Start Produkttest ACHTUNG! ▷ EXCILOR Erfahrungen und Testberichte zeigen…

ACHTUNG! ▷ EXCILOR Erfahrungen und Testberichte zeigen…

480
0
ACHTUNG! ▷ EXCILOR Erfahrungen und Testberichte zeigen…

excilor

Nagelpilz ist unangenehm und unästhetisch. Betroffene greifen gern zu frei verkäuflichen Mitteln, zu denen ebenfalls Excilor gehört, das sowohl als Lösung sowie als Stift auf dem Markt erhältlich ist. Wir haben uns das Präparat näher angesehen und decken auf, was wirklich dahintersteckt.

Was ist Excilor gegen Nagelpilz?

Bei Excilor handelt es sich um ein Präparat gegen Nagelpilz, welches als Stift oder Lösung dargereicht wird. Nach Angaben des Herstellers ist kein Feilen erforderlich und die Wirksamkeit von Stift und Lösung ist demnach klinisch bestätigt.

Excilor Inhalt und Wirkstoffe

Bei den Inhaltsstoffen von Excilor Stift oder Lösung handelt es sich im Details um

  • Ethyllaktat
  • Essigsäure
  • Wasser
  • Penetrationsverstärker
  • Konservierungsmittel
  • Glycerin, Biotin und nagelpflegende Lipide

Sind Nebenwirkungen bekannt?

In der Regel ist die Excilor Lösung und der Excilor Stift gut verträglich. Bei Überempfindlichkeiten gegenüber der Inhaltsstoffe von Excilor kann es zu allergischen Reaktionen in Form von Hautrötungen oder -reizungen kommen. In diesen Fällen ist von einer Anwendung mit Excilor abzusehen.

Anwendung der Excilor Lösung und des Nagelpilz Stiftes

Die Anwendung von Excilor Lösung oder Stift sollte einmal täglich erfolgen. Bevor die Lösung oder der Stift angewendet werden können, muss die gesamte Nageloberfläche gesäubert und gereinigt werden. Anschließend kann der Stift genutzt werden, um die gesamte Nageloberfläche sowie die Unterseite des Nagels zu bedecken. Die Flüssigkeit wird großzügig auf den Nagel aufgetragen. Die Anwendung sollte über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten erfolgen. Sobald Excilor 30 bis 40 Sekunden getrocknet ist, kann der Fuß bekleidet werden.

Excilor Erfahrungen und Bewertungen

Bei Amazon kommt Excilor in Bezug auf die Wirkung recht gut weg. Allerdings gibt es eine Vielzahl Klagen darüber, dass der Stift bereits ab dem Kaufdatum eingetrocknet war.
excilor erfahrungen bewertungen test

Excilor Testberichte

Excilor wurde bisher weder von Öko Test noch von Stiftung Warentest unter die Lupe genommen, obwohl von diesen Institutionen bereits eine Reihe von Produkten gegen Haut- oder Nagelpilz getestet wurde. Hierzu gehören zum Beispiel Präparate wie Ciclopoli, Canesten, Loceryl, Ciclopirox, Amorolfin und viele andere mehr.

Wo kann man Excilor kaufen?

Excilor Produkte können sowohl bei Amazon oder eBay erworben werden. Ebenfalls erhältlich sind diese Präparate in den Online oder in den örtlichen Apotheken.

Excilor Preise

Bei Amazon steht der Excilor Stift ab einem Preis von 19,34 Euro zur Verfügung. Die Lösung kostet bei Amazon 12,75 Euro.

Fazit

Bei Amazon erzielten sowohl der Stift sowie die Lösung von Excilor gegen Nagelpilz in Bezug auf die Wirkung sowie die Art der Anwendung gute Bewertungen. Der Stift musste einige schlechte Bewertungen über sich ergehen lassen, was allerdings weniger an der Wirkung oder der Anwendung, sondern vielmehr daran lag, dass das Präparat bereits eingetrocknet geliefert wurde und nicht mehr genutzt werden konnte.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Excilor ab:
 
31

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here