Start Produkttest WARNUNG! ▷ Leptoslim Erfahrungen & Nebenwirkungen aufgedeckt!

WARNUNG! ▷ Leptoslim Erfahrungen & Nebenwirkungen aufgedeckt!

181
0
WARNUNG! ▷ Leptoslim Erfahrungen & Nebenwirkungen aufgedeckt!

leptoslim erfahrungen test fake abzocke

Wenn es um die Gewichtsreduzierung geht, greifen immer mehr Abnehmwillige zu sogenannten Schlankmachern in Pillen-Form. Während einige dieser Kapseln und Pillen tatsächlich eine Wirkung zeigen, gibt es auch immer wieder Hersteller, die lediglich ihre Taschen füllen wollen und dubiose Verkaufsmaschen anwenden. Zu dieser Sorte gehört Leptoslim. Wir haben diese Präparat näher betrachtet und berichten nachfolgend ausführlich über die Verkaufstricks von Leptoslim.

Was ist Leptoslim?

Bei Leptoslim handelt es sich um eine Diätpille, welche nach Angaben des Herstellers das Hungergefühl hemmen soll. Bei regelmäßiger Einnahme des Abnehmpräparats soll es demnach zu keinen Essgelüsten mehr kommen. Darüber hinaus wird gespeichertes Fett verbrannt, ohne dass vorhandene Muskelmasse verloren wird. Doch entspricht dies wirklich der Wahrheit? Unsere Recherche zeigt ein ganz anderes Bild des Produktes!

Leptoslim Inhaltsstoffe

Leptoslim basiert nach Angaben des Herstellers auf rein natürlichen Inhaltstoffen. Bei den Wirkstoffen dieses Diät Präparats handelt es sich um

  • Acai Beeren
  • Garcinia Cambogia
  • Himbeerketon
  • Grüntee-Extrakt

Sind Nebenwirkungen bekannt?

Da es sich bei den Inhaltsstoffen von Leptoslim ausschließlich um natürliche Inhaltsstoffe handelt, muss mit Nebenwirkungen nicht gerechnet werden. Bei Überempfindlichkeiten gegenüber einem oder mehrerer der Wirkstoffe kann es zu allergischen Reaktionen kommen. In diesem Fall sollte von einer Einnahme von Leptoslim abgesehen werden.

Einnahme und Anwendung – Wie nehme ich Leptoslim ein?

Die Einnahme von Leptoslim ist unproblematisch und lässt sich gut in den Alltag integrieren. Für eine optimale Wirkung empfiehlt der Hersteller die Einnahme von täglich 2 Kapseln Leptoslim, die mit ausreichend Wasser eingenommen werden sollten. Die Einnahme sollte etwa eine halbe Stunde vor der Hauptmahlzeit erfolgen.

Erfahrungen und Testberichte FAKE?

Dass es sich bei den Erfahrungs- und Testberichten von Leptoslim nicht um authentische Bewertungen von echten Anwendern handelt, können wir nach unserer Recherche nun bestätigen. Es handelt sich bei den abgebildeten Personen ganz klar um gefakte Fotos. Bei Anna handelt es sich zum Beispiel um ein Fotomodell, dessen Foto frei verkäuflich im Internet erhältlich ist.

leptoslim erfahrungen fake test betrug

Eines der rotierenden Fotos konnten wir ebenfalls als Fake entlarven, denn hierbei handelt es sich um die Schauspielerin Laura Vandervoort. Diese Abbildung stammt aus dem Film „Into the blue 2“.

leptoslim testberichte fake erfahrungen abzocke

Leptoslim bei Stiftung Warentest?

Bei Stiftung Warentest konnten wir bisher noch keinen Test in Bezug auf Leptoslim entdecken. Allerdings wurden bereits eine Reihe von Diätpillen und Abnehmprodukten von Stiftung Warentest überprüft. Hierzu gehören zum Beispiel Alemased oder Yokebe.

Erfahrungsberichte aus Forum

Wir haben uns während unserer Recherchen ebenfalls mit den echten Erfahrungsberichten in den offiziellen Foren beschäftigt. Hierbei stellten wir fest, dass die Meinungen der Anwender von Liposlim auseinandergehen. Insbesondere wird allerdings darauf verwiesen, dass bei der Einnahme von Liposlim der gefürchtete JoJo-Effekt eintreten kann. Bei einer Anwenderin war die Rede davon, dass die Kapseln innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt wurden. Es kam allerdings nie zu einer Kaufpreiserstattung.

Wo kann man das Original Leptoslim kaufen?

Leptoslim kann ausschließlich beim Hersteller oder bei eBay bestellt werden. Nach unseren Recherche Ergebnissen steht das Präparat nicht in den örtlichen- oder online Apotheken sowie bei Amazon zur Verfügung.

Leptoslim Preis

Leptoslim Diät Kapseln stehen in unterschiedlichen Setpreisen auf der Webseite des Herstellers zur Verfügung:

  • 1 Dose Leptoslim (60 Kapseln): 48,63 Euro
  • 3 Dosen Leptoslim (je 60 Kapseln): 83,28 Euro
  • 5 Dosen Leptoslim (je 60 Kapsel): 124,91 Euro

Versandkosten fallen bei einer Bestellung auf der Hersteller Seite nicht an.

Zusammenhang zwischen Leptoslim, Herzolex Ultra und Himbeerketone?

Auf der Hersteller Webseite ist zusätzlich zu Leptoslim die Rede von Himbeerketone. Dieses Produkt hatten wir bereits in Bezug auf Herzolex Ultra auf dem Prüfstand. Im Rahmen der damaligen Recherchen konnten wir herausfinden, dass die Webseite von Herzolex Ultra eine enorme Ähnlichkeit vorwies. Wir gehen davon aus, dass der Hersteller das Produkt Herzolex Ultra aufgrund von zu vielen negativen Erfahrungsberichten im Internet in Himeerketone schlichtweg umbenannt hat.

leptoslim webseite ähnlich herzolex ultra himbeerketone

Fazit – Ist Leptoslim gefährlich?

Wir vermuten nicht, dass Leptoslim gesundheitliche Schäden verursachen kann, wenn keine Überempfindlichkeiten gegen die Wirkstoffe bestehen. Dennoch können wir einen Kauf dieses Produktes aufgrund der gefälschten Erfahrungsberichte sowie den negativen Bewertungen von echten Konsumenten nicht empfehlen.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Leptoslim ab:
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here