Start Produkttest BETRUGSFALLE? ᐅ Detosil Test und Erfahrungen als FAKE aufgedeckt!

BETRUGSFALLE? ᐅ Detosil Test und Erfahrungen als FAKE aufgedeckt!

1280
0
BETRUGSFALLE? ᐅ Detosil Test und Erfahrungen als FAKE aufgedeckt!

detosil parasiten abnehmen warnung abzocke

Parasitenbefall kann jeden treffen – nicht ausreichend abgespültes Obst oder Gemüse oder nur hinlänglich gegartes oder rohes Fleisch können für den Befall von Parasiten sorgen. Aktuell macht ein angeblich neues Wundermittel gegen Parasitenbefall sehr große Werbeversprechen. Es handelt sich dabei um Detosil, welches den Körper nach Angaben des Herstellers von Parasiten befreien und gleichzeitig eine Gewichtsreduzierung bewirken soll. Doch funktioniert das wirklich? Kann Detosil halten, was auf der Webseite versprochen wird? Wir haben uns das Präparat angesehen und klären auf, was wirklich dahinter steckt! Das Ergebnis ist mehr als erschreckend…

Was ist Detosil?

Bei Detosil handelt es sich um ein Präparat mit einer dreifachen Wirkung, so lautet jedenfalls die Aussage des Herstellers auf der Webseite. Demnach sollen bei regelmäßiger Anwendung von Detosil

  • Parasiten beseitigt werden
  • Giftstoffe aus dem Körper gespült werden
  • Den Körper stärken und bei der Gewichtsreduzierung unterstützen
  • Detosil Inhaltsstoffe

    Detosil wirkt auf Basis von rein natürlichen Inhaltsstoffen. Im Einzelnen handelt es sich bei den Inhaltsstoffen von Detosil um

  • Echte Lakritzwurzel: unterstützt die natürliche Entgiftung und beseitigt Zellabfälle sowie Parasiten
  • Acai Beeren: Unterstützt die Leberfunktion
  • Mariendistelauszug: Gewährleistet den Abbau sämtlicher Schadstoffe.
  • Sind Nebenwirkungen bekannt?

    Nach Angaben des Herstellers ist bei der Einnahme von Detosil nicht mit unerwünschten Nebenwirkungen zu rechnen. Da das Präparat in Deutschland noch neu auf dem Markt ist, konnten wir im Rahmen unserer Recherchen nichts Gegenteiliges herausfinden. Bei Überempfindlichkeiten gegenüber der Wirkstoffe von Detosil sollte das Präparat nicht eingenommen werden.

    Detosil Erfahrungen und Testberichte frei erfunden?

    Bei den auf der Webseite abgedruckten Erfahrungs- und Testberichten handelt es sich leider nicht um Bewertungen von echten Detosil Anwendern. Bei den Fotos auf der Webseite des Herstellers handelt es sich lediglich um Stockphotos, die im Internet käuflich erworben werden können.

    detosil erfahrungen fake testberiche

    Außerdem werden einige Vorher Nachher Fotos auch von anderen Abzock-Produkten verwendet, die wir bereits kennen – wie z.B. Bioxyn.

    detosil bewertungen erfahrungsberichte

    Expertenmeinungen ebenfalls FAKE!

    Bei den sogenannten Expertenmeinungen handelt es sich ebenfalls um einen Fake. Sowohl das Foto von Alexandra Grün sowie von Thomas Zickler stehen im Internet zum Kauf zur Verfügung. Hierbei handelt es sich lediglich um Models und nicht um Experten.

    detosil experten bewertungen fake abzocke betrug

    Authentische Erfahrungen aus Forum?

    Authentische Erfahrungsberichte aus öffentlichen Foren konnten wir während unserer Recherchen zu Detosil nicht finden. Wie es scheint, ist das Produkt noch relativ neu auf dem deutschen Markt, weshalb es noch keinerlei Testberichte von echten Anwendern gibt.

    Sie haben bereits Erfahrung mit Detosil?

    Dann lassen Sie es uns und unsere Leser wissen, indem Sie Ihre Meinung in einem Kommentar unter diesem Beitrag verfassen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

    Wo kann man Detosil kaufen? In Apotheken?

    Detosil steht derzeit ausschließlich auf der Webseite des Herstellers sowie auf eBay zum Kauf zur Verfügung. Wir konnten das Präparat weder bei Amazon noch in den Online Drogerien oder in den Apotheken finden.

    Detosil Preis

    Eine Dose Detosil kann auf der Webseite des Herstellers derzeit zum Peis von 57,00 Euro statt 89,00 Euro erworben werden. Leider macht der Hersteller keinerlei Angaben zum Inhalt einer Dose Detosil. Weiterhin negativ fiel während unserer Recherchen auf, dass eine Bezahlung lediglich per Vorkasse oder per Nachnahme möglich ist. Dies ist kein Indiz für Seriosität.

    Wer steckt dahinter?

    Auf ein Impressum wird auf der Webseite des Herstellers gleich ganz verzichtet. Aus diesem Grund konnten wir im Rahmen unserer Recherchen nicht feststellen, wer hinter dem Präparat steckt. Allerdings ist die Domain http://besteangebote24.com bereits durch andere Produkte wie zum Beispiel Sliminazer oder Piperline Forte negativ aufgefallen. Auch hier wurde auf ein Impressum verzichtet.

    Fazit

    Aufgrund der Rechercheergebnisse können wir den Erwerb von Detosil nicht empfehlen. Neben den gefälschten Erfahrungs- und Expertenmeinungen wird von Seiten des Herstellers ebenfalls auf ein Impressum verzichtet, so dass wir nicht herausfinden konnten, welche Herstellerfirma hinter dem Präparat steckt. Bereits andere Abzock-Produkte wurden mit der gleichen Masche vertrieben – daher können wir leider nur sagen „Finger weg“!

    Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Detosil ab:
     
    2.510

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here