Start Produkttest OFFIZIELLE WARNUNG ▷ Idealica Diätmittel als Abzocke entlarvt?

OFFIZIELLE WARNUNG ▷ Idealica Diätmittel als Abzocke entlarvt?

503
0
OFFIZIELLE WARNUNG ▷ Idealica Diätmittel als Abzocke entlarvt?

Idealica

Diäten und Schlankheitskuren können häufig nur schwer durchgehalten werden. Um eine Gewichtsreduzierung zu beschleunigen, greifen immer mehr Menschen zu Appetitzüglern oder Fatburnern. Bei Idealica handelt es sich um ein Präparat, welches den Abbau von Körperfetten unterstützen und beschleunigen soll. Aber funktioniert das Mittel wirklich? Oder handelt es sich hierbei lediglich um ein weiteres Abzock-Präparat? Wir haben uns Idealica näher angesehen und klären auf!

Was ist Idealica?

Idealica ist ein Diät Präparat, welches nach Angaben des Herstellers den Abbau von Fett unterstützen soll. Das Mittel basiert auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und soll dabei helfen, das eigene Körpergewicht dauerhaft zu normalisieren. Das Mittel wird in flüssiger Form auf dem Markt angeboten und wird als Tropfen eingenommen.

Die Tropfen sollten über einen Zeitraum von 3 bis 4 Wochen eingenommen werden. Im Laufe dieser Zeit soll das Produkt bewirken, dass die weißen Lipide in braune Lipide umgewandelt werden. Innerhalb von 19 Tagen soll es nach Angaben des Herstellers zu einem Gewichtsverlust von bis zu 8 Kg kommen.

Wo kann ich Idealica Tropfen kaufen oder bestellen?

Die Abnehmtropfen können ausschließlich auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Auf Amazon oder ähnlichen Seiten sucht man vergebens nach dem Produkt

Idealica faket Bewertung & Erfahrungen

Wie unsere Recherchen gezeigt haben, handelt es sich bei den Vorher-Nachher Fotos, die auf der Webseite des Herstellers abgebildet sind, um bereits bestehende Bilder. Gleiches gilt für die Fotos zu den Erfahrungsberichten. Ob es sich bei den Bewertungen um echte Kundenmeinungen handelt, konnte an dieser Stelle nicht festgestellt werden, wird aber angezweifelt.

Idealica Erfahrungen

Idealica wirbt mit Fake Arzt

Die Expertenmeinung von dem Arzt auf der Webseite des Idealica Herstellers scheint ebenfalls frei erfunden zu sein. Das Foto des angeblichen Arztes kann auf Shutterstock gekauft werden. Damit ist nachgewiesen, dass es sich nicht um einen echten Arzt, sondern vielmehr um ein Model handelt.

Bessere Alternative

Der Diät Markt ist mit Nahrungsergänzungsmittel in Bezug auf Appetitzügler oder Fatburnern übersäht. Zu Idealica gibt es wirksamere Alternativen. Ein Fatburner auf natürlicher & pflanzlicher Basis würde hier durchaus Sinn machen.

Fazit

Die Hersteller konnten uns nicht von einer Wirksamkeit überzeugen. Gefälschte Erfahrungsberichte sowie die falsche Expertenmeinung weisen nicht auf eine Seriosität des Unternehmens oder des Produkts hin. Wir sind der Ansicht, dass es sich bei den Tropfen um ein Abzock-Produkt handelt und raten von einem Kauf ab.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here