Start Lifestyle WARNUNG: ▷ Patrick Reiser dreht total ab und wird angegriffen…

WARNUNG: ▷ Patrick Reiser dreht total ab und wird angegriffen…

306
0
WARNUNG: ▷ Patrick Reiser dreht total ab und wird angegriffen…

patrick reiser

Patrick Reiser ist ein bekannter Bodybuilder aus der Schweiz, der unter anderem sein eigenes Fitness-Programm anbietet. Zudem betreibt er einen erfolgreichen YouTube-Kanal und polarisiert mitunter in seinen Videos. Er ist bekannt dafür, dass er gerne durchdreht und dafür auch gerne mal Kritik einstecken muss. Bei uns erfährst Du, was es damit auf sich hat!

Wer ist Patrick Reiser?

patrick reiser

Sport war schon immer ein Thema für den in der Schweiz geborenen Patrick Reiser. Als Kind spielte Patrick Reiser Fußball, ab 12 Jahre auch im Verein als Torwart. Über den Verein ist er mit 14 Jahren schließlich zum Kraftsport gekommen. Bis 18 war Fußball weiterhin die primäre Sportart, bis er damit aufhörte und sich ganz und gar dem Ziel des Profi-Bodybuilders zu widmen.

Dort sah er bessere Chancen als eine Karriere als Torhüter in einer Profiliga zu starten, da er sich mit 1,76 Körpergröße hierfür als zu klein empfand. Um auch einen „seriösen“ Beruf zu erlernen, hat er eine Ausbildung als Versicherungsmakler abgeschlossen.

Schon immer hat der heutige Natural Bodybuilder darauf geachtet, seinen Körper durch gesunde Ernährung und durchdachtes Training aufzubauen, statt durch Doping. Heute führt er ein veganes Leben. Der Start in seine Bodybuilder-Karriere verlief verheißungsvoll. Der erste Achtungserfolg war ein Rekord im Bankdrücken bei den Schweizer Junioren.

Im Jahr 2010 schaffte er das beachtliche Gewicht von 162,5 Kilo im Bankdrücken und wurde damit Schweizer Meister. Drei Jahre später wurde er 2013 Schweizer Meister im Natural Bodybuilding. Bei der Weltmeisterschaft in Boston in den USA belegte Reiser im gleichen Jahr den dritten Platz.

Höhepunkt seiner sportlichen Karriere ist bisher der Gewinn als Natural Bodybuilding Weltmeister im Jahr 2015 in Las Vegas. Dort konnte er sich gegen 300 Konkurrenten aus aller Welt durchsetzen.

Heute ist Patrick Reiser nicht nur als professioneller Bodybuilder bekannt. Er ist auch ein erfolgreicher Fitness-YouTuber und hat zusammen mit Mischa Janiec Probro gegründet. Zudem vertreibt er verschiedene Trainingssysteme und ist in seiner Heimat in Zürich als Personal Trainier zu buchen.

Patrick Reiser Privat

Nachdem wir Ihnen einen kleinen Überblick über den Lebenslauf von Patrick Reiser gegeben haben, folgen nun noch einige private Details.

Alter

Patrick Reiser wurde am 17. November 1986 geboren, ist damit aktuell (Stand Juni 2018) 31 Jahre alt.

Größe

Patrick Reiser ist 176 cm groß. Sein Körperfettanteil liegt bei unter 6 Prozent bei einem Gewicht von ca. 76 Kilogramm.

Vermögen

Über das private Vermögen von Patrick Reiser ist wenig bekannt. Am Hungertuch muss er aber definitiv nicht nagen. Neben dem Verkauf seines eigenen Trainingsprogramms „Das Perfect Body System” und dem Erfolg als YouTuber ist er unter anderem Athlet der Marke Gym Aesthetics. Er fährt einen Tesla Model X, besitzt Uhren von Breitling und ist somit finanziell wohlsituiert.

Freundin

patrick reiser freundin

Patrick Reiser ist mit der Schweizer Zahnärztin Dr. Julia Nebeling verlobt. Auch sie ist unter anderem bei Instagram zu finden.

Patrick Reiser dreht völlig durch

Man kann, ohne ihm zu nahe zu treten, Patrick Reiser durchaus als verrückten Vogel bezeichnen. Er ist für seine impulsive und verrückte Art bekannt, schreit auch einfach gerne mal wild in seinen YouTube-Videos herum oder macht andere durchgeknallte Dinge.

Mit seiner Art eckt Patrick Reiser durchaus auch gerne mal an. Unter anderem gibt es diverse Meinungsverschiedenheiten und Kontroversen mit anderen YouTubern, darunter dem Bodybuilding-Star Markus Rühl.

Ob die Art von Patrick Reiser Ihnen zusagt oder nicht, ist die eine Frage. Durch seine polarisierenden Stil hat er aber auf jeden Fall beachtliche Erfolge erreicht, zumal Kontroversen mit anderen bekannten Personen oft auch eine gute Marketing-Maschine sind.

Patrick Reiser auf Instagram, Facebook & Co.

Patrick Reiser ist, wie bereits erwähnt, ein sehr bekannter YouTuber, der auf seinem Kanal bei der weltbekannten Video-Plattform bereits rund 150.000 Abonnenten verbuchen kann. Zudem ist er auch auf anderen Social-Media-Plattformen vertreten.

Bei Instagram kommt er auf gut 140.000 Abonnenten. Auch bei Facebook hat er sich bereits eine große Fan-Basis mit über 90.000 Personen aufgebaut.

Patrick Reiser – Perfect Body System

Patrick Reiser hat mit „Das Perfect Body System“ sein eigenes Programm entwickelt, das er online an Interessierte verkauft. Dieses verspricht, dass es Ihnen in nur 2 x 28 Tagen zum Traumkörper verhilft.

Ob diese vollmundigen Versprechen letztendlich auch wirklich gehalten werden können, hängt sicherlich von vielen verschiedenen Faktoren wie der körperlichen Verfassung beim Trainingsstart etc. ab.

patrick reiser perfect body system

Dass das „Perfect Body System” aber zum Wunschkörper führen kann, belegen viele positive Bewertungen. Das Trainingsprogramm basiert auf drei Pfeilern für den Erfolg. Die erste Säule ist die Ernährung, das auf dem intermittierenden Fasten sowie der perfekten Ernährungsweise mit dem individuellen Perfect Body System Ernährungsplan basiert.

Der zweite Pfeiler ist das Optimum-Training, das maximale Muskelkraft mit nur 3 Trainingseinheiten pro Woche dank systematisch-optimiertem Trainingsplan verspricht. Das Ziel ist die maximale Fettverbrennung, und zwar ohne Verzicht oder anstrengendes Ausdauertraining.

patrick reiser perfect body system

Die dritte Säule ist das Resultat. Dank des wissenschaftlich fundierten Systems fühlen Sie sich laut Patrick Reiser selbstbewusst, fit und energiegeladen und können so Ihren Alltag mit neuer Energie in Angriff nehmen.

Sollten Sie Interesse am „Perfect Body System“ von Patrick Reiser haben, können Sie das Programm online buchen. Der Normalpreis beträgt 297 Euro, wobei es immer mal wieder Aktionspreise gibt. Zudem verschenkt Patrick Reiser aktuell sein Buch „Perfect Body System“.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here