regenduschen

Gibt es noch weitere Standorte des Smartgym?

Zur Zeit gibt es nur ein Smartgym Fitness Studio in Heilbronn. Jedoch ist durchaus vorstellbar, dass ein weiteres Smartgym Fitness Studio in Berlin eröffnet wird. Der Smartgym-Inhaber Benjamin Burkhardt arbeitet mit dem Fitness-Unternehmer und Youtuber Julian Zieltow, dessen Supplement und Trainingsprogramm – Firmen ihren Sitz in Berlin haben, zusammen. Es wäre gut vorstellbar, dass die beiden eventuell ein Gym in Berlin eröffnen.

Hier zu sehen: Smartgym Inhaber Benjamin Burkhard (Smartgym) mit Julian Zietlow

smartgym smartgains julian zietlow benjamin burkhard

Der Besitzer Benjamin – ist kein Unbekannter

Benjamin Burkhardt ist Fitnesscoach, Unternehmer, Athlet bei Rocka Nutrition und jetzt auch Fitness Studio-Inhaber von Smartgym. Auf Instagram hat er über 136.000 Follower. „Ich wusste ganz genau, wie ich mein eigenes Fitness Studio aufbauen würde, da ich selbst über Jahre in Studios trainiert habe und ich in vielen Bereichen Optimierungsbedarf sehe. Wir bringen Training auf ein neues Level,“ sagt Burkhardt über sein Smartgym. Bislang ist auch sein eigens kreiertes Diät-Programm sehr erfolgreich. Mit Smartgains hat er einen Diät-Guide geschaffen. Es sieht so aus als geht die Erfolgsstory des Fitnesscoachs mit dem Fitness Center Smartgym weiter.

smartgym smartgains

Smartgym kostenloses Probetraining

Bei Smartgym kannst Du volle drei Monate absolut kostenlos trainieren, so was kennen wir von keinem Studio in Deutschland. Die Frage ist, wie lange wird es dieses Angebot geben und wann wird es gekürzt oder vielleicht komplett eingestellt. Wir empfehlen dir Smartgym vor Ort anzuschauen und eine kostenlose Probestunde zu absolvieren. Wenn du das drei-monatige kostenlose Training in Anspruch nehmen möchtest, dann musst du eine Mitgliedschaft abschließen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Dieses Angebot wird als ein Sommer-Special angeboten.

Shop

Smartgym ist aber nicht nur ein Fitness Studio, sondern hat auch einen eigenen Shop, über den man Online bestellen kann. Es gibt eine eigene Modekollektion für Damen und Herren. Diese beinhaltet unter anderem: Shirts, Tanks, Tops, Longsleeves, Hoodies, Sweaters, Jacken, Westen, Hosen, Shorts, Unterwäsche und Sport-BHs für Frauen.

Außerdem gibt es eine Vielzahl an zusätzlichen Accessoires wie beispielsweise: Caps, Socken, Handtücher, Wasserflaschen, Sporttaschen, Springseile Schlüsselanhänger, Armbänder und Bizeps-Bänder. Nach dem Motto von Smartgym „We don`t rest“ gibt es auch neue Kollektionen und neue Artikel. Das Highlight in der Produktpalette ist sicherlich das ‚offizielle Smartgym T-Shirt‘ für Herren:

Das ‚Smartgym Official Shirt‘ ist elastisch, elegant und sportlich zugleich. Es ist in einer limitierten Auflage verfügbar. Es einen körperbetonten Schnitt, eine sogenannten musclefit Passform. „Durch die optimale Bewegungsfreiheit ist das SMARTGYM Shirt in der Farbkombi Used Black/Black das perfekte Trainingsshirt. Das Shirt besteht zu 95% aus feinster Baumwolle und 5% Elasthan, um dir eine perfekte Passform zu garantieren. Der dezente SMARTGYM Schriftzug in der Mitte der Brust ist hochwertig gedruckt und gibt dem Shirt den finalen Touch“ – so der Hersteller. Es kostet 25,- Euro.

Social Media

Der Inhaber Benjamin Burkhardt, der als Fitness-Athlet bereits selbst ein bekannter YouTuber ist und viele Follower auf Instagram und Facebook-Fans hat, nutzt seine Popularität auch für sein Fitness Studio. Smartgym ist somit auch in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram vertreten. Gut vorstellbar, wäre auch eine eigene App, die seinen Kunden das Training vereinfacht. Geplant ist sowas aber offensichtlich nicht, sonst hätte man auf social Media sicherlich schon davon Wind bekommen.

Welche Erfahrungen wurden bis jetzt mit dem Smartgym gemacht?

Auch wenn das Fitness Studio erst vor einigen Monaten eröffnet wurde und Smartgym somit noch ein junges Unternehmen ist, so gibt es doch schon zahlreiche Bewertungen und Erfahrungsberichte:

smartgym Erfahrungen

Unser Fazit

Das Angebot drei Monate kostenfrei in der Smartgym trainieren zu können und dabei alle Geräte sowie Einrichtungen benutzen zu dürfen, lohnt sich auszutesten. Die durchweg positiven Erfahrungen und Kritiken der Kunden sprechen ebenfalls für sich. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten in dem Fitness Studio scheint auch das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here