Start Abnehmen Durchbruch im Abnehmen – Revolutionäre Entdeckung bringt Hoffnung für Übergewichtige!

Durchbruch im Abnehmen – Revolutionäre Entdeckung bringt Hoffnung für Übergewichtige!

1243
0
Durchbruch im Abnehmen – Revolutionäre Entdeckung bringt Hoffnung für Übergewichtige!

Ernährungswissenschaftler sprechen von einem Durchbruch im Kampf gegen Fettleibigkeit – mit Hilfe des ICG Fatburners soll man in kürzester Zeit ohne Hungern und Sport, überschüssige Pfunde loswerden.

Die Menschen in Deutschland werden immer dicker – darüber berichten immer wieder große, bekannte Zeitschriften und TV-Sender. Es soll sogar mehr als jeder Zweite mittlerweile übergewichtig sein – so dick war Deutschland noch nie, das sagt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

Nun soll eine neuartige Entdeckung den Durchbruch im Abnehmen bringen – ohne dass man Hungern oder aber sportliche Höchstleistungen erzielen muss – das Fett soll quasi wegschmelzen. Ein sogenannter Garcinia Cambogia Fatburner, der für einen effektiven und dauerhaften Gewichtsverlust sorgen soll.

Ich persönlich stehe solchen Produkten immer skeptisch gegenüber, da es gerade auf dem Markt rund um das Thema „Abnehmen“ immer noch sehr viele schwarze Schafe gibt, die den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Aufmerksam wurde ich auf die kleinen Kapseln, nachdem einige meiner Leser davon berichtet und mir aussagekräftige Vorher-Nachher Fotos zugesendet haben. Dennoch habe ich mir das Produkt – den ICG Fatburner – einmal ganz genau angesehen!

Diese Vorteile werden auf der IC Fatburner Webseite versprochen:

  • Effektiver, dauerhafter Gewichtsverlust
  • Kein Jojo-Effekt
  • Unterdrückt das Hungergefühl
  • Erhöht den Seratoninspiegel

Dennoch war ich skeptisch, und wollte herausfinden, ob das Produkt wirklich hält, was es verspricht. Also recherchierte ich nach dem Hauptwirkstoff des ICG Fatburners: Garcinia Cambogia.

Hilft Garcinia Cambogia beim Abnehmen?

Bei Garcinia Cambogia handelt es sich eine aus Südostasien stammende Frucht, die auch als Malabar-Tamarinde bekannt ist und sehr gesund sein soll. In dieser Frucht befindet sich der Wirkstoff HCA (Hydroxyzitronensäure), welcher den Gewichtsverlust positiv beeinflussen soll. Durch HCA werden überschüssige Fette nicht angelagert, sondern neutralisiert und ausgeschieden. Des Weiteren soll der Wirkstoff, welcher aus der Garcinia Cambogia Frucht gewonnen wird, auch appetithemmend wirken.

Als fauler Mensch Gewicht verlieren?

Ja, tatsächlich soll es auch möglich sein, als nicht aktiver Mensch Gewicht zu verlieren. Dadurch, dass die Fatburner Kapseln den Appetit zügeln, isst man weniger und reduziert die Kalorienaufnahme. Dennoch muss man ganz klar sagen, dass Menschen, die den Fatburner zur Unterstützung verwenden, während sie auf eine ausgewogene Ernährung und leichte sportliche Aktivitäten ausführen, die besseren Ergebnisse erzielen werden. Man kann von einem Fatburner nicht erwarten, dass er das Fett ganz von alleine wegschmelzen wird, während man sich weiter komplett ungesund ernährt – auf solch eine Erfindung kann man noch lange warten.

Abnehmen mit dem ICG Fatburner – Die Ergebnisse

Einige meiner LeserInnen haben den ICG Fatburner bereits erfolgreich getestet – nur so bin ich auch darauf aufmerksam geworden. Bei meiner Recherche bin ich jedoch auch auf weitere Erfahrungsberichte gestoßen. Anwender berichten dabei von ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Einige haben damit ein paar überschüssige Kilos in kurzer Zeit verloren. Andere haben mehr als 20 Kilo abnehmen und sind auf dem besten Weg ihren Traumkörper zu erreichen. Ein paar der Vorher-Nachher Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten.

Fazit

Genau wie ich zu Beginn skeptisch war, haben Sie sicherlich auch noch ein paar Zweifel an dem Erfolg der Fatburner Kapseln. Dann kann ich Ihnen jedoch nur empfehlen, es einfach selbst für sich auszuprobieren und Sie werden sehen, die Erfolge sprechen für sich. Aufgrund meiner Recherche und auch dem zahlreichen, positiven Feedback meiner LeserInnern bin ich absolut von der Wirksamkeit des ICG Fatburners überzeugt. Aktuell verschenkt der Hersteller sogar bis zu 2 Dosen gratis. Sie haben also nicht zu verlieren, außer den Kilos, die Sie loswerden wollen.

ACHTUNG BEGRENZTE VERFÜGBARKEIT:
Laut Hersteller ist monatlich nur eine begrenzte Anzahl an gratis Produkten erhältlich. Wer sich also noch zwei kostenlose Dosen vom ICG Fatburner sichern möchte, sollte die Verfügbarkeit hier prüfen.
 
3.5627

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here