BETRUGSFALLE? ▷ Ultra Keto Slim FAKE Erfahrungen aufgedeckt!

ultra keto slim fake gefährlich betrug abzocke

Überschüssige Pfunde mit Ultra Keto Slim spielend verlieren? Kann das wirklich funktionieren oder handelt es sich bei Ultra Keto Slim lediglich um ein Abzockprodukt? Wir haben und das Präparat näher angesehen und mussten erschreckender Weise feststellen, dass der Hersteller äußerst dubiose Verkaufstricks verwendet. Diese haben wir nun gnadenlos aufgedeckt!

Was ist Ultra Keto Slim?

Bei Ultra Keto Slim handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches in Kapsel-Form offeriert wird. Nach Angaben des Herstellers soll es bei einer regelmäßigen Einnahme zu einer schnellen Fettverbrennung kommen, so dass überschüssige Pfunde wie von selbst purzeln. Das Präparat versetzt den Körper in einen Zustand der ernährungsbedingten Ketose und sorgt damit für schnelle Gewichtsverluste.

Einnahme und Dosierung der Tabletten

Wie unsere Recherchen zeigen, sollten die Anwender täglich 3 KETO-Kapseln einnehmen. Der Hersteller empfiehlt diese mit ausreichend Wasser einzunehmen.

Ultra Keto Slim Inhaltsstoffe

Eine Liste der Inhaltsstoffe konnten wir auf der Webseite des Herstellers nicht ausfindig machen. Hier wird lediglich darüber informiert, das Ultra Slim Keto auf der Basis von Beta-Hydroxybutyrat (BHB) wirkt. Was nun aber wirklich in den Kapseln steckt, offenbart der Hersteller nicht.

Nebenwirkungen – Ultra Keto Slim gefährlich?

Aufgrund der fehlenden Inhaltsstoffe von Ultra Slim KETO ist es uns an dieser Stelle nicht möglich zu beurteilen, ob bei einer Einnahme des Mittels mit Nebenwirkungen zu rechnen ist. Nach Angabe des Herstellers ist nicht mit unerwünschten Begleiterscheinungen zu rechnen.

Vergleichstest

Leider mussten wir während unserer Recherche feststellen, dass es sich bei den Wirkversprechen nur um leere Versprechungen handelt. Warum sollte der Hersteller sonst zu dubiosen Verkaufstricks, wie gefälschten Vorher Nachher Fotos greifen. Oder aber sogar ganze Story werden frei erfunden – das alles decken wir für Sie in diesem Beitrag noch auf! Aufgrund dieser Tatsachen haben wir uns jedoch dazu entschieden, nach einem alternativen Produkt zu suchen. Dabei sind wir auf einen Fatburner aus deutscher Herstellung gestoßen, welchen wir in den direkten Vergleich zu Ultra Keto Slim gesetzt haben.

ABZOCKE: Werbung mit Prominenten wie Maite Kelly und Höhle der Löwen

Produkte wie Ultra Slim KETO werden häufig mit gefälschten Berichten bei Facebook beworben. In der Regel werden hierfür berühmte Persönlichkeiten wie zum Beispiel Maite Kelly genutzt. Auch die bekannte Sendung die Höhle der Löwen wird gern genutzt, um derartige Abzockprodukte zu präsentierten und zu bewerben. Im Fall von Ultra Slim Keto wurde die Schwangerschaft von Annemarie Carpendale ausgenutzt, um die angebliche Wirkung des Produktes zu belegen.

Die angeblichen Abnehmerfolge, die Annemarie Carpendale nach ihrer Schwangerschaft erzielt hat, sollen angeblich Ultra Keto Slim zu verdanken sein. Allerdings hat dies nichts mit Ultra Slim Keto zu tun, genauso wenig wurde das Präparat in der Höhle der Löwen vorgestellt – hierbei handelt es sich nur um FAKE Meldungen!

ultra keto slim höhle der löwen kelly annemarie carpendale abnehmen

WARNUNG! Ultra Keto Slim Erfahrungen und Testberichte Fake

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den Erfahrungsberichten beschäftigt, welche auf der Webseite des Herstellers zu finden sind. Hierbei stellten wir fest, dass die Vorher-Nachher Bilder ebenfalls auf anderen Webseiten zu anderen Produkten abgedruckt wurden. Damit sind die Erfahrungen mit Ultra Keto Slim auf der Hersteller Seite klar ein Fake.

ultra keto slim erfahrungen fake vorher nachher bilder

Gibt es authentische Meinungen und Bewertungen zu den Kapseln

Authentische Bewertungen von echten Anwendern konnten wir im Rahmen unserer Nachforschungen nicht entdecken. Die Facebook Kommentare, welche wir während unserer Recherchen finden konnten, stellen wir in Zweifel, da es von dem Hersteller keine eigene Facebook Seite für dieses Produkt gibt. Wie und wo sollen die Facebook Kommentare also gepostet worden sein?

Kritik am Unternehmen – Gleiches Produkt wie Purefit Keto?

Ein weiteres Indiz, welches auf eine Abzocke bei Ultra Slim KETO hindeutet, ist die Tatsache, dass die Webseite von dem Produkt Purefit Keto 1:1 mit dem Präparat Ultra Slim Keto übereinstimmt. Damit handelt es sich hierbei vermutlich um dasselbe Produkt, welches lediglich unter anderem Namen beworben wird.

ultra keto slim purefit gleiches produkt abzocke

Wo kann man Ultra Keto Slim kaufen? Bei Amazon bestellen?

Ultra Slim KETO kann nach unseren Erfahrungen ausschließlich auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Bei Amazon konnten wir das Produkt nicht entdecken.

Preis – Was kostet Ultra Keto Slim?

Ultra Slim Keto wird auf der Webseite des Herstellers in drei verschiedenen Set Preisen angeboten:

  • 1 Dose Ultra Slim Keto, 60 Kapseln: 39,99 Euro
  • 3 Dosen Ultra Slim Keto, je 60 Kapseln: 78,98 Euro
  • 5 Dosen Ultra Slim Keto, je 60 Kapseln: 119,98 Euro

Fazit

Wir können den Kauf der Ultra Slim Keto Kapseln nicht empfehlen. Der Hersteller verzichtet auf die Angabe detaillierter Inhaltsstoffe, so dass eine Wirkung des Nahrungsergänzungsmittels nicht belegt werden kann. Zudem nutzt der Hersteller gefälschte Erfahrungsberichte sowie falsche Tatsachenberichte, um das Produkt zu bewerben. Diese Vorgehensweise entdecken wir immer wieder bei Abzockprodukten.

Wie der Vergleichstest jedoch gezeigt hat, gibt es durchaus seriöse Anbieter, welche wirksame Produkte vertreiben – dafür spricht auch die Herstellung in Deutschland. Aktuell können Sie sich sogar bis zu 2 Dosen des Vergleichssiegers gratis sichern!