Start Abnehmen EXPERTE WARNT! ▷ Bandwurm Diät kann tödlich enden, wenn…

EXPERTE WARNT! ▷ Bandwurm Diät kann tödlich enden, wenn…

Lesezeit: 3 min
EXPERTE WARNT! ▷ Bandwurm Diät kann tödlich enden, wenn…

bandwurm diät tödlich

Wie gesund ist eine Bandwurm Diät? Sorgt diese Abnehmkur für eine Gewichtsreduzierung? Bei der Bandwurm Diät kann es zu Nebenwirkungen mit Todesfolge kommen! Wir haben uns mit diesem Thema näher beschäftigt und klären auf!

Was ist eine Bandwurm Diät?

Wenn es um Diäten und Gewichtsreduzierung geht, entwickeln manche Menschen merkwürdige Phantasien. Nicht wenige würden alles dafür geben, um die überschüssigen Pfunde zum Schmelzen zu bringen und stellen dabei das Schönheitsideal in den Mittelpunkt, ohne auf die Gesundheit Rücksicht zu nehmen. Ein Beispiel für bizarre Abnehm-Methoden ist die Bandwurm Diät. Hierbei isst der Parasit mit, um es vereinfacht auszudrücken. Der Bandwurm hat einen enormen Energieverbrauch, so dass der Wirt weiter schlemmen kann und dabei trotzdem abnimmt. Der Bandwurm wird in Form von Kapseln, in welchen die Eier enthalten sind, eingenommen und entwickelt sich im Darm, wo er sich von seinem Wirt ernährt.

Wie funktioniert eine Bandwurm Tabletten Diät?

Bei der Bandwurm Tabletten Diät werden die Eier des Parasiten in Kapsel Form zu sich genommen. Im Darm entwickelt sich der Bandwurm und ernährt sich mit Nährstoffen aus dem Darm. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Vitamine und Mineralstoffe.

EXPERTE WARNT! Bandwurm Diät kann tödlich enden, wenn…

Sollten die Eier eines ausgewachsenen Schweinebandwurms geschluckt werden, riskieren diese Personen erhebliche gesundheitliche Folgen. Aus den Eiern eines Schweinebandwurmes schlüpfen Larven, welche über die Muskulatur ins Gehirn wandern können und dort gefährliche Entzündungen auslösen oder zu Verkalkungen und Krampfanfällen führen können. Wird eine derartige Infektion nicht behandelt, können in der Folge Seh- und Sprachstörungen sowie Lähmungen oder Organausfälle auftreten. Ebenfalls möglich ist, dass es zum Tod führt. Erste Anzeichen einer Schweinebandwurminfektion sind Durchfälle, Erbrechen, Übelkeit oder Gewichtsverlust.

Weitere Risiken & Gefahren der Bandwurm Diät

Bei einer Diät geht es in erster Linie darum, die Ernährungsgewohnheiten umzustellen und sich gesund zu ernähren. Bei einer Bandwurm Diät tritt eher das Gegenteil ein, denn bei dieser Diät wird weiterhin geschlemmt. Zudem ist zu beachten, dass der Körper nach der Entfernung einen Nachholbedarf an Nährstoffen hat. Es wird mehr gegessen, weshalb es zu einer Gewichtszunahme kommt.

Kann man wirklich abnehmen mit Bandwurm Pillen

Der Bandwurm ernährt sich im Darm von Mineralstoffen und Vitaminen, so dass eine Gewichtsreduktion durch den Bandwurm nicht möglich ist. Allerdings kann der Bandwurm für große gesundheitliche Schäden sorgen, weshalb wir unbedingt von einer Diät mit Bandwürmern abraten!

Bandwurm Diät Test und Erfahrungsberichte

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit Erfahrungs- und Testberichten von anderen Anwendern mit der Bandwurm Diät beschäftigt. Hierbei stellten wir fest, dass es in den öffentlichen Foren keinerlei Erfahrungsberichte mit einer Bandwurm Diät gibt. Allerdings konnten wir einige Diskussionen über eine derartige Diät im Internet finden. Im Allgemeinen wird aufgrund von möglichen gesundheitlichen Schädigungen von einer Bandwurm Diät abgeraten.

Bandwurm Pillen online bestellen oder in Holland kaufen?

Wir konnten während unserer Recherchen nicht herausfinden, wo die Bandwurm Pillen erhältlich sind. Allerdings vermuten wir, dass eine legale Beschaffung nicht möglich ist, was wir auf die gesundheitlichen Schädigungen, welche ein Bandwurm auslösen kann, zurückführen. Zudem möchten wir diese wirklich gefährlich Methode nicht unterstützen und behalten es uns vor Informationen nicht zu veröffentlichen.

Preise und Kosten für mexikanische Bandwurm Diät

Wikipedia informiert ebenfalls über die Bandwurm Diät und beschreibt die verschiedenen Arten und gesundheitlichen Schäden, welche dadurch entstehen können. In dem Artikel ist außerdem zu lesen, dass eine Bandwurm Diät nicht bei einer Gewichtsreduzierung unterstützt. Es wird der Ausdruck „moderne Sage“ benutzt. Über Preise und Kosten für eine mexikanische Bandwurm Diät konnten wir allerdings auch bei Wikipedia keinerlei Informationen finden.

Fazit

Es gibt eine Vielzahl von Diätmöglichkeiten, welche durchaus gesünder sind als die Bandwurm Diät. Je nach Parasit kann es zu schweren gesundheitlichen Problemen kommen, welche sogar zum Tode des Wirts führen können. Wir raten ganz klar von einer derartigen Kur ab.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Das könnte Sie auch interessieren:
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here