AUFGEDECKT! ▷ Green Barley Plus Kapseln Erfahrungen FAKE?

green barley plus

Wenn es um die Gewichtsreduzierung geht, greifen Betroffene häufig zu Diätpillen. Mit Green Barley Plus Kapseln soll das Abnehmen innerhalb kurzer Zeit möglich sein. Das Mittel wirkt auf Basis von grüner Gerste und Garcinia Cambogia. Aber hält Green Barley Plus wirklich, was es verspricht? Oder handelt es sich hierbei um ein weiteres Abzock-Produkt? Wir decken gnadenlos auf!

Was ist Green Barley Plus?

Bei Green Barley Plus handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches bei der Fettverbrennung unterstützt, Giftstoffe beseitigt und für maximale Kraft sorgt. So jedenfalls lauten die Versprechungen des Herstellers.

Green Barley Plus Inhaltsstoffe

Nach Angaben des Herstellers basiert die Wirkung von Green Barley Plus auf grüner Gerste und Garcinia Cambogia.

Anwendung und Dosierung der Kapseln

Um ein optimales Ergebnis mit den Green Barley Plus Kapseln zu erreichen, empfiehlt der Hersteller eine tägliche Einnahme von 2 Kapseln. Diese sollten am Besten 30 Minuten vor der Mahlzeit mit 300 ml Wasser unzerkaut eingenommen werden.

Vergleichstest

Leider können wir Ihnen jetzt schon verraten, dass es sich scheinbar mal wieder nur um ein Abzock-Produkt handelt. Es werden dubiose Verkaufstricks wie gefälschte Erfahrungsberichte verwendet, nur um den potentiellen Kunden zum Kauf zu drängen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich auf die Suche nach einem alternativen Produkt gemacht, welches ich in den direkten Vergleich zu Green Barley Plus gesetzt habe. Das Ergebnis dieses Vergleichstests ist mehr als eindeutig.

Green Barley Plus Erfahrungen und Testberichte FAKE?

Im Rahmen unserer Recherchen haben wir uns ebenfalls mit den Erfahrungen und Testberichten zu Green Barley Plus auseinandergesetzt. Die abgebildeten Bilder zu den Erfahrungsberichten konnten wir auch auf anderen Webseiten finden. So fand sich beispieslweise das Bild von Sandra auf einer russichen Seite wieder, die in keinerlei Zusammenhang mit Green Barley Plus steht, sondern über das Ergebnis einer Crash Diät berichtet.

green barley plus kapseln erfahrungen fake test

Auch Katrins vorher nachher Bild konnten wir auf einer Webseite finden, die nichts mit Green Barley Plus zu tun hat, sondern das Ergebnis der HCG Diät widerspiegelte.

green barley plus vorher nachher ergebnis fake

Aufgrund dieser Tatsachen vermuten wir, dass sich der Vertreiber der Green Barley Plus Kapseln lediglich an fremden Bildern bedient hat und die Erfahrungsberichte somit frei erfunden sind.

Green Barley Plus Bewertungen aus Forum?

In deutschen Foren konnten wir leider keine authentischen Erfahrungsberichte zu Green Barley Plus finden. Lediglich auf Partnerseiten des Herstellers fanden wir einige Testberichte. Diese können allerdings nicht als glaubwürdig eingestuft werden. In einem polnischen Forum wurden wir schließlich fündig. Mit Hilfe des Google Übersetzers fanden wir heraus, dass die Anwender in diesem Forum äußerst unzufrieden mit der Wirkung von Green Barley Plus sind. Trotz regelmäßiger Anwendung konnte keine Wirkung erzielt werden.

green barley plus erfahrungen

Wo kann man Green Barley Plus kaufen? Bei Amazon oder Apotheken?

Green Barley Plus Kaseln können auf der Webseite des Herstellers sowie bei eBay käuflich erworben werden. Bei Amazon steht das Produkt derzeit nicht zur Verfügung.

Fazit

Wir sind der Ansicht, dass Green Barley Plus mit Skepsis betrachtet werden sollte. In den deutschen öffentlichen Foren konnten wir zwar keine authentischen Erfahrungsberichte finden, allerdings empfanden wir die negativen Aussagen von echten Anwendern in den polnischen Foren aussagekräftig. Zu einem Kauf der Kapseln können wir aus diesem Grund nicht raten.

Wie der Vergleichstest zeigt, gibt es jedoch Fatburner Kapseln, welche die Fettverbrennung effektiv unterstützen. Aktuell können Sie sich sogar bis zu 2 Dosen des Vergleichssiegers gratis sichern.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?