Start Abnehmen ACHTUNG! ▷ 20 Kilo Abnehmen – Sie hat es geschafft! – Aber...

ACHTUNG! ▷ 20 Kilo Abnehmen – Sie hat es geschafft! – Aber wie?

Lesezeit: 3 min

20 kilo abnehmen
Überschüssige Pfunde loszuwerden ist nicht einfach. Besonders schwierig wird es, wenn 20 Kg abgespeckt werden sollen. Gibt es passende Diäten für 20 Kg Übergewicht? Welche Ernährungspläne eignen sich am besten? Ich habe mich mit diesem Thema näher beschäftige und kläre auf!

20 kilo abnehmen – Wie lange dauert es?

20 Kilo Übergewicht können nicht über Nacht verloren werden. Als Richtwert sollten sich die Betroffenen etwa 2 bis 4 Kg im Monat setzen. Wer innerhalb dieses Zeitraumes mehr Gewicht verliert, läuft Gefahr, den gefürchteten Jojo Effekt zu erleben. Nach Beendigung der Diät sind die überschüssigen Pfunde sehr schnell wieder auf den Hüften. Um langfristig abzunehmen, sollten sich die Betroffenen auf keinen Fall unter Druck setzen. Die Höhe des Gewichtsverlusts ist von der Diätform sowie vom Körpertypen abhängig. Pro Woche ist ein Gewichtsverlust von 0,5 bis 1 Kg zu empfehlen. Damit wären nach 3 Monaten etwa 12 Kg Körpergewicht verschwunden. Nach 6 Monaten ist dann mit rund 24 Kg das Ziel erreicht.

Ist Intervallfasten die schnellste Möglichkeit?

Beim Intervallfasten handelt es sich lediglich um eine von vielen Diätformen, um Gewicht zu verlieren. Allerdings eignet sich diese Methode nicht für jeden Betroffenen. Welche Diät für einen schnellen Gewichtsverlust sorgt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

ACHTUNG! – Sie hat 20 Kilo abgenommen, aber wie?

Auf Youtube haben wir ein Video von Paula Leonie entdeckt. Sie berichtet, wie sie es geschafft hat, 20 Kg abzunehmen – ohne Jojo-Effekt. Demnach ist ein dauerhaftes Abnehmen ausschließlich mit Ernährungsumstellung und ausreichender Bewegung möglich.

Welche Erfahrungen haben andere Betroffene gemacht?

Während unseren Recherchen waren wir neugierig, wie andere Betroffene ihre überschüssigen Pfunde losgeworden sind. In den öffentlichen Foren wurden wir schnell fündig und fanden heraus, dass es tatsächlich Menschen gibt, die 20 Kg und mehr abgenommen haben. Allerdings wurde dieses Ziel von jedem Betroffenen tatsächlich mit anderen Diätformen erreicht. Während einige auf Kohlenhydrate verzichteten, haben andere die Kalorien gezählt. Ebenfalls möglich ist der dauerhafte Gewichtsverlust durch Intervallfasten. Einig waren sich die Betroffenen allerdings in der Hinsicht, dass ein Abnehmen ohne Ernährungsumstellung und ausreichende Bewegung dauerhaft nicht möglich ist.

Gibt es passenden Ernährungspläne?

Während unseren Nachforschungen entdeckten wir im Internet immer wieder Ernährungspläne. Diese Ernährungspläne sind nicht immer mit Kosten verbunden. Allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Ernährungsplänen, welche für bestimmte Diäten oder Diätziele vorgesehen sind.

Unterschiede beim Abnehmen zwischen Frau & Mann?

Beim Abnehmen kann es zwischen Mann und Frau zu großen Unterschieden kommen. Die Ursache hierfür ist in erster Linie die Tatsache, dass Frauen weniger Muskelmasse und einen höheren Körperfettanteil haben als Männer. Damit sinkt bei den Frauen der Grundumsatz bei gleichem Körpergewicht, da Fettgewebe weniger Energie benötigt, als Muskelgewebe. Frauen verbrauchen weniger Kalorien, womit der Gewichtsverlust länger dauert und schwerer fällt.

Fazit

Auch stark übergewichtige Menschen haben die Möglichkeit, die überschüssigen Pfunde loszuwerden. In einem Zeitraum von 6 Monaten können Betroffene 20 Kg abnehmen. Wichtig hierbei ist, dass das ausgewählte Diätprogramm streng durchgezogen wird. Mit einer Ernährungsumstellung sowie regelmäßiger Bewegung kann viel erreicht werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Das könnte Sie auch interessieren:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here