Start Hilfe Gelenk – und Muskelschmerzen loswerden? ᐅ Was hilft wirklich? Selbsttest 2019

Gelenk – und Muskelschmerzen loswerden? ᐅ Was hilft wirklich? Selbsttest 2019

Lesezeit: 3 min
Gelenk – und Muskelschmerzen loswerden? ᐅ Was hilft wirklich? Selbsttest 2019

Auf Facebook & Co. berichten bereits tausende begeisterte Kunden und Nutzer über ein neues Produkt, welches bei Gelenk- und Muskelschmerzen helfen soll. Wir haben das neue Produkt jetzt einmal genauer für Euch unter die Lupe genommen.

Mobilo Forte – Der Selbsttest

Kurz nachdem wir diesen Artikel hier veröffentlicht haben, bekamen wir begeisterte Nachrichten von Anwendern denen Mobilo Forte von „Good living products“ geholfen hat. Der Hersteller hat derzeit noch die Einführungsaktion bei der Sie sogar bis zu 2 Creme gratis bekommen! Eine Anwenderin hat sich bereit erklärt, ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen.

Angelika Worms, Schlanke-List Leserin, 42 Jahre, aus Hessen, berichtet über Mobilo Forte von „Good living Products“:
Ich leide hauptsächlich durch Rheuma sehr oft an Muskel- und Gelenkschmerzen und bin ständig auf der Suche nach Produkten die mir helfen können. Ich möchte aber nicht dauerhaft Medikamente schlucken. Bei meiner Suche bin ich auf die Aktion mit Mobilo Forte von „Good Living Products“ gestoßen.

Die Inhaltsstoffe dieser Creme werden sehr häufig bei Problemen wie meinen erfolgreich eingesetzt, das weiß ich durch meine vielen Recherchen.
Mobilo Forte von „Good Living Products“ enthält eine gute Mischung dieser Stoffe, daher war dieses Produkt genau das richtige für mich.

Ich habe mir dann bei der Aktion direkt zwei gratis Cremes bestellt und diese mehrmals täglich in die betroffenen Stellen einmassiert. Eine wohltuende Wirkung spürt man durch das Campher und das Menthol sofort. Die Muskeln entspannen sich dann nach kurzer Einwirkzeit und die Schmerzen gehen zurück weil sich der Bewegungsapparat nicht mehr so verkrampft sondern locker lässt.

Ich bin richtig so froh, dass ich Mobilo Forte von „Good Living Products“ probiert habe. Da sieht man wieder einmal dass es auch mit einfachen Mitteln funktioniert. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Und solange die Aktion noch läuft, würde ich zuschlagen!

Mobilo Forte Inhaltsstoffe:

Wir können eine tatsächliche Wirkung von Mobilo Forte hier klarerweise nicht garantieren. Die Creme wirkt nicht bei allen Menschen gleich stark. Studien zufolge wirken die Inhaltsstoffe der Creme folgendermaßen:

Weidenrinde: Schmerzstillend, entzündungshemmend und antiseptisch (besonders gut bei rheumatischen Beschwerden).

Menthol: kühlend, juckreizstillend und schmerzstillend (betäubend).

Kampfer: Fördert die Durchblutung, hemmt Entzündungen (besonders gut bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und Muskelverspannungen).

Me­thylsalicyl­at: Löst die oberste Hornschicht der Haut, dadurch kann es in tiefere Hautschichten eindringen und seine durchblutungsfördernde Wirkung besser entfalten.

Zusätzlich fördert es auch das Einziehen der anderen Wirkstoffe. Die gesteigerte Durchblutung führt zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung und beschleunigt den Abtransport von Entzündungszellen (besonders gut bei Nervenentzündungen und Muskelerkrankungen).

So funktioniert Mobilo Forte:

Mobilo Forte bringt Erleichterung bei Schmerzen in den Gelenken und Muskeln. Durch seine Wirkstoffkombination hilft es, ohne unangenehme Begleiterscheinungen beweglich und mobil zu bleiben. Zusätzlich pflegt und befeuchtet Mobilo Forte die Haut.

Bei folgenden Beschwerden wird die Creme empfohlen: Rheuma und anderen mit Muskel- oder Gelenkschmerzen einhergehenden Erkrankungen, Nervenschmerzen, Bandscheiben-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schmerzen des Ischias-Nervs, Hexenschuss, Entzündung der Zwischenrippennerven, Sehnenscheidenentzündungen sowie Prellungen. Massieren Sie die Creme mehrmals täglich in die betroffenen Stellen ein, so können die Inhaltsstoffe den ganzen Tag über wirken.

Was sagen Kunden darüber?

Wo kann ich Mobilo Forte bekommen?

Ganz einfach – Hier können Sie sich 2 Mobilo Forte von „Good living Products“ gratis sichern! Kein Kleingedrucktes! Aus diesem Grund haben wir diesen Artikel verfasst, um Ihnen unserer Meinung nach das beste Produkt vorzustellen. Mit Mobilo Forte steht einem bewegungsreichem Leben also nichts mehr im Wege.

Hinweis: Wir können leider nicht beeinflussen, wie lange dieses Angebot noch Online bleibt.
 
3.54

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here