Start Produkttest ENTLARVT: Capsiplex Abnehmmittel aufgedeckt ▷FAKE & ABZOCKE?

ENTLARVT: Capsiplex Abnehmmittel aufgedeckt ▷FAKE & ABZOCKE?

78
0
ENTLARVT: Capsiplex Abnehmmittel aufgedeckt ▷FAKE & ABZOCKE?

Capsiplex gehört zu den sogenannten Fatburnern auf dem Diät-Markt und wird als Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland vertrieben. Glaubt man den Angaben des Herstellers, purzeln bei regelmäßiger Einnahme des Präparats die Pfunde auch ohne Ernährungsumstellung oder sportlicher Betätigung. Aber funktioniert das wirklich? Oder handelt es sich bei Capsiplex lediglich um ein weiteres Abzock-Präparat? Wir haben uns das Mittel genauer angesehen und informieren nachfolgend über sämtliche Details rund um das Produkt.

Was ist Capsiplex?

Bei dem Mittel handelt es sich um einen Fettverbrenner, der mit einer einzigartigen Formel dabei unterstützt, das Körpergewicht zu reduzieren. Nach Angaben des Herstellers wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung erhöht.

Wie sind die Capsiplex Erfahrungen?

Bei Amazon wird Capsiplex angeboten und von Kunden bewertet. Die Erfahrungen fallen hier realtiv gemischt aus. Um einen groben Überblick zu verschaffen haben wir hier mal ein paar Amazon Erfahrungsberichte eingefügt.

capsiplex amazon erfahrungen

Kann man Capsiplex in der Apotheke kaufen?

Die Kapseln sind weder in den örtlichen noch in den Online Apotheken erhältlich. Derzeit ist das Präparat lediglich auf der Webseite des Herstellers sowie bei Amazon im Internet erhältlich.

Einnahme

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollte einmal täglich eine Capsiplex Kapsel eingenommen werden. Nach Angaben des Herstellers soll die Einnahme von einer Kapsel täglich zu einer sichtbaren Gewichtsreduzierung führen – ganz ohne Sport.

Abzock Methoden?

Wir können an dieser Stelle nicht wirklich behaupten, dass der Hersteller auf der Vertriebsseite mit Abzock-Methoden arbeitet. Allerdings fanden wir auf der Webseite des Herstellers einige Threads, in welchen die Kunden mit Mitarbeitern des Unternehmens sprachen. Hier wurde von Seiten des Unternehmens behauptet, dass die Produkte von Ärzten unterstützt würden. Diese Aussagen wurden auf der Webseite nicht bestätigt.

Was auch interessant ist, auf der Website des Herstellers ist ein Arzt abgebildet. Bei diesem Arzt handelt es sich um ein Bild von einer Stock Seite, was bedeutet, dass dieses Bild frei im Internet verkäuflich ist und es sich hierbei nicht um einen Arzt handelt.

Capsiplex Erfahrungen

Fazit

Aufgrund der mageren Informationen, die wir im Rahmen unserer Capsiplex Recherchen sammeln konnten, ist derzeit nicht klar, ob es sich bei Capsiplex Kapseln um ein Abzock-Produkt handelt. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass die Einnahme von diesem Präparat zu dem gewünschten Erfolg führt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here