Start Produkttest WARNUNG: Asami Erfahrungen und Test als FAKE aufgedeckt!

WARNUNG: Asami Erfahrungen und Test als FAKE aufgedeckt!

499
0
WARNUNG: Asami Erfahrungen und Test als FAKE aufgedeckt!

asami haare erfahrungen

Wenn es zu Haarausfall kommt, greifen viele Betroffene schnell zu diversen Mitteln in Form von Shampoo, Pillen oder Kapseln und Seren. Asamin Spray verspricht bei regelmäßiger Anwendung dickeres und kräftigeres Haar sowie gesunde Haut. Eindrucksvolle Erfahrungsberichte auf der Webseite des Betreibers bekräftigen diese Aussage. Aber hält Asami Spray, was es verspricht? Oder handelt es sich hierbei vielmehr um eine Abzock-Falle? Wir haben recherchiert und decken auf!

Was ist Asami?

Bei Asami handelt es sich um ein angeblich 100-prozentig natürliches Haarserum, welches bei Haarausfall zum Einsatz kommen soll. Laut Hersteller Angaben soll Asami Spray bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum fördern, das Haar dick und stark machen und dünnes Haar sowie kahle Stellen verschwinden lassen.

Asami Bedeutung

In Japan ist Asami ein weiblicher Vorname. Übersetzt werden kann dieser mit „Schönheit des Morgens“. Doch trifft dies auch auf das Asami Spray gegen Haarausfall zu? Einige Punkt sind mir bei der Recherche sehr suspekt vorgekommen, sodass ich mir das Produkt noch einmal genauer angesehen habe.

Vergleichstest

Bevor ich auf meine Rechercheergebnisse eingehe, die mich übrigens wirklich erschrocken haben, wollte ich das Asami Spray mit einem alternativen Produkt vergleichen. Statt ein Produkt zu wählen, welches ebenfalls von außen wirken soll, habe ich mich für ein Nahrungsergänzungsmittel entschieden. Im Gegensatz zu Asami soll dieses das Haarwachstum von innen heraus anregen. Die Unterschiede der beiden Produkte sind wirklich gravierend.

asami alternative vergleich test erfahrungen wirkung nebenwirkungen preis

Asami Inhaltsstoffe

Asamin Spray gegen Haarausfall besteht aus rein pflanzlichen Wirkstoffen. Im Einzelnen handelt es sich um

  • Rizinusöl: Rizinusöl hat Einfluss auf die Regeneration der Haut und stärkt brüchiges und schwaches Haar.
  • Panax Ginseng und Urtica dioica (Große Brennnessel): Diese Inhaltsstoffe regulieren die Funktion der Haarfollikel und verbessern die Haarstruktur.
  • Tussilago Farfara (Huflattich): Sorgt für eine starke Zellstruktur, reinigt verstopfte Poren und fördert das Haarwachstum
  • Vitamine und Mineralien: Hilft der Haarstruktur, sich wieder zu stärken

Zusammen sollen diese Inhaltsstoffe laut Hersteller Angabe zu stärkerem und gesünderem Haar führen.

Sind Nebenwirkungen bekannt?

Da es sich bei den Inhaltsstoffen um rein pflanzliche und natürliche Substanzen handelt, ist nicht mit unerwünschten Nebenwirkungen bei der Anwendung von Asami Spray zu rechnen. Bei bekannten Überempfindlichkeiten gegenüber der Inhaltsstoffe sollte das Produkt nicht zur Anwendung kommen.

Asami Hair Anwendung und Dosierung

Die Anwendung von Asami Spray lässt sich ohne Probleme in den Alltag integrieren. Das Präparat sollte 2 bis 3 Mal in der Woche auf die betroffenen Stellen gesprüht werden. Ein Ausspülen ist nicht erforderlich. Das Produkt sollte über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

FAKE? Asami Erfahrungen und Testberichte aufgedeckt!

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls die Erfahrungsberichte der Anwender auf der Webseite des Herstellers angesehen und aufmerksam durchgelesen. Bei dem Erfahrungsbericht von Christoph wurden wir stutzig und recherchierten gründlicher. Wir stießen tatsächlich auf eine Webseite, die belebt, dass es sich bei „Christoph“ in Wirklichkeit um Rob Rhinehart handelt, der ein Ernährungsprodukt entwickelt hat und von Asami Spray sicherlich noch nie etwas gehört hat. Stellt sich für uns natürlich die Frage, ob es sich bei den anderen Erfahrungsberichten um echte Meinungen und Bewertungen von echten Anwendern handelt oder ob auch diese frei erfunden sind.

asami haare erfahrungen

Zudem konnten wir keinerlei Nachweise zu den Studien finden, mit welchen auf der Webseite des Betreibers geworben wird.

Wo kann man Asami kaufen und zu welchem Preis?

Asami Spray Serum gegen Haarausfall kann ausschließlich auf der Webseite des Herstellers käuflich erworben werden. Derzeit steht das Produkt nicht in den Apotheken oder bei Amazon zur Verfügung. Das Einzelprodukt Asami ist für einen Preis von 39,00 Euro erhältlich. Es werden darüber hinaus einige Sparpakete angeboten:

  • 2 Flaschen Asami Spray + 1 Flasche Gratis: 57,00 Euro
  • 3 Flaschen Asamin Spray + 2 Flaschen Gratis: 89,00 Euro

Der Hersteller verspricht 100-prozentige Geld-Zurück Garantie: Wer mit dem Produkt nicht zufrieden ist, hat 30 Tage Zeit, sich das Geld zurück zu holen. Bei den Zahlungsmethoden stehen Paypal oder Kauf auf Rechnung zur Auswahl. Lieferkosten werden nicht in Rechnung gestellt.

Fazit

Wir sind der Ansicht, dass ein Hersteller, welcher Erfahrungsberichte „aufhübschen“ oder fingieren muss und sich mit Studien rühmt, für welche es keinerlei Nachweise gibt, lediglich von der Unwirksamkeit seines Produkts ablenken möchte. Bei genauerem Hinsehen fällt eine weitere Verkaufsmasche auf: Der Betreiber von Asami Spray übt Druck auf die potentiellen Kunden aus, indem er angibt, nur noch wenige Präparate vorrätig zu haben. Wir können den Erwerb dieses Produktes nicht empfehlen. Allerdings gibt es – wie der Vergleichstest zeigt – dennoch Haarwawuchsmittel, die wirken. Übrigens gibt es derzeit sogar bis zu 2 Dosen gratis vom Vergleichssieger!

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Asami ab:
 
2.56

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here