Start Produkttest OFFIZIELLE WARNUNG ▷ Alpha Booster dreistes Abzockprodukt ist…

OFFIZIELLE WARNUNG ▷ Alpha Booster dreistes Abzockprodukt ist…

58
0
OFFIZIELLE WARNUNG ▷ Alpha Booster dreistes Abzockprodukt ist…

alpha booster

Der Alpha Booster verspricht wahre Wunder beim Abnehmen überschüssiger Kilos. Aber kann das vermeintliche Wundermittel, das angeblich aus der Presse bekannt ist, diese Erwartungen auch wirklich erfüllen? Bei uns erfahren Sie die Wahrheit über den Alpha Booster und warum das Produkt sich als böse Überraschung entlarvt hat.

Was ist Alpha Booster?

Der Alpha Booster ist ein Produkt zum Abnehmen, das über das Internet vertrieben wird. Es wird damit angepriesen, dass es den Metabolismus erhöht, Fett verbrennt sowie Muskeln aufbaut. So soll es den Körper stärken und formen.

Bis zu 8 kg Fettmasse sollen in nur 4 Wochen verschwinden können – ganz natürlich und gesund versteht sich. Zudem soll sich der Stoffwechsel verbessern und die Muskelmasse erhöhen, ohne dass dieses zu 100 Prozent natürliche Abnehmmittel angeblich irgendwelche Nebenwirkungen hat. Die Einnahme von 2 Kapseln am Tag soll bereits ausreichen, um die genannten Ziele zu erreichen. Wir sind skeptisch…

Wo kann man Alpha Booster kaufen?

Erhältlich ist der Alpha Booster nur online auf der eigenen Webseite des Herstellers. Dort kann es bestellt werden. Die Lieferung soll dann innerhalb von 3 bis 4 Tagen per Post erfolgen.

Dreiste Abzockmasche von Alpha Booster

Auf seiner Webseite trumpft Alpha Booster mit bekannten Namen auf. Angeblich soll das Produkt aus Magazinen wie „Women’s Healts“, „Health & Fitness“, „Shape“ und „Women’s Fitness“ bekannt sein. Dies ist allerdings nicht der Fall – zumindest nicht als positive Berichterstattung in redaktionellen Beiträgen.

Es mag durchaus sein, dass Alpha Booster mal in den genannten Zeitschriften zu sehen war – allerdings dann nur durch vom Hersteller selbst gebuchte Anzeigen. Und nicht, weil die Redaktion positiv über das Produkt Alpha Booster berichtet hat. Somit ist erwiesen, dass Alpha Booster mit den bekannten Logos und Namen Aufmerksamkeit erregen und falsches Vertrauen aufbauen will.

Gleiches gilt auch für die Personal Trainerin Mariza, die angeblich von den Fernsehsendern RTL und SAT 1 bekannt sein soll und Reebok Real World Athletin Deutschland ist. Auch sie wird auf der Webseite des Herstellers genannt und empfiehlt angeblich den Alpha Booster, da sie ihn selbst verwendet und auch ihren Kunden nahelegt.

Auch dies wirkt auf uns eher dubios. Interessant ist auch zu sehen, dass ein weiteres Produkt Namens Herzolex Ultra die exakt identische Website wie auch Alpha Booster nutzt. Lediglich das Produkt wurde ausgetauscht. Die angeblich aus RTL und Sat1 bekannte Trainerin Mariza macht also einmal Werbung für Herzolex Ultra und einmal für den Alpha Booster.

Hierbei handelt es sich unserer Meinung nach um einen dreisten Fake. Um das ganze einmal ein wenig anschaulicher zu machen haben wir euch hier einmal Screenshots beider Seiten eingefügt.

alpha booster erfahrungen

Auch Erfahrungen sind gefälscht

Ein weiterer Hinweis, dass es sich bei Alpha Booster um Betrug handelt, sind die vielen Vorher-Nachher-Fotos auf der Webseite. Diese zeigen tatsächlich Leute, die erfolgreich abgenommen haben. Allerdings haben sie vermutlich nichts mit dem Alpha Booster zu tun und ihre neuen Körper nicht diesem vermeintlichen Wundermittel zu verdanken.

Denn die dort gezeigten Bilder stammen aus den Weiten des World Wide Webs. Sie sind damit also kein Beleg, dass die gezeigten Erfolge Alpha Booster angerechnet werden können, sondern nur ein Beweis, dass Menschen mit Willen, Sport und einer gesunden Ernährung abnehmen können.

Ein weiterer interessanter Punkt ist wieder der, dass die Erfahrungsberichte bei Alpha Booster und Herzolex Ultra wieder einmal exakt identisch sind. Hier einmal ein Ausschnitt.

alpha booster erfahrungen

Hilft Alpha Booster denn überhaupt beim Abnehmen?

Wir haben uns die Wirksamkeit von Alpha Booster genauer angeschaut – und haben große Zweifel, dass es wirklich etwas bringt. Dies lässt sich auch logisch und naheliegend erklären. Beginnen wir mit den Inhaltsstoffen, die im Alpha Booster enthalten sind. Dies sind vor allem die Aminosäuren L-Leucine, Valine und Isoleucine. Diese drei essentiellen Aminosäuren werden auch BCAA genannt. Dies steht für „branched chain amino acids“, was auf Deutsch verzweigtkettige Aminosäure bedeutet.

Leucin ist ein bekanntes Produkt unter Bodybuildern, die dieses als Präparat für den Muskelaufbau verwenden. Es wirkt antikatabol und verhindert bei einer kohlenhydratarmen Ernährung, dass Muskelmasse abgebaut wird. Somit könnte es mit den Versprechungen des Muskelaufbaus durch Alpha Booster durchaus klappen. Soweit, so gut.

Das Problem ist nur, dass wissenschaftlich erwiesen ist, dass Leucin die Insulinausschüttung bei der Einnahme im Vergleich zu einer alleinigen Kohlenhydratzufuhr um bis zu 221 Prozent erhöhen kann. Das ist für das Abnehmen allerdings eine katastrophale Wirkung. Denn Insulin ist der größte Feind im Kampf gegen die Fettpölsterchen. Es sorgt dafür, dass Glucose in die Zellen gelangt.

Zudem verschließt Insulin auch noch die Fettzellen und sorgt dafür, dass kein Fett verbrannt wird. Denn solange Insulin im Blutkreislauf vorhanden ist, kann kein Fett vernichtet werden. Somit ist dies höchst kontraproduktiv für die vollmundigen Versprechen von Alpha Booster, dass damit das Fett in wenigen Wochen kiloweise schmilzt.

Und noch ein Inhaltsstoff macht uns eher stutzig. Die Rede ist von Garcinia Cambogia. Dies ist ein Wirkstoff, der in vielen Abnehmprodukten enthalten ist. Das Problem daran ist nur, dass wissenschaftliche Studien belegt haben, dass der darin enthaltene Wirkstoff HCA die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett verlangsamen soll.

Dies tritt zwar nur bei einer hochdosierten Einnahme auf, was bei diesem Produkt nicht der Fall ist. Wirklich sinnvoll für das Ziel der Fettreduktion klingt es aber ebenfalls nicht.

Fazit zu Alpha Booster

alpha booster

Letztendlich bleibt bei uns nur ein negativer Eindruck von Alpha Booster zurück. Auf uns wirkt das Produkt nicht wirklich seriös und scheint seine vollmundigen Versprechen auf Muskelaufbau und Fettreduktion kaum halten zu können.

Es handelt sich vermutlich eher um ein Produkt, dass von der großartigen Wirkung so ziemlich alles missen lassen wird, wie unter anderem die fragwürdige Zusammensetzung der Inhaltsstoffe belegt. Wir würden Ihnen daher dringend von der Einnahme von Alpha Booster abraten. Das Einzige, das mit Alpha Booster wirklich abnehmen wird, ist der Füllstand Ihres Bankkontos, wenn Sie Alpha Booster kaufen. Die dreisten Abzockmethoden und die identische Website zu Herzolex Ultra zeigen schon, dass wir es hier mit Abzockern zu tuen haben.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Alpha Booster ab:
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here