Start Gesundheit BETRUGSFALLE? ▷ Bust Size Erfahrungen als FAKE aufgedeckt…

BETRUGSFALLE? ▷ Bust Size Erfahrungen als FAKE aufgedeckt…

502
0
BETRUGSFALLE? ▷ Bust Size Erfahrungen als FAKE aufgedeckt…

bust size creme

Brustvergrößerungen werden in der Regel chirurgisch vorgenommen, doch angeblich soll dies mit der Bust Size Creme jetzt auch möglich sein, ohne dass sich die Betroffenen unter das Messer eines Chirurgen legen. Aber funktioniert eine Brustvergrößerung ohne Operation, Wundschmerz und anschließende Heilung wirklich? Oder handelt es sich bei der Creme um ein Abzock Produkt? Wir haben uns die Bust Size Creme näher angesehen und klären auf!

Was ist Bust Size?

Bei der Bust Size Creme handelt es sich um ein Präparat, welches bei regelmäßiger Anwendung zu einem vergrößerten Umfang der Brust führen soll. Hierbei kann die Creme nach Angaben des Herstellers von Frauen aller Altersgruppen genutzt werden. Weiterhin verspricht der Hersteller, dass die Brust um zwei Körbchengrößen wächst, wenn die Bust Size Creme regelmäßig zur Anwendung kommt.

Bust Size Inhaltsstoffe und Anwendung

In Bezug auf die Inhaltsstoffe der Bust Size Creme konnten wir im Rahmen unserer Recherchen lediglich feststellen, dass das Präparat mit Pueraria Mirifica Wurzel-Extrakt sowie ätherischem Rosenöl wirkt. Über die weiteren Inhaltsstoffe konnten wir leider keine Informationen auf der Webseite des Herstellers finden.

Die Anwendung der Bust Size Creme erfolgt in mehreren Phasen:

  • In der ersten Phase wird Bust Size auf die frisch gewaschene Haut aufgetragen, wobei die Creme zunächst auf eine Brust aufgetragen und einmassiert ist. Erst wenn die Creme vollständig eingezogen ist, kann die zweite Phase beginnen.
  • Die zweite Phase besteht aus derselben Behandlung, wie sie bereits bei der ersten Brust vorgenommen wurde.
  • In der dritten Phase werden beide Brüste mit kreisförmigen Bewegungen massiert. Dies sollte die gesamte Kontur beider Brüste einschließen.

Diese Anwendung sollte laut Hersteller zweimal täglich morgens und abends vorgenommen werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Betrug mit FAKE Bust Size Erfahrungen?

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den Erfahrungsberichten und den Expertenmeinungen beschäftigt, die der Hersteller auf seiner Webseite abgedruckt hat. Wir fanden heraus, dass es sich bei den Erfahrungsberichten in Bezug auf Johanna um einen Fake handelt. In Wirklichkeit ist auf dem Foto die stellvertretende Direktorin an einer Kinderkunstschule in Russland zu sehen, die mit dem Produkt Bust Size sicher nichts zu tun hat.

bust size erfahrungen testberichte fake

Testberichte der Experten ebenfalls frei erfunden!

Bei den sogenannten Experten Maria Gruenwald und Marianne Schneider handelt es sich ebenfalls nicht um echte Ärztinnen. Vielmehr handelt es sich bei den abgebildeten Damen um Models, deren Fotos gegen eine Gebühr im Internet erworben werden können.

bust size abzocke ärzte experten meinungen fake

Gibt es Vorher Nachher Fotos oder Ergebnisse in cm gemessen?

Wir konnten während unserer Testphase keinerlei Vorher-Nachher Fotos finden, auf welchen die Ergebniss in cm gemessen, festgehalten wurden.

Gleiches Produkt wie UpSize?

Die Webseiten von Bust Size sowie UpSize sehen nahezu identisch aus. Diese Verkaufsseiten unterscheiden sich lediglich aufgrund der Experten- und Erfahrungsberichte, die auf den unterschiedlichen Produkt Webseiten unter anderem Namen abgedruckt werden. Es wirkt auf uns so, als handle es sich hierbei dennoch um das gleich Produkt, welches lediglich unter anderem Namen verkauft wird.

bust size upsize creme brustvergrößerung gleiches produkt abzocke

Wo kann man Bust Size kaufen? Bei Amazon oder eBay bestellen?

Die Bust Size Creme kann auf der Webseite des Herstellers zum Preis von 49,00 Euro pro Tube erworben werden. Bei Amazon oder eBay steht das Präparat nicht zur Verfügung.

Dubioser Verkaufsvorgang

Während unserer Recherchen stellte sich der Bestellvorgang auf der Hersteller Webseite von Bust Size ebenfalls äußerst dubios dar. Eine reguläre Internet Bestellung ist hier nicht möglich. Stattdessen müssen die potentiellen Kunden zunächst Namen und Telefonnummer in ein Formular eintragen, um von einem Mitarbeiter des Herstellers zurückgerufen zu werden und den Bestellvorgang zu beenden.

Verkaufstricks des Unternehmens bereits bekannt!

Das Unternehmen BERNADATTE LTD, welches hinter Bust Size steckt, ist uns bereits bekannt. Deren dubiose Verkaufstricks konnten wir bereits bei zahlreichen anderen Abzock-Produkten, wie z.B. Dietonus, Fito Spray und Hondrocream aufdecken!

Fazit – Ist Bust Size gefährlich?

Bust Size scheint auf den ersten Blick aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe nicht gefährlich zu sein. Dennoch sollte die versprochene Wirkung eher mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden. Selbst bei regelmäßiger Anwendung von Bust Size Creme sollte nicht mit einer wundersamen Brustvergrößerung von bis zu 2 Cups gerechnet werden.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Bust Size ab:
 
35

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here