Start Produkttest ACHTUNG: Celyoung Antiaging ᐅ Inhaltsstoffe & Erfahrungen..

ACHTUNG: Celyoung Antiaging ᐅ Inhaltsstoffe & Erfahrungen..

66
0
ACHTUNG: Celyoung Antiaging ᐅ Inhaltsstoffe & Erfahrungen..

celyoung erfahrungen test antiaging creme

Irgendwann trifft es jeden Menschen: Die Falten und Furchen im Gesicht werden tiefer und das Alter wird sichtbar. Auf dem Markt gibt es ein schier unerschöpfliches Angebot an Anti-Aging oder Anti-Falten Cremes. Auch das Unternehmen Celyoung hat derartige Cremes entwickelt und verspricht, dass bei regelmäßiger Anwendung die eigene Schönheit und Ausstrahlung zum Leuchten gebracht wird. Aber was steckt hinter den Produkten von Celyoung? Wir haben uns die Produkte des Unternehmens näher angesehen und decken auf!

Was ist Celyoung?

Bei Celyoung handelt es sich um ein international tätiges Kosmetik-Unternehmen. Glaubt man den Angaben auf der Webseite des Herstellers wurden sämtliche Produkte der Pflegelinie von dem zertifizierten Arzt für Anti-Aging-Medizin, Dr. med. Peter Jackisch entworfen.

Antiaging Creme 50 ml mit Hohowi Extrakt

Bei der Antiaging Creme 50 ml mit Hohowi Extrakt scheint es sich um das Hauptprodukt des Unternehmens zu handeln. Aus diesem Grund haben wir uns das Produkt naher angesehen.

Inhaltsstoffe

Bei den Inhaltsstoffen der Antiaging Creme 50 ml mit Hohowi Extrakt handelt es sich nach Herstellerangaben um

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Dicaprylil Ether, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cera Alba, Glyceryl Oleate, Clycerin, Pentylene Glycol, Urea, Zinc Stearate, Fucus Vesiculosus, Magnesium Sulfate, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Citric Acid, Ubiquinone, Retynil Palmitate, Parfum, Benzyl Salicylate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Lactis Proteinum

Wirkungsweise

Die Wirkstoffkombination von Celyoung Antiaging Creme 50 ml mit Hohowi Extrakt soll bei regelmäßiger Anwendung zu einer nachgewiesener Reduzierung der Faltentiefe von bis zu 54 Prozent führen.

Nebenwirkungen

Die Antiaging Creme von Celyoung ist nach eigenen Angaben allergiegetestet und im Allgemeinen gut verträglich. Aufgrund von Unverträglichkeiten gegenüber der Inhaltsstoffe von der Antiaging Creme von Celyoung kann es zu Hautrötungen und Hitzeentwicklungen kommen. In diesen Fällen sollte das Produkt nicht angewendet werden.

Weitere Produktpalette von Celyoung

Die Produktpalette von Celyount umfasst noch eine Reihe von weiteren Hautpflege- und Kosmetikartikeln. Hierzu gehören unter anderem:

Elit Extreme Creme

Die Anwendung der Elit Extreme Creme sorgt für einen hohen Schutzfaktor für Tag und Nacht und beugt der vorzeitigen Hautalterung vor. Die Creme sollte morgens und Abends mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert werden. Das Produkt wurde dermatologisch getestet und ist im Allgemeinen gut verträglich. Bei Überempfindlichkeiten gegenüber der Inhaltsstoffe von Elit Extrem Creme kann es zu allergischen Reaktionen kommen. In diesem Fällen sollte von einer Anwendung des Präparats abgesehen werden.

Age Less Augencreme

Mit der Age Less Augencreme lassen sich nach Angaben des Herstellers Falten deutlich verringern. Mit den Inhaltsstoffen Paradiesapfelextrakt, Distelöl, Kupfer und Rutin kann es bei regelmäßiger Anwendung zu beeindruckenden Ergebnissen kommen. Erste Ergebnisse sollen demnach nach 4 Tagen zu beobachten sein. Die Age Less Augencreme wird in der Regel gut vertragen. Wer auf die Inhaltsstoffe allergisch reagiert, sollte die Augencreme nicht anwenden.

Intensiv Fersen- und Fußcreme

Die Celyoung intensive Fersen- und Fußcreme wurde speziell für trockene und rissige Fersen und Füße entwickelt. Diese Fußcreme eignet sich für alle Menschen mit extrem trockener Haut und kann ebenfalls zur Behandlung von gerissenen Fersen und Schrunden zum Einsatz kommen. Celyoung intensiv Fersen- und Fußcreme wirkt mit den Inhaltsstoffen Lanolin, Wasser und Urea und wird allgemein gut vertragen. Bei bekannten Unverträglichkeiten gegenüber der Wirkstoffe sollte eine Anwendung von Celyoung Fersen- und Fußcreme nicht erfolgen.

Age Less Serum

Das Celyoung Age Less Serum ist hoch konzentriert und schnell wirksam. Nach Herstellerangaben soll das Serum bei regelmäßiger Anwendung zu reduzierten Falten verhelfen und sorgt für einen frischen und strahlenden Teint. Allgemeinhin ist das Produkt gut verträglich. Allergiker sollten sich allerdings zunächst informieren, ob eine Unverträglichkeit gegenüber der Wirkstoffe besteht. In diesem Fall ist von einer Anwendung des Age Less Serums von Celyoung abzusehen.

Erfahrungen & Tests von Cellyoung

Während unserer Recherche fiel auf, dass die Testimonials auf der Webseite von Celyoung nicht authentisch wirken. Insbesondere fiel uns auf, dass Frau Ingrid Malin als Kosmetikerin auf der Webseite des Herstellers mit dem Produkt als 68-jährige wirbt, in dem Werbespot bei Youtube allerdings als 55-jährige auftritt.

celyoung test antiaging creme

Tests durch Celyoung Kunden

Während die Testberichte auf der Webseite des Herstellers Celyoung durchaus als positiv zu betrachten sind, konnten wir während unserer Recherche ebenfalls Erfahrungsberichte von echten Usern im Internet finden, die weitaus skeptischer ausfielen. So fanden wir bei Amazon das Produkt Anti Aging Creme von Celyoung mit lediglich 3 von 5 möglichen Sternen in den Bewertungen. Hier ist die Rede von fettigen Rückständen nach dem Auftragen, von verstopften Poren, Pickeln oder wurde einfach als Reinfall bezeichnet. Außerdem wurde an mehreren Stellen der unangenehme Geruch der Creme von Anwendern bemängelt und teilweise sogar als störend empfunden.

celyoung erfahrungen test antiaging creme

Celyoung Produkte entwickelt von Dr. Peter Jackisch?

Nach eigenen Angaben des Herstellers sollen die Celyoung Produkte von Dr. med. Peter Jackisch hauptsächlich entwickelt werden, der uns von einem auf dem ersten Blick seriösen Foto entgegengelächelt hat. Ob es sich bei dem abgebildeten Arzt auf dem Foto der Webseite tatsächlich um Peter Jackisch oder aber um ein bezahltes und lizensiertes Bild aus dem Internet handelt, konnten wir leider nicht ermitteln.

Bei weiteren Recherchen viel uns aber ein Artikel in einer größeren Deutschen Zeitung ins Auge. Dieser greift unseren angeblichen Arzt Dr. Peter Jackisch auf. Scheinbar kommt taucht er immer wieder in verschiedenen kleineren Printmedien auf. Immer zu anderen Produkten und Themengebieten. Ausfindig machen konnte der Verfasser des Artikels den scheinbaren Experten auch nach intensiver Recherche nicht.

celyoung fake test antiaging creme

Fazit

Ob die Celyoung Produkte letztlich die versprochene Wirkung erzielen, können wir an dieser Stelle weder 100-prozentig feststellen noch leugnen. Dies sollte jeder selbst austesten. Wir raten allerdings aufgrund von gefälschten Fotos und Namen bzw. Altersangaben auf der Webseite zu gesunder Skepsis.

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu Celyoung ab:
 
1.673

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here