Start Produkttest AUFGEDECKT: Cellufem kostenlos testen? ▷ FAKE & Erfahrungen

AUFGEDECKT: Cellufem kostenlos testen? ▷ FAKE & Erfahrungen

32
0
AUFGEDECKT: Cellufem kostenlos testen? ▷ FAKE & Erfahrungen

Cellufem

Orangenhaut und Cellulite gehört in der heutigen Zeit zu den sogenannten Schönheitsmakeln. Insbesondere nach der Schwangerschaft oder hohen Gewichtszunahmen ist dieses Hautbild zu beobachten.

Cellufem Kapseln sollen eine Straffung des Bindegewebes herbeiführen. Aber wirkt das Präparat wirklich oder handelt es sich hierbei um ein Abzockprodukt? Wir haben uns das Mittel näher angesehen und decken auf!

Was ist Cellufem?

Bei Cellufem Kapseln handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Kapseln basieren auf natürlichen Wirkstoffen und sollen laut Angabe des Herstellers bei regelmäßiger Einnahme zu einem gestrafften Bindegewebe verhelfen.

Auf diese Weise verschwinden die Anzeichen für Cellulite oder Orangenhaut, so jedenfalls lauten die Versprechungen des Herstellers auf der Webseite.

Cellufem testen

Auf der Webseite des Herstellers von Cellufem Kapseln wird damit geworben, dass das Produkt getestet werden kann. Allerdings bedeutet dieser „Test“ nicht, dass die Kapseln Gratis ausprobiert werden können, sondern vielmehr, dass den Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht eingeräumt wird.

Das bedeutet im Klartext: Es muss eine reguläre Bestellung erfolgen und das Präparat muss bezahlt werden. Bei Unzufriedenheit besteht die Möglichkeit, die Cellufem Kapseln zurückzugeben und eine finanzielle Erstattung zu erhalten. Dieses Rückgaberecht steht allerdings jedem deutschen Bürger zu.

Aus diesem Grund sind wir der Ansicht, dass die Werbung mit diesem Zusatz eher fragwürdig eingestuft werden sollte.

Cellufem Erfahrungen gefaket

Während unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den Cellufem Kapseln Erfahrungen auseinandergesetzt. Die Erfahrungs- und Testberichte im Internet fallen zu diesem Produkt äußerst unterschiedlich aus. Erwähnenswert ist, dass einige Cellufem Anwender von einer Abzockmasche sprechen.

Nach den Erfahrungen dieser Anwender kann das Produkt zwar gratis beim Hersteller bestellt werden. Allerdings muss das Präparat nach Erhalt innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt werden, um eine Mahnung mit Gebühren in Höhe von 50 Euro zu vermeiden.

Was uns allerdings aufgefallen ist, waren die Bewertungen der vermeidlichen Anwender auf der Cellufem Seite selber. Bei Überprüfung auf Echtheit der Erfahrungsberichte wurden wir schnell fündig. Die Bilder sind geklaut von anderen Websites und die Berichte wahrscheinlich einfach frei erfunden. Solch dreiste Abzockmethoden müssen aufgedeckt werden.

In den folgenden Bildern kann man sehen, wo die Bilder tatsächlich herstammen.

Cellufem Erfahrungen

Cellufem Erfahrungen

Cellufem Kosten

Cellufem Kapseln können bei Amazon für einen Preis von 39,90 Euro erworben werden. Hierbei erhalten die Kunden zusätzlich eine Gratispackung. Glaubt man den Erfahrungsberichten von anderen Konsumenten, wird allerdings nach Erhalt der Ware ebenfalls eine Rechnung gestellt.

Cellufem Fazit

Aufgrund der gefälschten Erfahrungsberichte sowie den äußerst suspekten Bestellvorgängen sollte die Wirkung von Cellufem Kapseln in Frage gestellt werden. Wir sind der Ansicht, dass Produkte, welche tatsächlich die versprochene Wirkung erzielen können, nicht mit derart dubiosen Verkaufsmaschen beworben werden müssen.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu cellufem ab:
 
31

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here