Start Produkttest WARNUNG! ▷ Casanova Tropfen FAKE Arzt & Erfahrungen entlarvt!

WARNUNG! ▷ Casanova Tropfen FAKE Arzt & Erfahrungen entlarvt!

832
0
WARNUNG! ▷ Casanova Tropfen FAKE Arzt & Erfahrungen entlarvt!

casanova tropfen fake aufgedeckt falscher arzt

„Haben Sie einen schlappen Ständer?“ – so lautet die erste Zeile auf der Homepage der Casanova Tropfen. Potenzprobleme von Männern sollen der Vergangenheit angehören – dafür würden nun Casanova Tropfen sorgen. Doch halten die Liebestropfen, was sie versprechen? Wir haben das Produkt ganz genau unter die Lupe genommen und decken gnadenlos auf!

Was sind die Casanova Tropfen?

Casanova ist ein Potenzmittel für den Mann. Es ist ein natürliches Präparat, welches auf der natürlichen Substanz eines Pilzes basiert. Weitere natürliche Essenzen sollen laut des Herstellers die männliche sexuelle Kraft steigern.

Anwendung – Casanova Tropfen Dosierung

Laut Hersteller sollen 25 Tropfen eingenommen werden, allerdings findet sich auf deren Homepage keine Angabe, wie oft und wie die Tropfen eingenommen werden sollen. In Bewertungen kann man jedoch nachlesen, dass Männer 25 Casanova Tropfen zwei Mal am Tag einnehmen, diese in ein Glas Wasser geben und es anschließend trinken. Ob diese Dosierung und Anwendung richtig ist, kann an dieser Stelle jedoch nicht festgehalten werden, da der Hersteller keine Auskunft darüber gibt.

Gibt es Nebenwirkungen?

Laut Hersteller gibt es keine Nebenwirkungen. Casanova Tropfen habe angeblich keine negativen Effekte auf Herz und Blutdruck.

Casanova Inhaltsstoffe

In Casanova Tropfen sind hauptsächlich Extrakte des Pilzes „Fungo Phallus“, sogenannte Stinkmorchel, enthalten. Die Bezeichnung in der lateinischen Sprache geht auf das Wort „phallus“ zurück. Dies bedeutet männliches Glied. In Tibet wird dieser Pilz seit Jahrhunderten eingesetzt, um die Potenz des Mannes zu steigern.

Der Hersteller gibt auf seiner Homepage keine weiteren Inhaltsstoffe an, sondern lediglich diesen Kommentar: „Das Präparat enthält einen flüssigen Extrakt des tibetischen Pilzes Phallus Impudicus. Es ist genug zu wissen, dass dieser Pilz im Osten immer noch als ‚Geschenk der Götter‘ für die Wiederherstellung der Manneskraft in jedem Alter gilt“ – O-Ton des Herstellers der Casanova-Tropfen. Dies klingt eigentlich nicht nach einem seriösen Anbieter eines Heilmittels.

Angebliche Wirkungsweise

Der Hersteller verspricht folgende Wirkung der Casanova Tropfen:

  • Stärkung der Erektion
  • Verbesserung des Sexuallebens
  • Keine frühzeitige Ejakulation
  • Lust auf Analsex
  • Mehrere Geschlechtspartner möglich
  • Erhöhte Dauer des Geschlechtsverkehrs
  • Orgasmen mit starker Ejakulation

Der Hersteller beschreibt, dass das Sexualleben sich innerhalb drei Wochen verändern würde. Am ersten bis siebten Tag stellen die Casanova Tropfen die Erektion des Mannes wieder her und das sexuelle Verlangen käme wieder zurück. Zwischen dem achten und 14. Tag stelle sich die Erektion schneller ein und würde länger anhalten, „Sie könnten wieder stundenlang Ihre Partnerin beglücken…“ – so der Hersteller der Casanova Tropfen.

Zwischen dem 15. und 21. Tag wäre es möglich das männliche Glied auf Kommando zum Erigieren zu bringen und auch nach dem Orgasmus bliebe die Erektion erhalten, so dass weiterer Geschlechtsverkehr möglich sei.

Ob dies wirklich der Wahrheit entspricht haben wir für euch herausgefunden – das Ergebnis ist schockierend!

Alternative zu Casanova Tropfen

Leider müssen wir euch bereits jetzt mitteilen, dass auch die Casanova Tropfen zu den vielen schwarzen Schafen auf dem Potenzmittelmarkt gehören. Der Hersteller greift zu dubiosen Verkaufstricks und fälscht Erfahrungen und Expertenmeinungen. Darum haben wir uns auf die Suche nach einem alternativen Produkt gemacht und haben uns für einen Vergleichstest mit den Ciraxin Kapseln entschieden. Der Sieger dieses Vergleichstests geht deutlich hervor – es gibt also durchaus freiverkäufliche Produkte, die effektiv helfen können.

WARNUNG: Expertenmeinung ein dreister FAKE?

Die Hersteller der Casanova Tropfen werben auf ihrer Webseite mit einem Foto, der einen Arzt zeigt. Max Hirsch sei ein „Experte für Männergesundheit“. Dieser Mann ist in Wirklichkeit gar kein Arzt. Er ist ein Model bei Shutterstock und sein Foto ist entsprechend ein einfaches Stock-Foto. Mit dieser gefälschten Expertenmeinung ist auch die Seriosität des Herstellers und die Wirksamkeit der Tropfen in Frage zu stellen.

fake vergleich casanova tropfen falscher arzt

Gefälschte Zertifikate?

„Mit zunehmender Beliebtheit von Casanova auf dem europäischen Markt häuften sich auch Fälle, in denen das Produkt zu einem niedrigen Preis angeboten wird, dazu noch mit minderwertiger Qualität.“ Der Hersteller wirbt damit auf die Echtheit der Casanova-Tropfen mit Fungo-Phallus-Extrakt zu achten. Der Käufer und Anwender solle nur das Original benutzen. Doch die Zertifikate, die auf der eigenen Homepage gezeigt werden, sind so winzig, dass sie kaum erkennbar, geschweige denn lesbar sind.

Casanova Tropfen – Erfahrungen und Testberichte auch FAKE?

Auf der Homepage von Casanova-Tropfen finden sich ausschließlich positive Erfahrungsberichte und Bewertungen. Dass diese Erfahrungsberichte nicht echt sind steht jedoch außer Frage. Auf der Webseite wird angegeben, dass diese angeblich von Facebook stammen – jedoch kann man den Beiträgen weder antworten, noch kann man diese „liken“. Außerdem steht, egal wann wir nachschauen, als Uhrzeit „Gestern um 11:33 Uhr“ bei den Beiträgen.

Authentische Bewertungen aus Forum?

Im Internet finden sich weitere Bewertungen, die zwar alle durchweg positiv sind, aber auch hier muss an der Seriosität der Casanova-Tropfen-Anwender gezweifelt werden. Dominik Amer tritt auf seiner Webseite als Sexologe in einem Arzt-Outfit auf und empfiehlt die Casanova-Tropfen als „das stärkste Potenzmittel in meiner Praxis“.

Er schreibt: „… Schlimmer noch, dass andere Männer, die immer einen starken Ständer haben, werden Ihre Impotenz spüren. Und du wirst fühlen, dass sie Männer sind, und du bist ein Schwächling. Willst du wirklich so ein harmloses asexuelles Wesen werden?“ Würde ein in Deutschland zugelassener Arzt so mit seinen Patienten sprechen? Wohl kaum.

Bislang konnten wir auch in keinem Forum authentische und echte Erfahrungen oder Testberichte finden. Es scheint, also wäre das Produkt noch nicht all zu bekannt.

Kein Impressum – Wer steckt hinter Casanova?

Wer eigentlich hinter den Casanova-Tropfen steckt, bleibt ein Rätsel. Denn die Homepage hat kein Impressum. Jedoch besteht in Deutschland nach dem Telemediengesetz eine Impressumspflicht. Diese ist für alle geschäftsmäßige Online-Dienste verbindlich. Die Anbieter-Kennzeichnung von dem Hersteller von Casanova Tropfen wird hier missachtet.

Wo kann man die Casanova Tropfen in Deutschland kaufen?

Casanova Tropfen können direkt beim Hersteller online bestellt werden. Es wird eine diskrete Lieferung garantiert, so dass keiner mitbekommt, was in der Packung ist. Bei Amazon oder Ebay können die Casanova Tropfen nicht erworben werden.

Der Preis – Was kostet Casanova?

Casavona-Tropfen kosten 49,- € (statt 98.- Euro). Die Bestellung auf der Homepage wirkt unnormal, da es die Angabe des Namens und der Handynummer verlangt und man danach angerufen wird. Man kann also nicht direkt online bestellen und bezahlen, sondern muss vorab noch mit einem Mitarbeiter des Unternehmens sprechen – unsere Erfahrung hat gezeigt, dass wenn man sich dann doch gegen den kauf entscheidet, die Mitarbeiter am Telefon ziemlich unfreundlich werden können.

Sind sie auch in Apotheken oder bei Amazon erhältlich?

Casanova-Tropfen können nicht in der Apotheke gekauft werden. Auch bei Amazon sind die Tropfen nicht erhätlich – scheinbar können diese ausschließlich beim Hersteller erworben werden.

Fazit

Ob die Casanova-Tropfen halten, was der Hersteller verspricht, kann nicht ganz abschließend geklärt werden. Jedoch wirkt der Hersteller und Anbieter von Casanova-Tropfen mit der Expertenmeinung eines Fake Arztes sowie mangelnder Angaben wie Inhaltsstoffe und Impressum sehr unseriös. Wir raten von einem Kauf der Tropfen ab.

Wie der Vergleichstest gezeigt hat, gibt es durchaus rezeptfreie Potenzmittel, die halten, was sie versprechen. Aktuell verschenkt der Hersteller des Vergleichssiegers sogar bis zu 2 Dosen gratis!

Geben Sie hier Ihre persönliche Bewertung zu den Casanova Tropfen ab:
 
2.789

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here