Start Hilfe Orangenhaut bekämpfen – Welche Mittel helfen wirklich?

Orangenhaut bekämpfen – Welche Mittel helfen wirklich?

Lesezeit: 3 min
Orangenhaut bekämpfen – Welche Mittel helfen wirklich?


Orangenhaut ist unschön anzusehen. Keine Frau will sie haben, aber die meisten haben sie. Viele haben den Kampf gegen die unschönen Dellen bereits aufgegeben. Auf Facebook & Co. berichten derzeit zahlreiche begeisterte Nutzer und Kunden über eine neue Anti-Cellulite Creme namens Cellulax. Wir haben viele Cremen für euch getestet, die Beste aus unserem Test – Cellulax – stellen wir Ihnen in diesem Beitrag genauer vor.

Cellulax – Der 30 Tage Selbsttest

Kurz nachdem wir diesen Artikel hier veröffentlicht haben, bekamen wir positive Nachrichten von Anwenderinnen die Cellulax 30 Tagen lang probiert haben. Der Hersteller von Cellulax hat derzeit noch die Einführungsaktion bei der Sie bis zu 2 Cremes gratis bekommen! Eine Anwenderin hat sich bereit erklärt, ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen.

Manuela Baumgartner, 35 Jahre und Schlanke-List Leserin aus Bayern berichtet über Cellulax:
Ich bin leider auch eine der Frauen mit den hässlichen Dellen an den Beinen. Ich kann gar nicht mehr zählen wieviel Produkte und Behandlungen ich bereits versucht habe. Nichts hat wirklich geholfen. Dann habe ich von der Aktion mit der Cellulax-Creme gehört.

Ich glaubte nicht wirklich daran, aber weil so viele schon davon begeistert waren und man sich gratis Dosen sichern konnte, probierte ich sie aus. Ich muss sagen dass ich von der Wirkung der Creme wirklich überrascht bin. Ich habe sie einen Monat lang täglich aufgetragen. Abgesehen von dem angenehmen Duft sieht man durch die enthaltenen Lichtpartikel sofort einen Verbesserungseffekt.

Ich konnte dann aber tatsächlich bald eine richtig gute Verbesserung meines Hautzustandes an den Beinen feststellen. Meine Haut war richtig gut durchblutet, straff und schön. Der Fett-Abtransport der Wirkstoffe in der Creme funktioniert wirklich! Ich kann gar nicht sagen WIE SEHR ich mich gefreut habe!

Ich verwende Cellulax jetzt täglich und ich freue mich nun schon richtig auf den Sommer. Diese Creme hat mir wirklich sehr gut geholfen.

Ich kann Cellulax auf jedenfall gerne weiterempfehlen, denn bei mir sieht man eine richtig gute Verbesserung. Vor allem weil man ja jetzt während der Einführungsaktion noch bis zu 2 Cremes kostenlos bekommen kann! Da sollte man schon zuschlagen solange die Aktion noch geht.

Hinweis: Von Cellulax können Sie sich derzeit bis zu 2 Cremes gratis sichern. Der Hersteller verspricht sich durch diese Rabattaktion, schnell bekannt zu werden. Denn es spricht sich natürlich herum wenn Cellulax vielen Frauen hilft. Jedoch bin ich mir sicher, dass diese Aktion nicht mehr lange verfügbar sein wird.

Das sind die Wirkstoffe in Cellulax:

L-Carnitin: Ein physiologischer Beschleuniger für die Fettverbrennung
Koffein: Straffende Wirkung und fördert die Durchblutung der Haut
Panthenol: Fördert die Zellneubildung, wirkt hautglättend und regenerierend
Rosenwasser: Heilt und pflegt zugleich, es gilt als ultimativer Feuchtigkeitsspender

Wie kommt es zu Orangenhaut?

Rund 80 Prozent aller Frauen leiden an Cellulite. Das macht die Orangenhaut zum Beauty-Feind Nummer eins. Grund dafür ist die weibliche Haut, die viel elastischer aufgebaut ist als die der Männer.

In der weiblichen Unterhaut befinden sich nämlich mehr Fettzellen, die bei Frauen zudem schneller an der Oberfläche sichtbar werden als bei Männern.

Wachsende Fettzellen können sich leicht zwischen den Kollagenfasern hindurchzwängen und an der Oberfläche Cellulite-Dellen verursachen.

So wirkt Cellulax:

Die besonderen Wirkstoffe der CellulaX Creme reduzieren unschöne Dellen an diversen Problemzonen. Die durchblutungsfördernden Wirkstoffe bringen die Fettzellen zum Schmelzen. Das Besondere an dieser Creme sind auch die Licht brechenden Pigmente, welche Ihre Haut sofort straffer und glatter erscheinen lassen. Zudem versorgt die Creme die Haut mit ausreichender Feuchtigkeit, das macht sie automatisch praller. Dies hat auch einen positiven Effekt auf Dehnungsstreifen.

Mit Cellulax erleichtern Sie ihrer Haut die Zellerneuerung und sie wird schneller glatt. Bei regelmäßiger Verwendung von CellulaX, werden Dellen sichtbar reduziert und Sie werden sich wieder wohler in Ihrer eigenen Haut fühlen.

Was sagen Kunden darüber?

Wo kann ich Cellulax bekommen?

Ganz einfach – Hier können Sie sich Cellulax zum Einführungpreis sowie bis zu 2 Cremes gratis sichern! Kein Kleingedrucktes! Aus diesem Grund haben wir diesen Artikel verfasst, um Ihnen unserer Meinung nach das beste Produkt vorzustellen. Cellulax ist vollkommen natürlich und wird in Deutschland hergestellt, das hat mich überzeugt.

Hinweis: Wir können leider nicht beeinflussen, wie lange dieses Einführungsangebot noch Online bleibt.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here