Lampertheim (ots) –
Die Klose Consulting GmbH, eine renommierte digitale Unternehmensberatung für Apotheken und Gesundheitseinrichtungen, die sich auf die Mitarbeitergewinnung und digitale Einarbeitung von neuen Mitarbeitern spezialisiert hat, expandiert. Wie die Geschäftsführung mitteilte, steht nicht nur der Umzug an den neuen Standort in Heidelberg an, es werden auch mehrere neue Mitarbeiter gesucht. Die Besetzung der Stellen ist für den nächstmöglichen Zeitpunkt geplant. Gesucht werden Mitarbeiter in den Bereichen Content Creation, Kundenbetreuung, Vertrieb, Marketing und Backoffice und auch die Position des Social Media Managers ist zu vergeben.
Geschäftsführer Nicolas Klose: „Mit unserer Arbeit leisten wir einen wertvollen Beitrag für die Gesundheitsbranche als Ganzes. Wir helfen Unternehmen der Branche dabei, in Zeiten der Digitalisierung auf der Seite der Gewinner zu stehen. Vielen medizinischen Einrichtungen verursacht die Mitarbeitergewinnung in den heutigen Zeiten große Schwierigkeiten. Durch unsere Maßnahmen zur digitalen Einweisung und zur dauerhaften Sichtbarkeit können diese jedoch behoben werden.“
Als Marketingexperten unterstützen Nicolas Klose und Mara Maier mit der Klose Consulting GmbH Unternehmen in der Gesundheitsbranche der gesamten DACH-Region dabei, ihre Unternehmensprozesse zu digitalisieren und automatisieren sowie qualifiziertes Fachpersonal und Neukunden zu gewinnen. Dabei setzen die Experten in erster Linie auf eine gesteigerte digitale Sichtbarkeit. Um der wachsenden Nachfrage nach ihrem Angebot gerecht zu werden, befindet sich das Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die gemeinsam mit ihnen wachsen wollen.
Die Klose Consulting GmbH setzt an die Mitarbeiterführung den gleichen Anspruch wie auch an die Zusammenarbeit mit ihren Kunden: Neue Talente erwartet neben einem attraktiven Einstiegsgehalt vor allem ein sicheres und langfristiges Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. So verspricht die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Gesundheitsbranche echte und nachhaltige Erfolge, die transparent kommuniziert und gemeinsam gefeiert werden. Ebenso gegeben sind klare Perspektiven für Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in den kommenden Jahren. Die Aufgaben sind vielfältig: So umfassen diese beispielsweise im Bereich Social-Media das koordinierte Management von Content-Erstellung, die Betreuung der Social-Media-Kanäle der Kunden und die Analyse aktueller Trends.
Mit seinem digitalen Schulungsbereich bietet die Klose Consulting GmbH ihren Mitarbeitern einen reibungslosen Start ohne lange Einarbeitungszeit. Schnell kann autonom gearbeitet werden, unabhängig vom vorherigen Wissens- und Erfahrungsstand. Auch Quereinsteiger haben somit die Chance, gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen und schnell auf Flughöhe zu kommen. Gesucht werden engagierte Mitarbeiter, die effiziente und digitalisiert arbeiten. Ideale Kandidaten zeichnen sich durch organisatorisches Arbeiten, Teamfähigkeit und hohe Disziplin aus.
„Der Umzug unseres Unternehmens-Sitzes von Lampertheim in die Medizinstadt Heidelberg markiert einen weiteren wichtigen Punkt in unserem Wachstum: Unsere Mitarbeiter arbeiten dort in einem hochmodernen Büro mit effizienten Arbeitsplätzen, die unter anderem mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet sind. Ebenso erhalten sie Zugriff auf das neueste Top-Equipment unserer Branche. Wir freuen uns, schon bald motivierte neue Talente in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Mara Maier.
Mehr Informationen zur Klose Consulting GmbH und den offenen Stellen finden Sie unter: https://karriere.kloseconsulting.de/
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