Start Produkttest ᐅ ABZOCKE: Raspberry Ketone wirbt mit fake Arzt? AUFGEDECKT

ᐅ ABZOCKE: Raspberry Ketone wirbt mit fake Arzt? AUFGEDECKT

32
0
ᐅ ABZOCKE: Raspberry Ketone wirbt mit fake Arzt? AUFGEDECKT

Raspberry Ketone
Raspberry Ketone 700 ist ein Abnehmprodukt, welches sich größten Teils aus Himberextrakt zusammensetzt. Der Hersteller gibt an, das Mittel sei komplett natürlich und völlig unbedenklich einzunehmen. Doch stimmt das auch? Bei unserer Recherche kamen jedenfalls viele Zweifel auf. Das Produkt wurde auf den Prüfstand genommen und mit einem anderen Schlankmacher verglichen.

Wer steckt hinter Raspberry Ketone?

Auf der Homepage des Produkts sucht man leider vergeblich nach einem Impressum, was bedeutet, dass sich der Hersteller leider nicht ermitteln lässt. Auch Recherchen im Internet blieben leider erfolglos. Dies spricht ganz klar gegen das Produkt, denn wenn man sich Tabletten zum abnhemen bestellt, dann will man auch wissen, wo diese herkommen und wer sie vertreibt. Ganz klarer Minuspunkt schon mal für RaspberryKetone 700.

Wirkung bei Einnahme von Raspberry Ketone?

Die Einnahme des Diätmittels soll sich wohl durch einen Gewichtsverlust auszeichnen. Auf der Website des Produkts kann man Erfahrungsberichte von Anwendern lesen, ob diese allerdings echt sind ist fragwürdig. Denn ein Hersteller der offensichtlich anonym bleiben will, bringt es mit Sicherheit auch fertig, Erfahrungsberichte zu faken.

Ob das hier der Fall ist, wäre nicht auszuschließen. Beweise dafür haben wir allerdings nicht und wollen an dieser Stelle keinem etwas unterstellen. Die Skepsis bleibt allerdings bestehen.

Hier zu sehen, die Bewertungen von angeblichen Anwendern auf der Raspberry Ketone 100 Website:

Raspberry Ketone

Raspberry Ketone wirbt mit Fake Arzt?

Auf der Homepage der Diätpillen ist eine Ärztin abgebildet, die hier als Spezialist für Ernährungsmedizin betitelt wird. Wir wollten wissen, gibt es diese Spezialistin für Ernährungsmedizin wirklich?

Vorab ein Ausschnitt der Website:
Raspberry Ketone
Nun haben wir das Foto im Internet gesucht und tatsächlich, die angebliche Spezialistin für Ernährungsmedizin ist gefaket!
Raspberry Ketone

Wie man sehen kann, ist das Bild im Internet frei verkäuflich. Wir finden diese Abzockmasche mehr als dreist und können an dieser Stelle klar von dem Produkt abraten!

Raspberry Ketone erhältlich bei Amazon, DM oder Apotheke?

Das Produkt ist verständlicher Weise, wie wir finden, weder bei DM, Amazon oder Apotheken erhältlich. Lediglich auf der uns bekannten Verkaufsseite wird Das Präparat vertrieben. Andere gleichnamige oder auch Himbeer Ketone Produkte findet man bei Amazon.

Raspberry Ketone Alternative & Vergleichstest

Wir haben uns auf die Suche nach einem Alternativprodukt gemacht, welches uns wikrlich überzeugen kann. Hierbei sind wir im Internet auf den ICG Fatburner gestoßen. Wir haben uns entschlossen beide Produkte einmal miteinander zu vergleichen und somit die einzelnen Kriterien, die solche Diättabletten erfüllen müssen auf einen Blick darzustellen.

raspberry ketone

Wie man sehen kann geht der ICG Fatburner hier deutlich als Sieger hervorer. Er überzeugt uns nicht nur durch eine gute Qualität und Wirkung, auch preislich hat der Fatburner hier klar die Nase vorn.

Rapberry Ketone – Experte deckt Abzocke in Video auf

Ein Diät Experte hat nun ein ausführliches Video gemacht, in dem er die Wirksamkeit von Rasperry Ketone genaustens analyisiert. Dabei kommt er zu einem erstaunlichen Ergebnis. Nach diesem Video sollte einem klar sein, wie dreist man hier vorgeht.

Raspberry Ketone Bewertungen

Genaue Bewertungen zu dem Rasberry Ketone 700 Produkt findet man garnicht. Einzig und allein die Bewertungen auf der Verkaufswebsite sind vorhanden. Und die haben uns ja bereits stutzig gemacht.

Raspberry Ketone Fazit

Schlussendlich lässt sich sagen, Finger weg von den Fake Pillen. Die dreiste Abzockmasche des Unbekannten Herstellers sollte einem vor Augen führen, dass es sogar in der Abnehmbranche, wo man Menschen eigentlich helfen sollte, viele schwarze Schafe gibt.

Alternativ kann man gerne zur Unterstützung des Abnehmprozesses den ICG Fatburner verwenden. Fairerweise bietet ICG Health Nutrition zur Zeit zwei Dosen des Fatburners gratis an. Dazu müsst ihr einfach den nachfolgenden Banner klicken. Wer mehr Informationen zum Thema Abnehmtabletten haben möchte kann sich auch gerne unseren diesbezüglichen Beitrag dazu durchlesen.

raspberry ketone

 
1.52

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here