Start Produkttest Bactefort Test und Erfahrungen 2018 jetzt aufgedeckt | FAKE?

Bactefort Test und Erfahrungen 2018 jetzt aufgedeckt | FAKE?

49
1
Bactefort Test und Erfahrungen 2018 jetzt aufgedeckt | FAKE?

Bactefort

Laut Herstellerangaben handelt es sich bei Bactefort um ein rein pflanzliches Mittel, welches bei Parasitenbefall zum Einsatz kommen soll. Wir haben uns das Mittel näher angesehen und informieren, was wirklich hinter Bactefort steckt.

Was ist Bactefort?

Bei Bactefort handelt es sich um ein Präparat, dass mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen Parasiten aus dem Darm abtransportiert und den Organismus stärkt. Laut Angaben des Herstellers soll Bactefort

  • Parasitenbefall beseitigen
  • Ausscheidungen des Schädlings im Organismus beseitigen
  • Rein pflanzlich wirken
  • Den Organismus stärken
  • Bactefort Inhaltsstoffe

    Die Wirkung von Bactefort erfolgt mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Hierbei handelt es sich um

  • Walnussextrakt: Die antibakterielle und antiparasitäre Wirkung der Walnuss unterstützt eine schnelle Ableitung des Parasiten aus dem Körper.
  • Minzextrakt: Diese Substanz hat eine entzündungshemmende Wirkung, wodurch die Beschwerden von dem Parasitenbefall beruhigt und gemildert werden.
  • Papaya-Extrakt: Papaya unterstützt die natürliche Verdauung. Das Extrakt hilft bei der Darmentleerung, damit der Parasit aus dem Körper ausgetrieben werden kann.
  • Fenchel-Extrakt: Fördert die Magen-Darm Funktion und unterstützt die Tätigkeit des Darms. Darüber hinaus hat Fenchel eine beruhigende und hypotensive Wirkung.
  • Kürbis-Extrakt: Kürbis-Extrakt sorgt für eine anthelminthische Wirkung
  • Sind Nebenwirkungen bekannt?

    Nebenwirkungen sind bei der Einnahme von Bactefort nicht bekannt. Allerdings kann es bei Überempfindlichkeiten oder Allergien gegenüber der Inhaltsstoffe von diesem Präparat zu unerwünschten Begleiterscheinungen kommen. In diesem Fall sollte das Mittel abgesetzt und ein Arzt aufgesucht werden.

    Bactefort Einnahme und Anwendung

    Laut Hersteller Empfehlung sollte Bactefort bei Zimmertemperatur in Wasser aufgelöst und getrunken werden. Die Einnahme sollte vor den Hauptmahlzeiten erfolgen. Jede Dosis sollte über 30 Tropfen Bactefort in 150 ml Wasser eingenommen werden.

    Kritik – Testberichte und Expertenempfehlungen frei erfunden

    bactofort

    Die Expertenempfehlung auf der Hersteller Webseite von Bactefort kann als nicht seriös und unwahr eingestuft werden. Der angebliche Toxikologe und Arzt der höchsten Qualifikationsstufe, Arnold Kalter, tritt auf einer anderen Webseite des gleichen Herstellers als M. Wiener, Facharzt und Naturheilpraktiker auf. Bei dem angeblichen Facharzt für Parasitologie, K.H.Stadelmann-Golabi, handelt es sich in Wirklichkeit um Davydov Mihail Mihaylovitch.

    Erfahrungen und Bewertungen FAKE

    bactofort

    Die Erfahrungen und Bewertungen, die auf der Webseite des Herstellers gelesen werden können, stellten sich im Test ebenfalls als Fake heraus. Auf den Fotos von Helga und Barbara sind in Wirklichkeit Models abgebildet, welche im Internet käuflich erworben werden können. Ob es sich bei den abgedruckten Bewertungen um echte Erfahrungsberichte handelt, kann an dieser Stelle nicht beurteilt werden.

    Wo kann man Bactefort bestellen? Bei Amazon oder in Apotheken?

    Bactefort kann derzeit ausschließlich auf der Hersteller Webseite sowie bei eBay erworben werden. Bei Amazon oder in den Apotheken konnten wir das Präparat nicht entdecken.

    Ist Bactefort rezeptfrei erhältlich?

    Für Bactefort wird keine ärztliche Verordnung benötigt. Das Mittel ist frei auf dem Markt verkäuflich. Da Bactefort ebenfalls nicht über eine PZN Nummer verfügt, ist es auch nicht apothekenpflichtig.

    Preise – Was kostet Bactefort?

    Auf der Webseite des Herstellers kann Bactefort derzeit für einen Preis von 49,00 Euro statt 98,00 Euro bestellt werden. Allerdings konnten wir keinerlei Angaben zu der Menge finden.

    Dubioser Bestellvorgang

    Bactefort wird von dem Unternehmen Bernadatte Ltd aus Panama vertrieben. Dieses Unternehmen ist bereits mit Produkten wie zum Beispiel Fito Spray oder Hondocream negativ aufgefallen. Dieser Eindruck setzt sich mit dem Produkt Bactefort fort. Wie bei allen anderen Produkten des Unternehmens ist der Bestellvorgang auch bei Bactefort äußerst suspekt. Statt einer normalen Online Bestellung müssen potentielle Kunden auf der Webseite des Vertreibers zunächst Name und Telefonnummer angeben und auf den Rückruf eines Mitarbeiters des Unternehmens warten. Erst nach dem Telefongespräch ist der Bestellvorgang abgeschlossen. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme an den Postboten.

    Fazit

    Schaut man sich die Bewertungen und Erfahrungsberichte von echten Anwendern im Internet an, in welchen sogar schon von Abzocke die Rede ist, weckt das Präparat Bactefort wenig Vertrauen. Zudem sind sowohl die Expertenmeinungen sowie die Erfahrungsberichte auf der Webseite unwahr und konnten von uns als Fake entlarvt werden. Wir stellen die Wirkung von Bactefort in Frage und raten vom Kauf des Produkts ab.

    Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Bactefort ab:
     
    21

    1 KOMMENTAR

    1. Abzocke, mir hat es nichts gebracht, deswegen habe ich am 27.03.2018 zurückgeschickt, bis heute immer noch kein GELD zurückbekommen. All so, meine Meinung nach: Finger weg, und wirklich Papaya-kern kauen!!!

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here