Start Produkttest ACHTUNG! ▷ Lipomid Fatburner – Erfahrungen zeigen nun…

ACHTUNG! ▷ Lipomid Fatburner – Erfahrungen zeigen nun…

121
0
ACHTUNG! ▷ Lipomid Fatburner – Erfahrungen zeigen nun…

lipomid

Fatburner werden immer wieder gern eingesetzt, um eine Diät zu unterstützen. Mit Lipomid kommt nun ein neues Produkt aus den Vereinigten Staaten auf den deutschen Markt. Der Fatburner soll die Pfunde zum Schmelzen bringen. Wir haben uns einmal genauer mit dem Produkt beschäftigt und informieren nachfolgend über sämtliche Vor- und Nachteile des Fatburners.

Was ist Lipomid

Bei Lipomid handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Kategorie Fatburner. Bei der Einnahme soll nach Hersteller Angaben die Schilddrüsenfunktion angeregt werden, um einen maximalen Fettabbau zu erzielen. Zudem wird die Thermogenes gesteigert, damit Fette schneller verbrannt werden. Die Aufnahme von Nahrungsfetten im Verdauungstrakt wird darüber hinaus verhindert.

Wann sollte man Lipomid einnehmen? – Verzehrempfehlung

Laut Herstellerempfehlung sollten täglich 2 Kapseln eingenommen werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Wie sind die Lipomid Erfahrungen?

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den Bewertungen und Erfahrungsberichten von echten Anwendern beschäftigt. Die Meinungen der Anwender fallen dabei recht unterschiedlich aus. Während einige Nutzer äußerst zufrieden mit dem Präparat sind und Erfolge erzielen konnten, berichten andere lediglich von einer geringen Wirkung.

Das sagen Road to Glory über Lipomid

Da es sich bei dem Produkt nicht um einen typischen „EU-Fatburner“ handelt und über exklusive zusammengestellte Inhaltsstoffe verfügt, wird das Nahrungsergänzungsmittel von Arti von „Road of Glory“ empfohlen.

Gannikus berichtete bereits über Lipomid

Vom Fitness News Portal Gannikus gab es bereits einen ausführlichen Bericht zu dem Produkt. Gannikus hat sich in seinem Bericht insbesondere mit den Inhaltsstoffen des Produkts auseinandergesetzt und teilt mit, dass die verarbeitete Substanz Kigelia Africana Extrakt bereits in verschiedenen Produkten von anderen Herstellern verwendet wurde. In diesen Präparaten sei aber ebenfalls synthedisches DMHA enthalten, so ist in dem Artikel zu lesen.

Lipomid bei Team Andro in der Diskussion

Bei Team Andro wurde das Nahrungsergänzungsmittel bereits ebenfalls diskutiert. In diesem Forum ist die Rede von „etwas mehr Schwitzen“ nach der Einnahme. Die Enttäuschung ist hier deutlich herauszuhören. Die Anwender haben mehr von dem Präparat erwartet.

lipomid erfahrungen

Wo kann man Lipomid kaufen?

Das Produkt kann derzeit bei nicht bei Amazon, allerdings bei diversen Online Shops bestellt werden.
Der Preis schwankt zwischen 29,90 € und 39,90 €.

Lipomid Fazit

Fatburner sollten stets ausschließlich zur Unterstützung bei einer Diät oder einem Trainingsplan eingenommen werden. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel ohne eine entsprechende Ernährung oder ausreichender sportlicher Aktivität wird nicht zu dem gewünschten Erfolg führen. Wer sich an diese Regeln hält, wird mit Lipomid optimale Erfolge erzielen können.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Lipomid ab:
 
52

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here