Start Lifestyle WARNUNG: ▷ MISCHA JANIEC rechtfertigt seine Lügen und wird…

WARNUNG: ▷ MISCHA JANIEC rechtfertigt seine Lügen und wird…

260
0
WARNUNG: ▷ MISCHA JANIEC rechtfertigt seine Lügen und wird…

Mischa Janiec ist einer der bekanntesten Fitness-YouTuber im deutschsprachigen Raum. Allerdings eckt er auch gerne mal an und polarisiert. Bei uns erfahren Sie alles, was Sie über den Schweizer mit polnischen Eltern wissen sollten.

mischa janiec

Wer ist Mischa Janiec

Mischa Janiec ist am 27. Januar 1991 in Biel in der Schweiz geboren worden. Seite Eltern stammen ursprünglich aus Polen und ließen sich scheiden, als ihr Sohn erst 4 Jahre alt war. Dies hat ihn allerdings nach eigenen Aussagen kaum belastet. Das Verhältnis zu seiner 2 Jahre jüngeren Schwester war in der Kindheit hingegen sehr angespannt. Sogar mit einem Krankenhausaufenthalt haben die Auseinandersetzungen der Geschwister nicht geendet.

Daraufhin sind Bruder und Schwester im Alter von 13 auf Mutter und Vater aufgeteilt worden und getrennt aufgewachsen. Aber auch das Verhältnis zu seinen Eltern war durchaus angespannt, unter anderem aufgrund von Cannabis-Konsum von Mischa Janiec. Heute ist das Verhältnis nach seinen Aussagen hingegen wieder gut.

Als Schulkind wurde bei Mischa Janiec ADHS diagnostiziert. Seit 13 hat er nebenbei in verschiedenen Firmen gejobbt, unter anderem in einem Getränkemarkt und einer Bäckerei. Nach der Schule begann er eine kaufmännische Ausbildung bei einem Versicherungskonzern, die im gegenseitigen Einverständnis nach 7 Monaten abgebrochen wurde. Gründe waren seine Arbeitsmoral, Einstellung zu Schule und den Umgang mit Lehrern und Vorgesetzten.

Danach fing er eine Verkäuferlehre bei dem Schweizer Telekomunternehmen Swisskom an, die er nach 3 Jahren erfolgreich beendete. Während dieser Zeit hat er auch sein Talent für das Verkaufen entdeckt. Allerdings fiel er auch dort negativ auf, da er sich während der Arbeit Prepaidkarten seines Arbeitgebers mit guten Nummern gesichert hatte, um diese später per Internetauktionen zu versteigern. Ein ausgeprägter Geschäftssinn war also schon immer vorhanden…

Mischa Janiec Karriere als Bodybuilder

mischa janiec bodybuilder

Bereits neben seiner Ausbildung begann er eine Trainerausbildung bei der SAFS. Hierbei lernte er schnell, dass Fitnesstrainer nicht das große Geld mit Trainings- und Ernährungsplänen für Muskelaufbau und Diät verdienen, sondern mit dem Verkauf von Produkten wie Supplements. Heute ist Mischa Janiec selbst Athlet der Marke Profuel. 2013 hat er seine Arbeit bei Swisscom an den Nagel gehängt und sich während eines USA-Aufenthaltes von Trainern inspirieren lassen.

Dort traf er auch den Fitness-YouTuber Matt Ogus, der ihn motiviert hat eine eigene YouTube-Karriere zu starten. Dies hat er auch in die Tat mit seinem Kumpel Patrick Reiser umgesetzt, wobei er zur Anfangszeit nebenbei noch als Personal Trainer tätig war und in einem Callcenter von Orange gejobbt hat. Heute hat er dies nicht mehr nötig.

Mischa Janiec – wirklich natural?

Mischa Janiec behauptet von sich, dem Natural Bodybuilding nachzugehen. Dies bedeutet, dass keinerlei illegale Substanzen wie Steroide und Co als Doping von ihm eingenommen werden, um seine Muskelberge noch schneller wachsen zu lassen. Ob dies stimmt, kann am Ende nur Janiec selbst beantworten – es sei denn, dass ihm mal ein positiver Dopingtest zum Verhängnis wird. Sollte er seine eigenen Richtlinien einhalten und „natural“ trainieren, dürfte dies aber nicht passieren.

Mischa Janiec – Freundin

Aktuell ist Mischa Janiec mit seiner Freundin Sarinia Bryant liiert, die er in einer Bar kennengelernt hat. Sie stammt aus L.A. und spricht kaum Deutsch. Sie kommt auch in vielen Videos auf seinem YouTube-Kanal vor, ist zudem selbst bei Instagram aktiv. Dies ist einer der Gründe, warum viele Videos von Janiec in englischer Sprache aufgenommen sind. Zuvor war er mit den Fitness-Model Anja Zeidler zusammen.

Vermögen von Mischa Janiec

Mischa Janiec Vermögen

Mischa Janiec ist einer der bekanntesten Fitness-YouTuber im deutschsprachigen Raum. Dies und seine weiteren Aktivitäten als Natural Bodybuilding Profi und erfolgreicher Geschäftsmann – er ist selbständiger Unternehmer und Chef der ProBro AG – haben ihm bereits in jungen Jahren ein beachtliches Vermögen eingebracht. Bereits mit 25 Jahren war er nach eigenen Aussagen „Halb-Millionär“, hatte also ein Vermögen von 500.000 Euro angesammelt.

Mischa Janiec lacht über schwerkranken Ronnie Coleman?

Vor einigen Wochen hat Mischa Janiec ein Video auf seinem Kanal bei YouTube veröffentlicht, das ihm einen ziemlichen Shitstorm eingebracht hat. In diesem zeigte er einen Freund, wie sich dieser über die Bodybuilding-Legende Ronnie Coleman lustig gemacht hat.

Coleman musste sich einer einigen Operationen im Rückenbereich unterziehen, aufgrund derer er temporär die Fähigkeit zu laufen verloren hat. Für die Tatsache, dass sich Mischa Janiec über die schwer erkrankte Legende lustig gemacht hat, erntete er viel Kritik.

Mischa Janiec Sciencethetics Trainingsplan-Programm

mischa janiec programm

Unter dem Namen “Sciencethetics” betreibt Mischa Janiec ein eigenes Programm, bei dem er sein großes Wissen und seine jahrelange Erfahrung im Bodybuilding weitergeben möchte. Die Tipps, Programme und Ratgeber lässt er sich aber auch teuer bezahlen.

Die Preise beginnen bei 12,95 Euro für ein Wadenprogramm mit einem Trainingsplan für 30 Tage und enden bei 249 Euro für das ScienceThetics™ PRO Programm. Zudem vertreibt er auch T-Shirts.

Der Ansatz für sein Programm ist das Natural Bodybuilding, bei dem statt Doping wissenschaftliche Strategien für den bestmöglichen Muskelaufbau angewandt werden. Sein persönliches Erfolgsrezept für den gerade in letzter Zeit enormen Zuwachs an Muskelmasse ist laut eigener Aussage die Periodisierung.

Dies besagt, dass die langfristige Trainingsplanung des Natural Bodybuilders aus Phasen mit moderatem und hohem Volumen sowie gezielten Wochen des Overreachings und festen Deloads besteht, statt ständig an der körperlichen Belastungsgrenze zu leben. Zudem ernährt sich Janiec vegan, verzichtet also auf jegliche tierischen Produkte.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here