Start Abnehmen WARNUNG! ▷ Maite Kelly abnehmen – ABZOCKE mit Diätpille…

WARNUNG! ▷ Maite Kelly abnehmen – ABZOCKE mit Diätpille…

Lesezeit: 3 min
WARNUNG! ▷ Maite Kelly abnehmen – ABZOCKE mit Diätpille…

maite kelly abnehmen abgenommen abzocke diätpille

Maite Kelly hat nach ihrem Sieg in der RTL-Show „Lets Dance“ sichtbar abgenommen. Diese Tatsache haben sich dubiose Vertriebsfirmen von Diätpillen zunutze gemacht und werben ohne Einverständnis der Sängerin mit ihrem Namen.

Aber wie hat Maite Kelly wirklich abgenommen? Und wieviel konnte die Sängerin abnehmen? Wir haben uns den Weg von Maite Kelly zu ihrer schlanken Figur ganz genau angesehen und klären auf, wie sie wirklich abgenommen hat und welche Diätpillen ihren Namen quasi „missbraucht“ haben.

Maite Kelly – So viel hat Sie abgenommen

Während der RTL-Show „Lets Dance“, aus welcher Maite Kelly als Siegerin hervorging, konnte sie 9 Kg abnehmen. Der Gewichtsverlust wurde durch das harte Tanztraining für die bekannte Show erzielt. Fälschlicherweise kursieren im Internet derzeit Gerüchte, dass die Sängerin ihre überschüssigen Pfunde mit Diätpräparaten zum Purzeln gebracht hat. Dagegen wehrt sich Maite Kelly allerdings vehement.

Wieviel wiegt Maite Kelly heute bzw. aktuell?

Nach ihrem Abnehmerfolg im Jahr 2011 litt Maite Kelly unter dem gefürchteten Jojo-Effekt und nahm wieder einige Kilos zu. Später schaffte sie erneut eine Gewichtsreduktion. Wie hoch ihr Gewicht derzeit ist, konnten unsere Recherchen nicht feststellen.

Maite Kelly heute – Schlank Bilder 2018

Die Ergebniss von Maite Kellys Gewichtsverlust erkennt man tatsächlich am besten an Vorher Nachher Bildern. Mit der Google Suche lassen sich unheimlich viele Vorher Nachher Fotos und Schlank Bilder von der Sängerin finden.

WARNUNG! ▷ Maite Kelly abnehmen – ABZOCKE mit Diätpille…

Maite Kellys Name wird derzeit für den Vertrieb von Diätpillen missbraucht. In den öffentlichen sozialen Medien hat die Sängerin bereits vor diesen dubiosen Machenschaften gewarnt und teilt mit, dass sie zusammen mit ihren Anwälten den Tätern auf der Spur ist. Auf Facebook teilt die Sängerin Maite Kelly ihren Fans mit, dass Sie keinerlei Diätmittel benutzt oder benutzen würde und warnt davor, diesen Werbeanzeigen zu glauben.

maite kelly abzocke betrug diät produkte pille

Gleicher BETRUG wie mit Höhle der Löwen, Adele & Co.

Mit der gleichen Betrugsmasche wurden bereits andere Prominente und deren Namen für falsche Werbung genutzt. Zu den Betrugsopfern gehören unter anderem Adele, Daniela Katzenberger, Annemarie Carpendale oder bekannte Fernseh-Shows wie „die Höhle der Löwen“ oder „the biggest Loser“.

abzocke diätpille daniela katzenberger the biggest loser höhle der löwen adele

So hat Maite Kelly wirklich abgenommen

Tatsächlich hat Maite Kelly mit dem Tanztraining sowie der dazu passenden Ernährung abgenommen. Die Sängerin ist der Ansicht, dass auf nichts verzichtet werden muss. Besser ist es, alles in Maßen zu genießen. Darüber hinaus sollten die „eigenen Macken“ akzeptiert werden. Chips oder Schokoloade vor dem Fernsehen sollten durchaus erlaubt sein.

Jojo Effekt nach Abnehmerfolg bei Let’s Dance

Einige Wochen nach der RTL Show Lets Dance stellte sich bei ihr der Jojo-Effekt ein und sie nahm wieder einige Kilo zu. Dennoch lässt sich Maite Kelly nicht unterkriegen und ist der Ansicht, dass wahre Schönheit von Innen kommt. Dieses Selbstbewusstsein unterstützte sie dabei, die überschüssigen Pfunde letztlich wieder zu verlieren.

Wer ist Maite Kelly? – Kurzer Steckbrief

Bei Maite Kelly handelt es sich um eine Sängerin, die am 04. Dezember 1979 in Berlin geboren wurde, allerdings die amerikanische Staatsbürgerschaft hat. Die Sängerin ist 160 cm groß und wurde durch Auftritte mit der „Kelly Familie“ bekannt. Maite Kelly hat 2 Kinder, welche aus der Ehe mit Florent Raimnond hervorgingen. Die Ehe wurde im Januar 2018 geschieden.

Fazit

Wer sich in Bezug auf Diätpillen und -pulver auf die Werbung verlässt, sollte lieber zweimal hinsehen. Insbesondere in den Fällen, in welchen mit den Namen Prominenter oder mit bekannten Shows wie zum Beispiel „die Höhle der Löwen“ geworben wird. Häufig handelt es sich dabei um eine dubiose Betrugsmasche.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Das könnte Sie auch interessieren:
 
51

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here