Start Produkttest ACHTUNG ABZOCKE: Maxatin Pille für mehr Sperma als Fake aufgedeckt?

ACHTUNG ABZOCKE: Maxatin Pille für mehr Sperma als Fake aufgedeckt?

154
0
ACHTUNG ABZOCKE: Maxatin Pille für mehr Sperma als Fake aufgedeckt?

maxisize

Wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, greifen Paare schnell zu jedem Strohhalm. Maxatin Pillen sollen für eine höhere Spermienproduktion sorgen. Funktioniert das Mittel wirklich oder wird hier die Verzweiflung von Männern ausgenutzt? Wir haben uns das Produkt näher angesehen und klären auf!

Was ist Maxatin

Bei Maxatin handelt es sich um ein typisches Nahrungsergänzungsmittel, welches als Potenzmittel durchgehen soll. Das Produkt besteht in Form von Kapseln und soll angeblich dazu beitragen, die männliche Potenz zu steigern.

Maxatin Erfahrungen

Die Erfahrungsberichte und Bewertungen, welche wir im Rahmen unserer Recherchen finden konnten, gehen in verschiedene Richtungen. Während einige Nutzer mit Maxatin zufrieden waren und den Kinderwunsch erfüllen konnten, gab es ebenfalls äußerst kritische Stimmen. Ob die positiven Erfahrungsberichte letztlich tatsächlich authentisch sind, können wir an dieser Stelle nicht beurteilen.

Kann man Maxatin bei Amazon kaufen?

Bei Amazon kann Maxatin nicht erworben werden. Nach unseren Recherchen kann das Präparat ausschließlich auf der Webseite des Herstellers bestellt werden.

Maxatin Inhaltsstoffe

Nach Angabe des Herstellers handelt es sich bei den Inhaltsstoffen von Maxatin um rein natürliche Wirkstoffe. Im Einzelnen handelt es sich dabei um

  • L-Arginine HCI L-Lysine HCI: Wichtig bei der Herstellung von Hormonen
  • L-Carnitine Fumarate: Sorgt für den richtigen Stoffwechsel von Fetten
  • Pumpkin: Quelle für Ballaststoffe
  • Maca Tuber: Hebt den Testosteronspiegel
  • Cranberry: Antiseptische Funktion
  • Sarsaparilla RT: gleicht den Hormonhaushalt aus
  • Zink: Verantwortlich für die Qualität und Beweglichkeit der Spermien

Maxatin in der Apotheke?

Maxatin kann nicht in den örtlichen- oder online Apotheken gekauft werden. Das Präparat kann ausschließlich vom Hersteller bezogen werden.

Fazit

Wir sind der Ansicht, dass Maxatin äußerst kritisch bewertet werden sollte. Darüber hinaus raten wir jedem Paar, bei dem es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, einen Arzt aufzusuchen, um sich dort fachlich beraten zu lassen.

Auch interessant:
WARNUNG! Potenzmittel Vergleich und Test 2018 deckt auf….

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here