Start Lifestyle ENTHÜLLT ▷ Ron Bielecki plötzliche Veränderung! Krass wie er jetzt…

ENTHÜLLT ▷ Ron Bielecki plötzliche Veränderung! Krass wie er jetzt…

181
0
ENTHÜLLT ▷ Ron Bielecki plötzliche Veränderung! Krass wie er jetzt…

ron bielecki

Ron Bielecki ist ein bekannter Fitness-YouTuber, der sich allerdings von den meisten anderen seiner Zunft unterscheidet. Was Ron Bielecki anders und damit recht einzigartig macht, erfahren Sie bei uns!

Wer ist Ron Bielecki?

Der Berliner Ron Bielecki ist aktuell 20 Jahre alt und aufstrebender Fitness Athlet. Er ist ein guter Freund des ebenfalls bekannten YouTubers Julian Zietlow, der wie ein Mentor für Ron Bielecki ist. Gesponsert wird Bielecki von Rocka Nutrition.

Er ist bekannt geworden, da er regelmäßig Videos auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat, die eine immer größere Reichweite erzielt haben. So hat er sich so als Fitness-YouTuber einen Namen gemacht, was vermutlich vor allem an seiner lustigen und selbstironischen Art liegt.

Allerdings dreht es sich in den meisten Videos nicht wirklich um fitnessrelevante Inhalte. Vielmehr zelebriert Ron Bielecki ein Leben voller Party, Alkohol, Fast Food und Frauen. Dies bringt ihm auch viel Kritik und einige Hater ein.

Ron Bielecki bei RTL 2

Vor einiger Zeit war Ron Bielecki in einer Talkshow mit Detlef D! Soost zum Motto „Wer nix wird, wird Influencer“ auf dem TV-Sender RTL 2 zu Besuch. Dort trat er unter der Headline „Fitness, Sex und Party – Das ist mein YouTube Style“ auf, musste sich allerdings für seinen extravaganten Lifestyle vor empörten Kollegen und dem erschrockenem Publikum rechtfertigen.

Unter anderem wurde ihm vorgeworfen, er würde Kinder zum Rauchen und Saufen animieren. Zumal er keine Ausbildung oder kein Studium vorzuweisen sowie die Absicht hat, einen „normalen“ Beruf nachzugehen.

Zudem wird Bielecki vorgeworfen, in seinen relativ wenigen Fitness-Videos Übungen falsch auszuführen. Unter anderem wurde ihm nahegelegt, sich im Bereich Training und Ernährung weiterzubilden, um wertvollen Content für seine User produzieren zu können, statt nur seinen Lifestyle zu zelebrieren.

Sein Ansatz sei aber nicht nur ein weiterer Fitness-YouTuber zu werden, sondern die Leute zu unterhalten, weist Bielecki die Kritik zurück. Insgesamt wurde Ron Bielecki hart kritisiert, was für ihn sicherlich eine negative Erfahrung war – zumal diese öffentlich im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Wie viel Geld verdient Ron Bielecki?

Wie viel Vermögen Ron Bielecki bereits mit seinen Erfolgen auf diversen Social-Media-Plattformen verdient hat und wie hoch sein Einkommen derzeit ist, ist uns nicht bekannt. Dies ist aber auch nicht schlimm. Schließlich ist dies zum einen die Privatsache von Ron Bielecki. Und zum anderen ist er auch erst 20 Jahre alt.

Ron Bielecki bei Instagram

Neben seinem YouTube-Kanal ist Ron Bielecki auch bei Instagram sehr aktiv. Die Plattform nutzt er ebenfalls gerne für seine Selbstinszenierung aus Party, Alkohol und ein paar Muskeln. Wollt ihr zu den derzeit knapp 60.000 Abonnenten von ronbielecki, wie sein Account bei Instagram heißt, gehören, könnt ihr ihm hier folgen.

Kann Ron Bielecki ernst sein?

Ron Bielecki kann aber nicht nur lustig und albern sein. Dass er durchaus auch eine ernste Seite hat, zeigt er in einem Video-Interview von Gannikus.com, in dem er ein durchaus ernsthaftes Interview zusammen mit Marcel sowie Julian Zietlow führt.

Wollen Sie mehr darüber wissen, schauen Sie sich das Video hier an.

Wie haben Ron Bielecki & Julian Zietlow zusammen gefunden?

ron bielecki julian zietlow

Julian Zietlow war so etwas wie das Karrieresprungbrett für Ron Bielecki. Denn in den Fokus der Öffentlichkeit geriet er erst, nachdem er das „10 Wochenprogramm“ von Julian Zietlow absolvierte. Bereits vor seiner Anmeldung für das Programm verfolgte Bielecki die Videos von Zietlow und trainierte sogar im gleichem Gym wie er. Dort sprach Zietlow den jungen Bielecki an, da dieser mit hohen Gewichten trainierte, aber nicht wirklich kräftig aussah.

Nach Absolvieren des 10 Wochenprogramm war er wie transformiert und legte eine unglaubliche Verwandlung hin. Dies nahm Zietlow zum Anlass, ihn auch auf seinen YouTube-Kanal zu holen. Das war dann auch der Start von Ron Bielecki Social-Media-Karriere, dank der er heute besonders in Kreisen um ILPT und Rocka Nutrition Bekanntheit genießt.

Heute verbindet die beiden eine Freundschaft, über die ihr ebenfalls in dem Video-Interview von Marcel von Gannikus.com mehr erfahren könnt.

Ron Bielecki muss Kritik von Tim Gabel einstecken?

ron bielecki tim gabel

Ron Bielecki eckt mit seiner Art auch immer mal wieder an. Unter anderem muss er sich öfter mal Kritik gefallen lassen. Der Fitness-YouTuber Tim Gabel hat z. B. ein Trainingsvideo von Ron Bielecki analysiert und kritisiert, dass er falsche Übungsausführung in seinen Videos zeigt. Dies ist natürlich nicht ideal, wenn er als Vorbild für Trainierende fungiert.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here