Start Produkttest WARNUNG! ZetaClear Erfahrungen und Testberichte als FAKE entlarvt…

WARNUNG! ZetaClear Erfahrungen und Testberichte als FAKE entlarvt…

272
0
WARNUNG! ZetaClear Erfahrungen und Testberichte als FAKE entlarvt…

zetaclear

Insbesondere im Sommer leiden viele Menschen unter Haut- und Nagelpilz und greifen häufig zu Präparaten, die rezeptfrei auf dem Markt zur Verfügung stehen. Zu diesen Mitteln gehört auch ZetaClear. Auf der Vertriebsseite des Produkts wird versprochen, dass das Präparat wirkungsvoll gegen Pilzerkrankungen vorgehen. Aber wirkt das Mittel wirklich wie angekündigt? Wir haben uns das Produkt näher angesehen und decken auf, was wirklich dahinter steckt – das Ergebnis ist erschreckend!

Was ist ZetaClear?

Bei ZetaClear handelt es sich um ein Präparat, welches effektiv gegen Nagelpilz sowie Hornhaut Ablagerungen wirken soll. Das Mittel soll den Nagelpilz stoppen, indem es das Wachstum der Pilzzellen hemmt. Doch ob das tatsächlich funktioniert – das haben wir für Euch herausgefunden, doch zunächst ein paar Informationen zu Inhalt und Anwendung.

ZetaClear Inhaltsstoffe

Das Produkt basiert auf rein natürlichen Substanzen. Die Wirkung des Präparates wird mit den folgenden Inhaltsstoffen erzielt:

  • Undezylenische Säure aus Rizinus Öl
  • Teebaum Öl
  • Nelken Öl
  • Mandel Öl
  • Limonengras Öl
  • Lavendel Öl
  • Vitamin E-Öl

Sind Nebenwirkungen bei dem Spray gegen Nagelpilz bekannt?

Nach den Angaben des Herstellers ist ZetaClear aufgrund der natürlichen Substanzen im Allgemeinen gut verträglich.

Anwendung und Dosierung

ZetaClear wird zum einen als Mundspray angewendet und wirkt damit von innen. Die Lösung wird auf den betroffenen Nagel aufgetragen. Die Anwendung sollte bei akuter Pilzerkrankung mindestens drei Monate lang verwendet werden.

Vergleichstest

Leider muss ich euch jetzt schon mitteilen, dass es sich bei ZetaClear scheinbar wieder mal nur um ein Abzock-Produkt handelt. Es werden dubiose Verkaufstricks wie gefälschte Erfahrungsberichte verwendet, nur um den potentiellen Kunden zum Kauf zu drängen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem alternativen Produkt gegen Nagelpilz gemacht. Dieses habe ich dann in den direkten Vergleich mit ZetaClear gesetzt und das Ergebnis dieses Vergleichstests ist mehr als eindeutig.

ZetaClear Erfahrungen und Testberichte FAKE?

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den auf der Webseite des Herstellers abgedruckten Erfahrungs- und Testberichten beschäftigt. Hierbei stellten wir fest, dass es sich bei den abgebildeten Fotos nicht um echte Anwenderinnen, sondern vielmehr um Models handelt. Diese Fotos können im Internet gegen eine Gebühr erworben werden. Es handelt sich hierbei also nicht um echte Bewertungen von Anwendern.

zetaclear erfahrungen

Kritik im Forum

In den öffentlichen Foren steht Zeta Clear in der Kritik. Hier konnten wir von vielen unzufriedenen Anwendern lesen. Es ist zum Beispiel die Rede von „keiner Wirkung“ oder „Abzocke“. Darüber hinaus beschweren sich die Anwender über ölige Flecken in der Fußbekleidung sowie der Bettwäsche.

Echte Bewertungen zu ZetaClear

Auch in Bezug auf die Rezensionen bei Amazon schneidet ZetaClear lediglich mit 3 von 5 möglichen Sternen ab. Die Anwender sind zum Teil sehr unzufrieden und können keine Wirkung feststellen, obwohl das Präparat regelmäßig und nach Empfehlung des Herstellers angewendet wurde.

zetaclear test bewertungen amazon

Wo kann man ZetaClear günstig kaufen? Bei eBay, Amazon oder Apotheken?

Das Produkt kann derzeit lediglich auf der Webseite des Herstellers bezogen werden. Ebenfalls erhältlich ist das Produkt bei eBay. Bei Amazon steht das Produkt derzeit nicht zur Verfügung. Die deutschen Apotheken führen das Produkt gegen Fußpilz nicht.

ZetaClear Preise

Auf der Webseite des Herstellers konnten wir die Preise für ZetaClear erst erfahren, nachdem wir sämtliche persönlichen Daten in das entsprechende Formular eingetragen haben. Die Preise für das Produkt verteilen sich wie folgt:

  • 1 Set ZetaClear Mundspray und Lösung: 49,95 US Dollar
  • 3 Sets Zeta Clear Mundspray und Lösung: 99,95 US Dollar
  • 6 Sets Zeta Clear Mundspray und Lösung: 149,95 US Dollar

Fazit

Nach unseren umfangreichen Recherchen zu ZetaClear betrachten wir dieses Mittel gegen Fußpilz mit großer Skepsis. Diese liegt zum einen darin begründet, dass der Hersteller des Präparates mit gefälschten Erfahrungs- und Testberichten wirbt. Zum anderen kann unsere Skepsis mit negativen Erfahrungen von echten Anwendern begründet werden.

Wie man dem Vergleichstest jedoch entnehmen kann, gibt es durchaus effektive Mittel gegen Nagelpilz. Außerdem sieht man auch deutlich, dass ein hoher Preis nicht immer auch für gute Qualität steht. Übrigens verschenkt der Hersteller des Vergleichssiegers aktuell bis zu 2 Spray gratis!

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu ZetaClear ab:
 
2.45

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here