Start Produkttest VORSICHT! D-Bal Max Fake Erfahrungen entlarvt und negative…

VORSICHT! D-Bal Max Fake Erfahrungen entlarvt und negative…

110
0
VORSICHT! D-Bal Max Fake Erfahrungen entlarvt und negative…

d-bal max

Muskelaufbau ist insbesondere im Kraftsport ein wichtiges Thema. Nicht selten greifen Kraftsportlern zu Nahrungsergänzungsmitteln, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Zu diesen Präparaten gehört ebenfalls D-Bal Max. Der Hersteller verspricht bei regelmäßiger Einnahme des Mittels maximale Muskeln, maximale Kraft und maximale Leistung. Aber wirkt D-Bal Max wirklich wie versprochen? Oder handelt es sich bei diesem Produkt lediglich um ein weiteres Abzock-Präparat? Wir decken auf!

Was ist D-Bal Max?

Bei D-Bal Max handelt es sich um ein Muskelaufbaupräparat in Kapsel-Form. Das Präparat wird in Kapsel-Form auf dem Markt angeboten. Das Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kann rezeptfrei erworben werden.

Was soll D-Bal Max bewirken?

Nach Angaben des Herstellers soll das Mittel bei regelmäßiger Einnahme aufgrund der schnell wirkenden Mischung aus muskelfördernden Inhaltsstoffen zu überwältigender Kraft, explosiven Workouts und gigantischen Muskelzuwächsen kommen. Und das innerhalb von kurzer Zeit auf sichere Art und Weise, ohne mit Nebenwirkungen rechnen zu müssen. D-Bal Max ist für alle Menschen geeignet, die mit Training und Workouts einen Muskelzuwachs erleben möchten.

Erfahrungen mit dem Produkt

Authentische und glaubwürdige Erfahrungs- und Testberichte konnten wir während unserer Recherchen im Internet nicht finden. Dies kann daran liegen, da das Produkt keinen großen Bekanntheitsgrad hat. Auf einer Vielzahl von Webseiten wurde von positiven Erfahrungen bei einer regelmäßigen Einnahme berichtet. Wir konnten allerdings nicht feststellen, ob es sich bei diesen Bewertungen um echte Kundenmeinungen handelt.

Es gibt allerdings einen Beitrag wo ein Vorher- Nachherbild gezeigt wird. Die Veränderung die darauf zu sehen ist, soll durch die Einnahme entstanden sein. Wir halten dies für sehr unrealistisch.

d-bal max erfahrungen

Inhaltsstoffe von D-Bal Max

D-Bal Max wirkt mit den Inhaltsstoffen:

PRO BCAA Complex: Hierbei handelt es sich um Aminosäuren, die für den Muskelschutz sowie den Muskelaufbau sorgen sollen

20-Hydroxyecdysterone: Bei dieser Substanz handelt es sich um ein vom Cholesterol abgeleitetes Steroidhormon, welches einen anabolen Effekt erzielt.

Whey Protein: Whey Proteine sind Eiweiße, welche aus der Milch gewonnen werden. Das Molkenprotein soll für einen schnellen Muskelaufbau sorgen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Nach Angaben des Herstellers und aufgrund eigener Recherchen kommt es bei der Einnahme von D-Bal Max nicht zu Nebenwirkungen. Obwohl es sich bei 20-Hydroxyecdysterone um ein Hormon mit anabolen Wirkung handelt, bleiben die üblichen Nebenwirkungen aus.

Fazit

Da wir im Rahmen unserer Recherchen keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte finden konnten, ist es uns an dieser Stelle nicht möglich, über eine mögliche Wirkung zu sprechen. Wir raten allerdings zur Vorsicht, da D-Bal Max mit dem Hormon 20-Hydroxyecdysterone wirkt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here