Start Produkttest BETRUGSFALLE ▷ Hair Megaspray Erfahrungen als FAKE entlarvt!

BETRUGSFALLE ▷ Hair Megaspray Erfahrungen als FAKE entlarvt!

90
0
BETRUGSFALLE ▷ Hair Megaspray Erfahrungen als FAKE entlarvt!

hair megaspray warnung fake abzocke betrug

Dünner werdendes Haar oder Haarausfall betrifft sowohl Männer sowie Frauen. Der Markt gibt eine Vielzahl von Mitteln und Präparaten her, die gegen dieses Problem wirken sollen. Hierzu soll auch Hair Megaspray gehören. Aber kann Haarausfall tatsächlich durch auf das Haar sprühen von Hair Megaspray behoben werden? Oder handelt es sich bei diesem Produkt um eine Abzocke? Wir haben uns das Präparat genauer angesehen und klären auf!

Was ist Hair Megaspray?

Bei Hair Megaspray handelt es sich um ein Haarspray, welches gegen Haarausfall wirken soll. Der Hersteller bietet dieses Produkt mit den gleichen Inhaltsstoffen auf zwei verschiedenen Webseiten an, wobei sich Hair Megaspray auf der einen Webseite an die Männer und auf der anderen Webseite an die Frauen richtet. Nach Angaben des Herstellers eignet sich Hair Megaspray für alle Haarausfalltypen. Bei regelmäßiger Anwendung soll das Produkt dem Haar neue Energie und sichtbare Schönheit verleihen. Zudem soll Hair Megaspray für eine Regeneration der Haarfollikel sorgen.

Hair Megaspray Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen

Wie auf der Webseite des Herstellers zu lesen ist, wurde Hair Megaspray aus rein natürlichen Substanzen hergestellt. Bei den Wirkstoffen handelt es sich im Einzelnen um

  • Kokosnussöl, Avocado-Öl, Zimtöl und Organische Extrakte aus Chillischoten – Diese Zusammensetzung soll eine antibakterielle, entzündungshemmende und beruhigende Wirkung mit sich bringen.
  • Klettenöl – Diese Substanz soll die Haaroberlfäche glätten und dadurch für ein gepflegtes Aussehen sorgen. Zusätzlich wirkt Klettenöl gegen Schuppen und versorgt das Haar mit zusätzlichen Nährstoffen.
  • Extrakte aus Kamille und Brennnessel – Beruhigt Haar und Kopfhaut. Zusätzlich verhindern diese Substanzen Haarbruch und Spliss. Die Haarwurzel wird gestärkt und das Haar regeneriert sich.
  • Arganöl – Als Antioxidantium wirkt Arganöl als Filter gegen UV-Strahlen
  • Vitamin A und E – Sorgen für ein gesteigertes Haarwachstum und verhindern Haarausfall.

Mit unerwünschten Nebenwirkungen ist nach Angabe des Herstellers nicht zu rechnen. Es kann bei Überempfindlichkeiten gegenüber der Wirkstoffe von Hair Megaspray zu allergischen Reaktionen in Form von Hautrötungen oder Hautreizungen sowie Jucken der Kopfhaut kommen. In diesem Fall ist von der Anwendung des Präparates abzusehen.

Anwendung von Hair Megaspray

Hair Megaspray sollte nach der Empfehlung des Herstellers über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen angewendet werden. Hierbei wird das Spray auf die Kopfhaut aufgebracht und vorsichtig einmassiert werden. Um eine optimale Wirkung zu erzielen sollte nach dem Aufbringen des Sprays über einen Zeitraum von 1 Stunde ein Handtuch oder eine Folie auf die Kopfhaut aufgebracht werden. Danach kann das Haar normal gewaschen werden.

Hair Megaspray Bewertungen und Testberichte FAKE?

Wie sich im Rahmen unserer Recherchen herausstellte, handelt es sich bei den auf den Verkaufsseiten abgebildeten Fotos nicht um echte Anwender, sondern um Models, deren Fotos im Internet käuflich erworben werden können. Dies zeigt uns, dass es sich bei den Bewertungen und den Testberichten nicht um Erfahrungen von echten Anwendern handelt. Hier wird uns scheinbar etwas vorgespielt.

Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Dann lassen Sie es uns und unsere Leser wissen, wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Fake Erfahrungsberichte und vorher nachher Bilder

Die Vorher-Nachher Fotos zeigen ebenfalls keine echten Anwender. Vielmehr handelt es sich bei den abgebildeten Menschen um Models, deren Fotos im Internet zur freien Nutzung gekauft werden können.

hair megaspray vorher nachher erfahrungen fake bewertungen test

Bei dem Foto der angeblichen Expertin handelt es sich in Wirklichkeit um die berühmte Schauspielerin Chyler Leigh, die aus ihrer Rolle in der TV-Serie „Greys Anatomy“ als „Lexie Grey“ bekannt wurde.

hair mega spray arzt experte frei erfunden fake betrug

Irreführung durch Bild von Wikipedia

Das Foto von Wikipedia wurde von den Herstellern scheinbar nur aus Vertrauensgründen auf der Webseite eingefügt und steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Produkt.

Hair Megaspray Stiftung Warentest

Hair Megaspray wurde von der Stiftung Warentest bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht getestet, obwohl bereits viele ähnliche Präparate gegen Haarausfall dort unter die Lupe genommen wurden.

Zusammenhang zwischen Hair Megaspray und Princess Hair?

Die Verkaufsseite von Hair Megaspray kam mir bereits von Beginn an sehr bekannt vor und kurze Zeit später wusste ich auch genau woher – die Webseite ist fast komplett identisch mit der von Princess Hair – ebenfalls ein Produkt, welches angeblich gegen Haarausfall helfen soll. Aber auch hier habe ich die Abzock-Maschen des Vertreibers bereits aufdecken können. Meinen Bericht zu Princess Hair findet ihr übrigens hier.

hair megaspray princess hair

Wer steckt hinter Hair Megaspray?

Während unserer Recherchen zu Hair Megaspray konnten wir auf der Hersteller Webseite kein Impressum finden. Am unteren Bildschirmrand der Webseite wurden wir lediglich darüber informiert, dass es sich bei dem Anbieter um die Firma Bernadatte Ltd aus Panama handelt.

Weitere Hinweise für die dubiosen Machenschaften

Eine Suchanfrage bei Google hat ergeben, dass das Unternehmen BERNADATTE LTD, Av Ricardo J. Alfaro, Panama International ein Anti-Krampfadern Produkt mit dem Namen Varicobooster verkauft. Wird der Firmenname jedoch einer weiteren Recherche unterzogen, stellt sich heraus, dass das Unternehmen aus Panama im Zusammenhang mit einer deutschen Transport GmbH steht. Wir sind der Ansicht, dass diese Informationen recht undurchsichtig sind. BERNADATTE LTD ist in der Vergangenheit bereits mit Abzock Produkten wie Bactefort, Tinedol oder Hondrocream negativ aufgefallen.

Wo kann man Hair Megaspray kaufen?

Hair Megaspray kann derzeit ausschließlich bei Ebay sowie auf der Webseite des Herstellers bezogen werden. Bei Amazon steht dieses Produkt nicht zur Verfügung.

Hair Megaspray Preise

Auf der Hersteller Webseite wird eine Flasche Hair Magaspray für einen Preis von 39,00 Euro angeboten. Allerdings fehlen Angaben zur Menge.

Fazit

Schon die Tatsache, dass das Unternehmen BERNADATTA bereits mit anderen Präparaten negativ durch gefälschte Test- und Erfahrungs- sowie Expertenberichten und dubiosen Werbeversprechen sowie Bestellvorgängen aufgefallen ist, lässt Hair Megaspray nicht glaubwürdig erscheinen. Auch bei diesem Produkt wurde mit gefälschten Erfahrungsberichten und Expertenmeinungen geworben. Wir stellen die Wirkung von Hair Megaspray in Frage und raten vom Kauf des Produktes ab.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Hair Megaspray ab:
 
23

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here