ACHTUNG ▷ DANIEL AMINATI wird als Abzocker und ohne Hirn…

daniel aminati

Der Taff Moderator Daniel Aminati hat sein eigenes Abnehm- und Fitnessprogramm „Machdichkrass“ auf den Markt gebracht und muss heftige kritik einstecken. Bodybuilding Ikone Markus Rühl äußerte sich auf Youtube mehrmals abwertend zu Aminatis‘ Programm. Doch ist die Wut und Kritik des Erfahrenen Bodybuilders und Fitnessexperten Rühl gerechtfertigt? Wir haben uns das ein mal genauer angeschaut.

Wer ist Daniel Aminati?

Daniel Aminati moderiert das Magazin Taff bei ProSieben. In den 90er Jahren war er Mitglied der Boyband Bed & Breakfast. Vor seiner Zeit bei der sehr erfolgreichen Boyband war Aminati als Tänzer bei dem Duo K2 aktiv. Mittlerweile erstellt Daniel Aminati Workout Videos und leitet sein eigenes Fitnessprogramm „MachDichKrass“.

Privates über Daniel Aminati

Daniel Aminati wurde am 09. September 1973 in Aachen geboren und ist ein deutscher Fernsehmoderator, Sänger, Tänzer und Schauspieler. Aminati hat drei Geschwister, unter anderem eine Zwillingsschwester.

Größe

Daniel Aminati ist 1,84 Meter groß.

Herkunft

Daniel Aminati stammt gebürtig aus Aachen. Sein Vater hingegen stammt aus Ghana und seine Mutter ist Deutsche.

Ist Daniel Aminati single?

Seit seiner Trennung von Freundin Anja im Jahr 2017 ist Daniel Aminati wieder Single. Wie es aktuell um sein Liebesleben steht, wissen wir leider nicht. Sicher ist aber eins, interessant für die Frauenwelt, das ist er garantiert!

Daniel Aminati bringt Fitnessprogramm „Machdichkrass“ auf den Markt

daniel aminati mach dich krass

Daniel Aminati ist äußerst durchtrainiert und legt großen Wert auf Fitness. Inzwischen hat er seine Erfahrungen in ein Workout- und Fitness Programm zusammengefasdt. Sein Programm „Machdichkrass“ kann man im Internet in verschiedenen Versionen herutnerladen.

Wer war Daniel Aminati vor seiner Zeit als Moderator?

Daniel Aminati Jugend

Seine Karriere startete Daniel Aminati als Backgroundtänzer. Durch eines dieser Engagements erhielt Aminati seine erste Rolle als Schauspieler in dem Drama Gossenkind. Daniel Aminati war in den 90er Jahren ebenfalls als Model aktiv und arbeitete in dieser Rolle bei verschiedenen Fashionshows. Im Jahr 1994 wirkte er im Video zu dem Song „der Berg ruft“ von dem bayrischen Erfolgsduo K2 mit. In der Zeit von 1994 bis 1997 war Aminati Mitglied der Boyband Bed & Breakfast, womit sein Durchbruch gelang. Seit 2006 ist er Moderator bei ProSieben und moderiert mittlerweile das Magazin Taff.

Daniel Aminatis Tätigkeit in K2 Band

Das bayrische Duo K2 wurde mit dem Song „der Berg ruft“ bekannt. Daniel Aminati wirkte in dem Video, welches zu diesem Song gedreht wurde, als Tänzer mit.

Daniel Aminati vs. Markus Rühl – Wer macht hier wen krass?

In der Vergangenheit wurde Daniel Aminati immer wieder von Markus Rühl für ein Fitness Programm kritisiert, welches er angeblich lediglich aus kommerziellen Gründen veröffentlichen würde. Rühl regt sich darüber auf, dass gefühlt jeder zehnte, der etwas mit diesem Sport zu tun hat, ein Fitnessprogramm auf den Markt bringt. In einem auf lustige Art und Weise geschnittenem Video bei Youtube wird dieser „Ärger“ den Markus Rühl in sich trägt, ganz gut zusammengefasst. Doch Rühl will hier nicht für Unterhaltung sorgen, sondern lässt seinem Ärger über die Fitnessprogramme freien Lauf.

Fazit

Abschließend lässt sich nicht sagen, ob das Programm von Aminati nur aus kommerziellen Gründen entwickelt wurde. Von bösen Unterstellungen wollen wir uns natürlich distanzieren. Man darf die Kritik von Markus Rühl aber auch nicht in Frage stellen, denn als jahrelanger Profi in der Fitnessbranche, wird er ein gutes Auge dafür haben, welche Programme von welchen Personen was taugen oder nicht.

Sie haben Erfahrungen mit Daniel Aminatis‘ Programm „Machdichkrass“? Teilen Sie uns diese bitte mit und hinterlassen Sie gerne einen Kommentar!