Start Produkttest ACHTUNG: Metadrol wirkungslos? ▷Test & Erfahrungen ENTHÜLLT!

ACHTUNG: Metadrol wirkungslos? ▷Test & Erfahrungen ENTHÜLLT!

46
0
ACHTUNG: Metadrol wirkungslos? ▷Test & Erfahrungen ENTHÜLLT!

Metadrol

Ein erhöhter Testosteron- und ATP-Spiegel sorgt für ein schnelleres Muskelwachstum. Das Präparat Metadrol soll sowohl den Testosteron- sowie den ATP-Spiegel anheben, so lautet das Versprechen des Herstellers. Aber wie sieht es in der Realität aus? Wirkt das Mittel tatsächlich wie versprochen? Oder sind sogar gesundheitliche Risiken bei einer Einnahme von Metadrol möglich? Wir klären auf!

Was ist Metadrol?

Bei Metadrol handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches das Muskelwachstum stimulieren und fördern soll. In Verbindung mit einem professionellen Training können maximale Ergebnisse erzielt werden, wenn man den Angaben des Herstellers Glauben schenkt. Das Supplement kann sowohl von Männern sowie von Frauen eingenommen werden.

Inhaltsstoffe Metadrol

Metadrol wirkt mit dem Inhaltsstoff hgrx-3 2-hydroxy-3-methoxy Oh2, welches ebenfalls unter der Bezeichung Ferulasäure bekannt ist. Wir konnten auch nach umfangreicher Recherche keinen Zusammenhang zwischen Ferulasäure und einem Muskelaufbau finden. Ferulasäure wird als Ausgangssubstanz bei der Herstellung von Vanillin sowie bei der Herstellung von Stoffen für Seifen, Duftstoffen und Kosmetika verwendet.

Metadrol gefährliche Nebenwirkungen?

Nach Angaben des Herstellers muss bei der Einnahme von Metadrol nicht mit schwerwiegenden Nebenwirkungen gerechnet werden. Zu Ferulasäure lassen sich im Internet ebenfalls keinerlei drastische Nebenwirkungen finden. Bei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Ferulasäure kann es allerdings zu allergischen Reaktionen kommen. In diesen Fällen sollte auf eine Einnahme von Metadrol verzichtet werden.

Wo kann man Metadrol kaufen?

Das Nahrungsergänzungsmittel Metadrol kann derzeit ausschließlich auf der Hersteller Webseite käuflich erworben werden. Informationen, dass das Präparat auf diversen Supplementshops angeboten wird, liegen uns nicht vor.

Test und Erfahrung

Das Produkt wurde in einem ausführlichem Test unter die Lupe genommen. Metadrol wurde hier von einem Anwender auf verschiedenste Eigenschaften überprüft. Das Resümee, was aus diesem Test entstand, könnt ihr hier sehen.

metadrol test erfahrungen

Metadrol bei Amazon

Bei Amazon steht das Supplement Metadrol derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung. Da das Produkt noch nicht über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt, vermuten wir, dass man Metadrol vorerst auch nicht bei Amazon kaufen kann.

Fazit zu Metadrol

metadrol

Da es nach unseren Recherchen keinerlei Zusammenhang zwischen dem Wirkstoff Ferulasäure und einem Muskelwachstum oder einem gesteigerten Testosteronspiegel gibt, stellen wir die versprochene Wirkung des Herstellers in Frage und raten vom Kauf dieses Präparates ab.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Metadrol ab:
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here