Start Produkttest BETRUG AUFGEDECKT: Hydroface Erfahrungen zeigen…

BETRUG AUFGEDECKT: Hydroface Erfahrungen zeigen…

1463
2
BETRUG AUFGEDECKT: Hydroface Erfahrungen zeigen…

hydroface

Immer wieder stößt man im Internet auf die Versprechungen von Hydroface – angeblich soll durch die Antifaltencreme eine Verjüngung von 15 bis 20 Jahren eintreffen, so zumindest der Hersteler. Die Werbeversprechen wie z.B. „sofortige Veränderung der Haut, weil Hydroface alle Zeichen der Hautalterung eliminiert“ haben mich dazu animiert, mir dieses Produkt näher anzusehen. Das Ergebnis deckt klar auf, ob die Hautpflegecreme hält, was sie verspricht.

Was ist Hydroface?

Laut Hersteller soll die Hydroface Creme mit der neuesten Anti-Falten Entdeckung ausgestattet sein. Scheinbar soll man sofort innerhalb weniger Sekunden sehen können, wie Hautalterung, Falten und Augenringe verschwinden. Der vollständige Name der Creme lautet übrigens Hydroface Advanced Double Active Revitalizing Set. Viel mehr Informationen gibt der Hersteller über die angebliche Wundercreme auch schon fast nicht mehr raus. Auch das hat mich stutzig gemacht, sodass ich weiter nachforschte, was wirklich hinter der Creme steckt.

Vergleichstest

Aufgrund der wenigen Informationen, die es zu Hydroface gibt, habe ich ausgiebig im Internet über das Produkt recherchiert und es anschließend mit einer möglichen Alternative verglichen. Das Ergebnis fiel ziemlich eindeutig aus und sagt viel über die Kriterien aus, die eine gute Anti Aging Creme haben sollte. Alle Angaben beruhen dabei auf externen Erfahrungs- und Testberichten.

hydroface test erfahrungen wirkung nebenwirkungen preis

Hydroface mit neuartiger Nanoformel

Glaubt man den Angaben des Herstellers, soll es sich bei Hydroface um ein Hautpflegemittel handeln, welches nach kurzer Zeit für eine Verjüngung sorgt. Eine neuartige Nanoformel soll dafür sorgen, dass die Creme weit in die Hautstruktur eindringen kann. Hierbei geht es nicht nur um einen retuschierenden Effekt, sondern das Präparat wirkt in der Tiefe. Mit Collagenen sollen die Hautfasern geglättet und dehnbar gemacht werden. Hydroface wirkt nach Angaben des Herstellers mit Reparatur-Wirkstoffen sowie „unzähligen“ Bausteinen, wodurch die Falten gezielt verschwinden sollen.

Die Wirkstoffe von Hydroface

Die Hauptwirkstoffe von Hydroface, welche für ein schnelles Verschwinden der Falten sorgen sollen, sind Hyaluronsäure, Borretschöl und D-Panthenol. Wie der Hersteller auf seiner Webseite mitteilt, wurden diese Wirkstoffe derart verfeinert, dass die Creme tief in die Hautschichten eindringen kann. Durch die Hyaluronsäure soll der Collagengehalt der Haut gesteigert werden.

Borretschöl versorgt die Haut mit Vitaminen und die Zellen mit Aufbaustoffen. Darüber hinaus wird die Haut vor Schadstoffen geschützt. Bei der Anwendung von D-Panthenol kommt es ebenfalls zum Schutz von freien Radikalen. Zudem hält es sich hierbei um ein Provitamin und ist ein wesentlicher Bestandteil für den Aufbau der Hautstruktur. Mit diesen Wirkstoffen soll die Haut von Grund auf erneuert werden.

Nach den Angaben des Herstellers handelt es sich bei Hydroface nicht um eine kosmetische, sondern um eine biologische Wirkung. Ich konnte bei meinen Recherchen allerdings nicht feststellen, dass es sich bei Hydroface um ein Wundermittel handelt. Die Inhaltsstoffe sorgen nicht für eine Faltenbeseitigung über Nacht.

Hydroface Behandlung und Anwendung

Hydroface wird in den Medien als Wundermittel angepriesen, welches in wenigen Wochen Falten reduziert oder sogar ganz verschwinden lässt. Auch Pigment- oder Altersflecken und trockene Haut können durch die Anwendung von Hydroface gestoppt werden, wenn man der Werbung glaubt.

Das Hautpflegeprodukt soll nicht nur an der Hautoberfläche wirken, sondern ebenfalls das Zellplasma beeinflussen, bei dem es sich um den Feuchtigkeitsspender der Haut handelt. Eine Behandlung mit Hydroface soll mindestens über einen Zeitraum von 4 Wochen ausgedehnt werden. Die Creme soll morgens und abends aufgetragen werden, um eine optimale Wirkung erzielen zu können.

AUFGEDECKT: Hydroface Experte freierfunden?

Während meiner Recherchen stieß ich auf der Webseite des Herstellers auf ein Foto, auf dem Professor Albert Bellange vorgestellt wird, der „die mit dem Nobel-Preis ausgezeichnete Anti-Aging-Formel zur Verjüngung der Haut DNA“ präsentiert. In Wirklichkeit handelt es sich bei dem auf dem Foto abgebildeten Mann um den Wirtschaftsnobelpreisträger Jean Tiroles, der sicherlich nichts mit der Entwicklung oder dem Vertrieb von Hydroface zu tun hat.

hydroface albert bellange

hydroface experte

Erfahrungen und Testberichte ebenfalls FAKE?

Als Test habe ich mir die Vorher-Nachher Fotos auf der Herstellerseite angesehen und wurde stutzig. Bei näherem Hinsehen stellte ich fest, dass diese Fotos ebenfalls lediglich „gestellt“ sind. Der Vertreiber nutzt dieselben Vorher-Nachher Bilder ebenfalls auf anderen Werbeseiten für andere Produkte. Demnach handelt es sich bei diesen Erfahrungen um Fake und nicht um echte Testberichte von realen Konsumenten.

Das sagen übrigens Hydroface – Anwender in einem Online Forum passion-4-fitness.de über das Produkt:

hydroface bewertungen

Hydroface bei Amazon, Apotheke, oder Rossmann erhältlich?

Die Hydroface Creme kann nicht in den Apotheken oder in Drogerien wie DM oder Rossmann bezogen werden. Das Produkt kann ausschließlich direkt auf der Herstellerseite oder bei Amazon im Internet bestellt werden.

Hydroface Preis und Angebot

Preislich startet Hydroface bei 39 Euro inklusive Lieferkosten. Auf der Herstellerseite werden allerdings ebenfalls Rabatte eingeräumt. So verschenkt der Vertreiber zum Beispiel ein Set kostenlos, wenn zwei Sets zu einem Preis von 57 Euro bestellt werden. Wer sich dazu entscheidet, drei Sets Hydroface zu einem Preis von 89 Euro zu bestellen, erhält sogar 2 Sets kostenlos dazu! Zu beachten ist allerdings, dass die Lieferung ausschließlich innerhalb von Deutschland vorgenommen wird.

Deutlich preiswerter hingegen ist das Produkt aus dem oben aufgeführten Vergleichstest. Zurzeit liegt mir eine Information vor, dass der Hersteller zu einem Einkauf sogar eine Dose gratis verschickt.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Hydroface ab:
 
1.4573

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe bei ihenen kein Hydroface bestellt.
    Und möchte das Paket abgeholt wird.
    Ulrike Müller
    Hauptstr.121
    67466 Lambrecht

    • Hallo Frau Müller, bitte wenden Sie sich direkt an das Unternehmen, welches Hydroface vertreibt, die entsprechenden Kontaktdaten habe ich Ihnen bereits aus dem Impressum der Verkaufsseite herausgesucht:

      HYDROFACE LLC
      Trolley Square Suite 20C
      Wilmington, DE 19806
      USA
      +493021782215
      support@hydroface.com

      Bitte lassen Sie mich und meine Leser wissen, ob Sie die Rückabwicklung erfolgreich war. Leider sieht man bei solchen Firmen das Geld meist nicht wieder.

      Liebe Grüße,
      Monica

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here