Start Abnehmen AUFGEDECKT! ᐅ Deutschlank Abofalle? Erfahrungen zeigen…

AUFGEDECKT! ᐅ Deutschlank Abofalle? Erfahrungen zeigen…

432
0
AUFGEDECKT! ᐅ Deutschlank Abofalle? Erfahrungen zeigen…

deutschlank online app abnehmprogramm erfahrungen test abnehmen abo falle

Vor kurzem habe ich im Fernsehen Werbung zu einem neuen Abnehmprogramm namens „Deutschlank“ gesehen. Damit soll man nun ganz einfach zum Wunschgewicht gelangen – doch was steckt wirklich dahinter? Ich habe mir Erfahrungen und Testberichte von echten Anwendern angesehen und kann nun sagen, wie gut das Programm wirklich ist und ob mit Deutschlank tatsächlich die Pfunde purzeln.

Was ist Deutschlank?

Bei Deutschlank handelt es sich um ein individuelles Abnehmprogramm, mit welchem Mitglieder entspannt abnehmen sollen, ohne dabei anstrengende Sportprogramme absolvieren zu müssen. So lauten jedenfalls die Versprechungen der Hersteller auf der Webseite. Das Programm soll mit Hilfe von individuellen Ernährungsanalysen und Rezepten funktionieren. Kalorienzählen ist bei dieser Diät nicht nötig. Natürlich gibt es das Ganze nicht kostenlos – man kann sich jedoch zwischen zwei verschiedenen Laufzeiten entscheiden, die wiederum unterschiedliche Inhalte aufweisen. Wählen kann man dabei zwischen 3 oder aber 6 Monaten.

Welche Vorteile bringt das 6-Monats Programm?

Mit dem 6-Monats Programm sichern sich die Teilnehmer von Deutschlank einige Vorteile gegenüber dem 3-Monats Programm. Im 6-Monats Programm sind für einen Preis von monatlich 5,90 Euro wesentlich mehr Leistungen enthalten. Zur Übersicht habe ich euch die jeweils enthaltenen Leistungen in einer Tabelle zusammengefasst.

Was ist der Deutschlank Test?

Mit dem Deutschlank Test wird individuell herausgefunden, um welchen Abnehmtypen es sich handelt. Auf diese Weise kann ein individuelles Ernährungsprogramm mit speziellen Rezepten entwickelt werden, damit die Stoffwechseldiät funktioniert.

Welche Abnehmtypen gibt es?

Laut Deutschlank gibt es drei Abnehmtypen:

1. Der Speichertyp
Speichert schnell überschüssige Kalorien in Form von Fettpolstern.

2. der Mischtyp
Der Großteil der Bevölkerung gehört zu dem Mischtyp. Bei diesem Ernährungstypen werden die Eigenschaften Verbrennen und Speichern miteinander kombiniert, womit individuelle Pausen zwischen den Mahlzeiten eingehalten werden müssen.

3. Verbrennertyp
Kohlenhydrate können ohne Konsequenz zu sich genommen werden

Deutschlank Erfahrungen

Deutschlank gehört derzeit noch zu den relativ jungen Abnehmprogrammen, welches über keinen großen Bekanntheitsgrad verfügt. Auf der Webseite des Anbieters sind einige Videos von Programmteilnehmern zu finden, die über ihre Erfolge mit Deutschlank berichten. Da es sich bei diesem Programm um einen noch unbekannten Anbieter handelt, gibt es im Internet keine Erfahrungs- und Testberichte zu finden.

Wie hoch sind die Deutschlank Kosten und Preise?

Deutschlank wird in zwei Preismodellen angeboten:

  • 3-Monats Programm: 8,90 Euro pro Monat (statt 10,90 Euro)
  • 6-Monats Programm: 5,90 Euro pro Monat (statt 7,90 Euro)

Deutschlank Abofalle?

Bei Deutschlank endet die Mitgliedschaft automatisch nach Ablauf der gewählten Laufzeit, eine Kündigung ist somit nicht notwenig. Von einer Abo-Falle kann man hier also in keinem Fall sprechen!

Deutschlank Kochbuch: 100 Rezepte der neuen Schlank-Formel

Von Deutschlank gibt es ebenfalls ein Kochbuch, welches von den Experten des Anbieters entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Kochbuch steht sowohl bei Thalia sowie bei Amazon zur Verfügung. Je nach Ernährungstyp bietet das Kochbuch eine Vielzahl von Rezepten, individuell abgestimmt. Bei Amazon ist das Deutschlank Kochbuch in gebundener Ausgabe zum Preis von 19,99 Euro erhältlich. Thalia bietet das Kochbuch von Deutschlank für einen Preis von ebenfalls 19,99 Euro für eine gebundene Ausgabe an.

Fazit

Eine gesunde und kalorienarme Ernährung ist mit dem Deutschlank Programm nicht schwierig. Positiv bewertet werden sollte zudem, dass die Rezepte, Tipps und Anregungen individuell auf den entsprechenden Ernährungstypen abgestimmt wurden. Wer sich für das Kochbuch von Deutschlank entscheidet, genießt den Vorteil, lediglich einmalig zu investieren. Mit der App oder dem Online Programm wird eine Abo-Verpflichtung eingegangen.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Deutschlank ab:
 
3.437

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here