Start Hilfe Ist extremer Muskelaufbau ohne Training in kurzer Zeit möglich?

Ist extremer Muskelaufbau ohne Training in kurzer Zeit möglich?

Lesezeit: 4 min
Ist extremer Muskelaufbau ohne Training in kurzer Zeit möglich?


Einen muskulösen, schön definierten Körper möchte jeder Mann gerne haben. Das macht attraktiv und kommt auch beim weiblichen Geschlecht gut an.

Leider ist dieser Wunsch meistens mit viel hartem Training und Ausdauer verbunden. Aber wer hat schon so viel Zeit übrig dass er sich so intensiv mit Muskelaufbautraining beschäftigen kann? Unsere Zeit ist knapp, unser innerer Schweinehund groß – Können wir auch einen extrem muskulösen Körper mit Sixpack ohne Training haben?

Reporter Micha Paulmann: Er hat für Schlanke-List recherchiert und einige Produkte, die schnellen Muskelaufbau versprechen, genauer unter die Lupe genommen.

➔ Ich habe mich daher auf die Suche gemacht und einige bekannte Produkte auf ihre Wirksamkeit überprüft. Das Ergebnis möchte ich hier in diesem Artikel vorstellen

Der Vergleichstest

HINWEIS!
In diesem Moment, während Sie sich auf dieser Seite befinden, haben Sie noch die Möglichkeit 2 Dosen Pitbull GRATIS zu Ihrer Bestellung zu bekommen. Der Hersteller verspricht sich durch diese SONDERAKTION, schnell bekannt zu werden. Denn es spricht sich natürlich herum wenn Pibull vielen Menschen zu schnellem Muskelaufbau verhilft. Jedoch bin ich mir sicher, dass diese Aktion nicht mehr lange verfügbar sein wird.

Pitbull – Der Selbsttest

Kurz nachdem ich diesen Artikel hier veröffentlicht habe, bekam ich begeisterte Nachrichten von Anwendern welche den Pitbull erfolgreich angewendet haben und enorme, fast schon brutale Ergebnisse vorweisen konnten! Der Hersteller hat derzeit noch die Einführungsaktion bei welcher Sie das Produkt nicht nur zum Sonderpreis sondern auch noch bis zu 2 Dosen GRATIS bekommen! Ein Anwender hat sich bereit erklärt, seine Erfahrungen hier mit uns zu teilen.

Jens Prager, 32 Jahre, aus Reutlingen berichtet über seine Erfahrung mit Pitbull:
Ich hatte schon immer Probleme mit dem Muskelaufbau. Es geht einfach sehr langsam bei mir und ist mit viel hartem Training verbunden für das ich viel Zeit aufwenden muss. Es war immer harte Arbeit schöne Muskeln zu haben. Einfach zu viel harte Arbeit.

Dann stieß ich auf die Aktion von Pitbull. Dieses Produkt versprach starken Muskelaufbau ohne hartes Training. Das konnte ich erst nicht glauben, aber dennoch probierte ich es aus. Ich hatte ja nichts zu verlieren!

Ich habe 1 Kapsel pro Tag als Kur eingenommen und merkte tatsächlich schon nach einer Woche, dass sich etwas veränderte. Mein Körper wurde irgendwie massiver, ich fühlte mich stärker und fitter. Ich war energiegeladen. Das hatte ich zuvor noch nie erlebt.

Pitbull hat extrem schnelle Wirkung gezeigt – jetzt bin ich Stammkunde und mache diese Kur regelmäßig, um die massive Muskelmasse zu halten. Auch bei den Frauen kommt das ziemlich gut an, deshalb kann ich dieses Produkt jedem weiterempfehlen.

Die wichtigsten Inhalts/Wirkstoffe von Pitbull

L-Arginin
Weitet die Gefäße und verbessert die Nährstoffzufuhr für die Muskelzellen wodurch die Leistungsfähigkeit gesteigert wird. In mehreren Studien wurde herausgefunden dass L-Arginin ebenso die Fettverbrennung fördert und das Immunsystem stärkt.

L-Citrullin
Wirkt gegen frühzeitige Ermüdung und verbessert ebenfalls den Blutfluss. Dies sorgt für eine bessere Nährstoffversorgung und einen schnelleren Abtransport von Schadstoffen aus den Muskeln. L-Citrullin erhöht auch die Konzentration von L-Arginin und verstärkt so dessen Wirkung.

Maca Pulver
Schon vor Jahrtausenden verzehrten Kämpfer in Peru die Maca Knolle um unbesiegbar zu werden. Sie steigert die Libido und fördert die Leistungsfähigkeit sowie den Muskelaufbau beim Krafttraining.

Zink
Bodybuilder schwören drauf! Zink hilft bei der Regeneration der Muskelfasern und stärkt das Immunsystem.

Wie funktioniert der Pitbull?

Pitbull enthält eine gut erforschte und wirksame Kombination der besten Wirkstoffen zum Aufbau von Muskelmasse. Diese Wirkstoffkombination ist ein ausgeklügeltes symbiotisches System. Die Wirkstoffe sind so zusammengesetzt dass sie sich gegenseitig boosten und den Muskelaufbau immens fördern. Die Muskelzellen werden so optimal mit genau den Nährstoffen versorgt, die sie für schnellen Wachstum brauchen. Die Durchblutung der Zellen sowie auch der Abtransport von Schadstoffen wird immens verbessert. Dadurch ist der Körper in der Lage schneller Muskelmasse aufzubauen als normal. Und dies geschieht ohne hartem Training.

Wo kann ich den Pitbull bekommen?

Ganz einfach – Hier können Sie sich Pitbull als Einführungsaktion zum Sonderpreis sowie bis zu 2 Dosen komplett GRATIS sichern! Kein Keingedrucktes! Aus diesem Grund habe ich diesen Artikel verfasst, um Ihnen meiner Meinung nach das beste Produkt vorzustellen. Stahlharten Muskeln in kürzester Zeit steht also nichts mehr im Wege.

Hinweis: Ich kann leider nicht beeinflussen, wie lange dieses Einführungsangebot noch Online bleibt.

 
51

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here