Start Abnehmen AUFGEDECKT! ᐅ The Biggest Loser 2019 Trainer & Kandidaten…

AUFGEDECKT! ᐅ The Biggest Loser 2019 Trainer & Kandidaten…

Lesezeit: 7 min

The Biggest Loser 2019 Trainer Kandidaten Star Jubiläum

Mit The Biggest Loser 2019 wird weiterhin die Show rund ums Abnehmen von vielen Erfolgen gekrönt sein. In Staffel 11 liefern sich die Kandidaten wieder ein heißes Wettrennen, wer den höchsten Gewichtsverlust am Ende verzeichnen kann.

Mit zwei zusätzlichen Spezialsendungen trumpft Sat.1 zum 10-jährigen Jubiläum von The Biggest Loser 2019 auf. Das wird richtig spannend!

The Biggest Loser 2019 Jubiläumsstaffel – Das Konzept hinter der Sendung

Die beliebte TV-Show The Biggest Loser 2019 birgt ein starkes Konzept hinter der gewichtigen Sendung. Ein Konzept, das sogar zuhause funktioniert. Für mehr Bewegung im Alltag, eine bewusste Ernährung und sogar das Besiegen oder die Aufnahme des Kampfes gegen den inneren Schweinehund – all das schafft allein eine einzige Sendung:

The Biggest Loser 2019!

Wie gewohnt müssen die Kandidaten sich an die Umstellung der Ernährung und diverse Sportprogramme gewöhnen. Ferner können sie Vorteile für das wöchentliche Wiegen ergattern durch zusätzliche Wettspiele. Anfänglich ziehen 50 Kandidaten, die an zwei darauffolgenden Tagen zeigen müssen, wie hoch ihre Motivation für das Abnehmen ist. Als fast unüberwindbare Hürde wird sich diese erste Challenge schon für manch einen Kandidaten darstellen. Während dieser Zeit werden alle Kandidaten genauestens von den Coaches beobachtet, um anhand dessen entscheiden zu können, wer ins Camp einziehen darf und sich somit einen Platz im Team verdient hat.

Welche weiteren Geheimnisse sich außerdem noch hinter der erfolgreichen TV-Show verbergen, haben wir recherchiert.

The Biggest Loser 2019 Vorschau und Trailer

In der neuen Staffel von The Biggest Loser 2019 werden die Kandidaten mit ihren spektakulären Abnehmrekorden jeden Sonntag ab 17.45 Uhr im Fernsehen zu begleiten sein. Mit Neuerungen, wie beispielsweise 13 Folgen strahlt Sat.1 zum Jubiläum noch zwei Spezialausgaben aus. Die Einzelheiten dazu werden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Sat.1 macht es spannend!

Eine Video Vorschau oder aber eben einen Trailer konnten wir zu der aktuellen Staffel leider nicht finden. Allerdings konnten wir zu The Biggest Loser 2018 den Trailer ausfindig machen:

Wer sind The Biggest Loser Trainer 2019?

Beim diesjährigen Wettkampf der gewichtigen Kandidaten werden diese von bekannten Coaches unterstützt. Mit dabei sind Camp-Chefin Dr. Christine Theiss, Fitnesscoach Mareike Spaleck und der Fitnessexperte Ramin Abtin.

Dr. Christine Theiss ist für den berühmten Tritt in den Hintern zuständig und meistert wie bisher ihre Rolle als Moderatorin der TV-Show sehr souverän. Mareike Spaleck ist die optimale Begleitung der Kandidaten in ein gesünderes und fitteres Leben. Mit ihrem geballten sportlerischen Wissen führt sie die Anwärter durch das Training. Ramin Abtin ist ebenfalls eine starke Unterstützung, nicht zuletzt auch auf mentaler Ebene. Auch er begleitet alle Kandidaten auf ihrem schweren Weg in ein gesundes Leben.

Wer sind The Biggest Loser 2019 Kandidaten?

Zu Beginn der ersten Folge von The Biggest Loser 2019 werden die gewichtigen Kandidaten offiziell vorgestellt. Sie kämpfen mit Feuereifer und geballter Kraft um den Titel „Biggest Loser 2019“!

Mit dem Wunsch des Zielgewichtes von

  • 85 kg – 23 Jahre – Anna-Lena
  • 80 kg – 28 Jahre – Annika
  • 65 kg – 36 Jahre – Constanze
  • 90-100 kg – 29 Jahre – Daniel
  • unter 100 kg – 27 Jahre – Ercan
  • unter 100 kg – 24 Jahre – Flo
  • 70-80 kg – 28 Jahre – Jenny
  • unter 100 kg – 22 Jahre – Jens Patric
  • unter 100 kg – 26 Jahre – Julian
  • 85 kg – 24 Jahre – Kira
  • 75 kg – 25 Jahre – Linda
  • unter 100 kg – 39 Jahre – Mario
  • 60-70 kg – 41 Jahre – Melanie
  • unter 100 kg – 49 Jahre – Michael
  • 80 kg – 29 Jahre – Ole
  • 80 kg – 30 Jahre – Pia
  • unter 100 kg – 36 Jahre – René
  • 60 kg – 38 Jahre – Tanja

Sie alle buhlen um die Gunst der Siegprämie mit dem Wunsch der höchsten Gewichtsabnahme!

Start der Ausstrahlung – Wann beginnt The Biggest Loser 2019 auf Sat1?

Der Beginn der beliebten TV-Show The Biggest Loser 2019 war am 03. Februar 2019 um 16.30 Uhr. Die Folgen können auch alle online gestreamt werden, sowie die emotionalen Höhepunkte nachverfolgt werden. Mit insgesamt 13 Folgen wetteifern die diesjährigen Kandidaten um die Siegprämie von 50.000 Euro.

Sat1 Sendetermine – Wann läuft The Biggest Loser 2019 im TV?

Die TV-Show The Biggest Loser 2019 startete am 03. Februar um 16.30 Uhr. Die nachfolgenden Sendungen der Show werden jeden Sonntag um 17.45 Uhr ausgestrahlt. Die beliebte gewichtige Show läuft vom 03. bis 24. Februar. Mögliche Wiederholungen sind am 14. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1 Gold, am 16. Februar um 12.35 Uhr auf Sat.1, am 21. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1 Gold und am 23. Februar um 12.40 Uhr auf Sat.1.

Kann man The Biggest Loser 2019 auch im Livestream sehen?

Die gewichtige TV-Show The Biggest Loser 2019 kann auch im Livestream verfolgt werden. Die Sender sind mittels dem Online-Entertainmentangebot von ProSiebenSat.1, 7TV, anzusehen. Als Voraussetzung ist eine kostenlose einmalige Registrierung nötig. Ferner können die einzelnen Folgen auf Sat.1 online gestreamt werden.

The Biggest Loser 2019 verpasst? – Ganz Folgen online schauen

Falls eine Folge verpasst wurde, kann diese auf Sat.1 in der Mediathek online nachträglich angesehen werden.

Wer wird The Biggest Loser 2019?

Seit inzwischen 10 Jahren stellt sich die alljährliche Frage, wer die Staffel von The Biggest Loser 2019 gewinnen wird. Der Kandidat mit der höchsten prozentualen Gewichtsabnahme hat ein Anrecht auf die Siegprämie von 50.000 Euro. Das allein ist schon ein ordentlicher Ansporn die gesteckten Ziele anzusteuern. Die entscheidende Wendung kann sich bis zum Ende der letzten Folge noch ändern, so dass ein vermeintlicher Anwärter doch auf dem 2. Platz landet. Die Spannung bleibt bestehen!

The Biggest Loser Sieger – Wer hat bisher gewonnen?

Die bisher im TV ausgestrahlten Folgen von The Biggest Loser brachten jeweils einen Sieger hervor. Erfolge verzeichnen konnten bisher Enrico, Heino, Carlo, Jack, Paride, Marc, Stefan, Ali, Alexandra und Saki.

Der Sieger aus dem Jahre 2018, Saki, hat insgesamt 94,5 Kilo Gewicht verloren. Bezogen auf sein Gesamtgewicht sind das sage und schreibe 49,84 Prozent seines anfänglichen Körpergewichts von 189,6 Kilo. Seit gehört Sport für den 40-Jährigen zur lieben Gewohnheit. Heute beschreibt er einen Tag ohne Sport, als eine Zeit, in der seinem Körper etwas fehle.

the biggest loser gewinner sieger 2018 saki 2019

Auch Christos, der 2018 im Finale stand hat sein Leben komplett umgekrempelt. Er selbst bezeichnet sich als neuer positiv veränderter Mensch. Und das nicht nur rein äußerlich, sondern auch charakterlich und in beruflicher Hinsicht.

Das wohl mitunter schönste Ereignis ist die Familiengründung bei The Biggest Loser. Nicole und Giulio, aus den Staffeln 2014 und 2015 verliebten sich noch während der Challenges ineinander. Inzwischen haben sie eine Familie gegründet und sind Eltern geworden. Das erste The Biggest Loser Baby ist geboren!

Kann man sich noch für The Biggest Loser 2019 anmelden?

Auf der Webseite von The Biggest Loser kann man sich stetig für kommende Staffeln anmelden. Es ist jedoch nicht eindeutig herauszufinden, ob man sich für eine laufende Staffel noch anmelden kann. Da allerdings jederzeit auch ein Kandidat ausfallen kann, wird es sicherlich eine Warteliste mit Folgekandidaten geben.

Wie wird man Online Kandidat?

Als Online Kandidat hat man die Möglichkeit an der The Biggest Loser im Online Verfahren teilzunehmen. Die ausgewählten 10 Kandidaten werden von den Web-Coaches angeleitet, um daheim erfolgreich trainieren zu können.

Die Web Coaches Sophia Thiel, Sigrid Illuma und Goeerki begleiten die Online Kandidaten beim Kochen und geben hilfreiche Tipps für den Sport.

Häufige Fragen zu The Biggest Loser 2019

Die TV-Show The Biggest Loser 2019 ist mit Sicherheit nicht unbedingt für Jeden etwas. Doch bei einer Flut von Gesangs- und Kochwettbewerben dreht sich nun alles um ein völlig anderes Thema. Gerade in der heutigen stressigen Zeit haben immer mehr Menschen ihre mehr oder weniger kleinen Problemchen mit dem magischen Hüftgold. Da ist eine Show wie The Biggest Loser 2019 eine tolle Ergänzung des TV-Programms.

Die häufigsten Fragen zu The Biggest Loser 2019 haben wir für euch zusammengetragen und beantwortet.

Kann man durch The Biggest Loser wirklich langfristig seine Ernährung umstellen?

Kann man durch The Biggest Loser wirklich langfristig seine Ernährung umstellen?
Dank der Coaches werden während der Challenges über den gesamten Zeitraum der Show zahlreiche Informationen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung gegeben. Werden diese auch nach der Show beherzigt, stellt sich ein langfristiger dauerhafter Erfolg ein.

Kann Jeder durch die Tipps der Coaches abnehmen?

Jeder, der die Show mag und abnehmen will ist in der Lage Gewicht zu verlieren. Auf der Webseite zur TV-Show werden viele Tipps und Übungen für ein erfolgreiches Abnehmen daheim gegeben.

Wann findet das Halbfinale statt?

Wie geplant soll das Halbfinale von The Biggest Loser 2019 am 17. Februar stattfinden.

Wann findet das Finale statt?

Das große Finale von The Biggest Loser findet am 24. Februar 2019 statt. Dabei treten die Finalisten in einem spannenden Wettstreit um die verlorenen Kilos an. Der Gewinner erhält 50.000 Euro und darf sich über den Titel „The Biggest Loser 2019“ freuen.

Was ist die 10-Wochen-Challenge?

Bei der 10-Wochen-Challenge kann jeder mitmachen. Das Motto dabei ist die eigene Herausforderung, um das Wunschgewicht zu erreichen. Während der 10-Wochen-Challenge teilen die Coachens Ramin Abtin, Mareike Spaleck und Dr. Christine Theiss wöchentlich neue Tipps zu Ernährung, Fitness und Motivation mit. Als praktische Anleitung gibt es neben einfachen Übungen für daheim auch noch kalorienarme Rezepte und einen praktischen Ernährungsplan. Um den Wandel zu einem gesünderen Leben dauerhaft in den Alltag integrieren zu können, geben die Coaches weitere wertvolle Tipps.


Quellenverzeichnis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here