Start Hilfe Hornhaut adé – schnell und dauerhaft Hornhaut in unter 10 Minuten loswerden

Hornhaut adé – schnell und dauerhaft Hornhaut in unter 10 Minuten loswerden

Lesezeit: 4 min

Schöne, zarte Füße ohne hässliche Hornhaut möchte jeder gerne haben. Das macht nämlich einen gepflegten Eindruck und man fühlt sich einfach wohler.

Leider sind streichelzarte Füße meistens mit viel Arbeit verbunden. Ohne lästiges schrubben, kratzen und hobeln ist das Fußschönheitsideal kaum zu erreichen. Doch es gibt anscheinend ein Produkt welches tatsächlich verspricht, hornhautfreie Füße OHNE diesen ganzen Aufwand zu bekommen.

*Reporterin Micha Pertl: Sie hat für „Schlanke-List“ recherchiert und einige Produkte, die schnell Hornhaut entfernen sollen, genauer unter die Lupe genommen.

➔ Ich habe mich daher auf die Suche gemacht und einige bekannte Produkte geprüft und ihre Wirksamkeit recherchiert. Das Ergebnis möchte ich hier in diesem Artikel vorstellen

Der Vergleichstest

HINWEIS!
In diesem Moment, während Sie sich auf dieser Seite befinden, haben Sie noch die Möglichkeit 2 Paar MyPrettyFeet Premium Maske GRATIS zu Ihrer Bestellung zu bekommen. Der Hersteller verspricht sich durch diese SONDERAKTION, schnell bekannt zu werden. Denn es spricht sich natürlich herum wenn MyPrettyFeet vielen Menschen zu Hornhaut-freien Füßen verhilft. Jedoch bin ich mir sicher, dass diese Aktion nicht mehr lange verfügbar sein wird.

MyPrettyFeet Fußmaske – Der Selbsttest

Kurz nachdem ich diesen Artikel hier veröffentlicht habe, bekam ich begeisterte Nachrichten von Anwendern welche die MyPrettyFeet Fußmaske erfolgreich angewendet haben. Der Hersteller hat derzeit noch die Einführungsaktion bei der Sie bis zu 2 Packungen Gratis bekommen! Eine Anwenderin hat sich bereit erklärt, ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen.

Barbara Nageler, 32 Jahre, aus Reutlingen berichtet über ihre Erfahrung mit der MyPrettyFeet Fußmaske:
Ich hatte schon immer viel Hornhaut auf den Füßen. Die lästige Rubbelei mit dem Bimstein und anderen Hilfsmitteln nervte mich ständig. Auch eine elektrische Hornhautrolle mit verschienenen Aufsätzen brachte nicht das gewünschte Ergebnis und war wirklich aufwendig in der Anwendung.

Dann stieß ich auf die Aktion der MyPrettyFeet Fußmaske. Dieses Produkt versprach hornhautfreie, zarte Füße ohne Aufwand. Ich habe dann direkt zugeschlagen und mit die 2 gratis Packungen geholt!

Die Anwendung war denkbar einfach. Man zieht sich die Fußmaske wie Socken über die Füße und lässt diese die vorgeschriebene Einwirkzeit einwirken. Nach 3-10 Minuten merkt man bereits, dass sich die Haut an den Füßen zu schuppen beginnt. Es bilden sich teilweise sehr große Hautfetzen die sich ganz einfach abziehen lassen.

Irgendwie ist es auch lustig sich die Haut von den Füßen zu ziehen 🙂 Ich hatte gleich nach der Anwendung die wunderbarsten, zartesten Füße die ich jemals gesehen habe. Keine Hornhaut mehr – wirklich TOTAL überraschend! Ich war und bin vollauf begeistert, damit hätte ich nicht gerechent.

Die MyPrettyFeet Fußmaske hat also super funktioniert. Ich hatte noch nie im Leben so schöne, weiche Füße. Ich kann diese Maske deshalb gerne empfehlen.

Wie funktioniert die MyPrettyFeet Fußmaske?

Die MyPrettyFeet Fußmaske wird wie Socken über die Füße gezogen. Durch die vorgeschriebene Einwirkzeit haben die Wirkstoffe genügend Zeit sich in die abgestorbene Haut einzusaugen. Ein hauterneuernder Peelvorgang wird nun in Gang gebracht.

Es lösen sich schlagartig abgestorbene Hautschuppen vom Fuß ab. Dies geschieht ohne jegliche Schmerzen. Nur die verhornte, leblose Haut wird abgepeelt – die gesunde Haut bleibt erhalten und wird wunderbar gepflegt. In der Abpeelphase sollten am besten Schuhe mit Socken oder Strümpfe getragen werden.

Ist die Abschuppung vollendet sind die Füße samtweich, zart, gepflegt und GARANTIERT ohne Hornhaut. Ein absolut wunderbares Gefühl, vor allem für diejenigen die schon jahrelang unter unschöner Hornhaut leiden.

Vorher Nachher Ergebnis

Nicht nur unsere Leserin Barbara hat die MyPrettyFeet Fußmaske schon ausprobiert, auch zahlreiche Anwender berichten schon über ihr Erfahrungen und präsentieren das Ergebnis sogar in Videos.

Die Vorher Nachher Ergebnisse der Anwender sind teilweise wirklich erschreckend – allerdings im positiven Sinne. Im nachstehenden Video können Sie sich direkt selbst von der Wirkung der Fußmaske überzeugen uns sehen, was diese mit Ihren Füßen anstellen wird!

Die wichtigsten Inhalts/Wirkstoffe von MyPrettyFeet

Die MyPrettyFeet Fußmaske enthält eine hautpeelende und hautpflegende Wirkstoffkombination sowie Komponenten die der Haut helfen sich rasch zu erneuern.

Die wichtigsten Wirkstoffe sind Milchsäure (trägt abgestorbene Hautzellen ab), Mandelsäure (hat heuterneuernde Wirkung), Aloe Extrakt (pflegend, weichmachend), Kollagen (stimuliert die Zellbildung) und Lavendelextrakt. Diese Komponenten sind für die Hautregenerierung optimal. Die Wirkung ist einzigartig und garantiert. Die Anwendung sehr einfach und mühelos.

Wo kann ich die MyPrettyFeet Fußmaske bekommen?

Ganz einfach – Hier können Sie sich die MyPrettyFeet Fußmaske zum Sonderpreis sichern! Zusätzlich können Sie sich auch bis zu 2 Paar GRATIS sichern. Kein Keingedrucktes! Aus diesem Grund haben ich diesen Artikel verfasst, um Ihnen meiner Meinung nach das beste Produkt vorzustellen. Samtweichen, Hornhaut-freien Füßen steht also nichts mehr im Wege.

Hinweis: Ich kann leider nicht beeinflussen, wie lange dieses Einführungsangebot noch Online bleibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here