Start Abnehmen WARNUNG! ▷ Höhle der Löwen Abnehmprodukt FAKE & ABZOCKE…

WARNUNG! ▷ Höhle der Löwen Abnehmprodukt FAKE & ABZOCKE…

Lesezeit: 3 min
WARNUNG! ▷ Höhle der Löwen Abnehmprodukt FAKE & ABZOCKE…

höhle der löwen abnehmen fake abnehmprodukte abzocke diätpille

In der Industrie kommt es äußerst häufig vor, dass mit bekannten Fernsehsendungen oder Magazinen geworben wird, obwohl das entsprechende Produkt dort nicht vorgestellt wurde. Zu diesen Präparaten gehört zum Beispiel auch das angebliche Abnehmwunder Revolyn Ultra, Herzolex Ultra, sowie viele weitere mehr.

Angeblich sollen das alles Abnehmprodukte sein, die bei der Höhle der Löwen einen riesen Deal erlangt haben – leider alles erlogen! Wir decken auf, hinter welchen Produkten dreiste Abzocke steht und welche wirklich bei der Höhle der Löwen vorgestellt wurden!

ABZOCKE mit Höhle der Löwen “Abnehmwunder”

Die bekannte Fernsehshow „Höhle der Löwen“ wurde erst kürzlich von einem dubiosen Diät Produkt mit dem Namen Revolyn Ultra bzw. Herzolex Ultra als Marke missbraucht. Auf der Verkaufsseite des Präparates wird behauptet, dass die angeblichen Gründerinnen Anna und Samantha Kerber ihre Diät Pille in der „Höhle der Löwen“ vorgestellt und dort eine Millionen Investition erzielen konnten.

Angeblich sei die Jury von dem Produkt begeistert gewesen. In Wirklichkeit hat es allerdings nie eine Show gegeben, in welcher Revolyn Ultra vorgestellt wurde.

Erfahrungen und Testberichte der Abnehmprodukte FAKE

Die Erfahrungs- und Testberichte von derartigen dubiosen Abnehmpräparaten stellen sich bei näherer Betrachtung in der Regel ebenfalls als Fake heraus. Nicht selten sind die abgedruckten Anwender-Bilder von bekannten Internetseiten gekauft worden.

Betrugsfalle mit Abnehmpillen – Herzolex und Revolyn Ultra Testbericht

Wir konnten bereits in früheren Testberichten die dubiosen Machenschaften von Herstellern der Präparate Herzolex und Revolyn Ultra aufdecken. Hierbei konnten wir während unserer Recherchen gefälschte Expertenmeinungen sowie gefälschte Erfahrungsberichte auf den entsprechenden Verkaufsseiten finden.

Die aufgedeckte Betrugsmasche hinter den Produkten können Sie hier nachlesen:

KUNDEN PACKEN AUS ▷ Herzolex Ultra Erfahrungen 2018 | Abzocke?

WARNUNG: Revolyn Herzolex Ultra Erfahrung und Test als Betrug entlarvt

Daniela Katzenberger, Maite Kelly und The biggest Loser ebenfalls betroffen

Derart dubiose Präparate werden allerdings nicht nur mit angeblichen Deals bei der „Höhle der Löwen“ beworben, auch Prominente werden gerne für falsche Werbung missbraucht. Bei Facebook gab es bereits Werbung mit The biggest Loser, Galileo, Heidi Klum, Germanys next Topmodel, Daniela Katzenberger, Annemarie Carpendale oder Maite Kelly.

daniela katzenberger maite kelly the biggest loser diätpille

Deren Gewichtsverlust hat allerdings nichts mit den beworbenen Diätmitteln zu tun, weshalb viele Promis bereits Stellung dazu bezogen.

promis diätpille stellung abzocke fake

Höhle der Löwen Fake und Abzocke mit Muskelaufbau Produkt

Gefälschte Werbung mit der bekannten Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ gibt es allerdings nicht nur in Bezug auf Diätpillen, auch der Hersteller des Muskelaufbau Produkts Horlaxen missbrauchte diese Marke für dubiose Machenschaften und gefälschte Werbung.

Unseren ausführlichen Bericht zu der Betrugsmasche hinter Horlaxen finden Sie hier:

KUNDEN PACKEN AUS ▷ Horlaxen Test & Erfahrungen 2018 BETRUG?

Auch Bitcoin Geschichte frei erfunden

Bei dem angeblichen Deal von 200.000 Euro für eine Bitcoin Plattform handelt es sich ebenfalls um einen Fake. Diesen Deal hat es in der Show „Die Höhle der Löwen“ nicht gegeben.

die höhle der löwen deal bitcoin fake geld verdienen

Gab es bei Höhle der Löwen Produkte zum abnehmen?

Diätpillen oder -pulver hat es in der „Höhle der Löwen“ bisher nicht gegeben. Allerdings konnten sich bereits Erfinder von Fitnessgeräten wie das Plankpad oder Veluvia tolle Deals für ihre Geschäftsidee bei der „Höhle der Löwen“ sichern.

Fazit – Vorsicht vor der Abzocke Höhle der Löwen Abnehmwundern

Wir empfehlen, bei unseriösem Markenmissbrauch wie zum Beispiel der Werbung mit der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ Skepsis walten zu lassen und weitere Recherchen zu tätigen, ehe ein Kauf erfolgt. Viele Hersteller von dubiosen Präparaten nutzen diese bekannte Show oder beliebte Magazine für gefälschte Werbung, um höhere Umsätze zu erzielen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?
 

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe die Pillen heute bestellt….und leider die Warnungen erst jetzt gelesen. Mir ist total unwohl , denn ich bekomme die Abnehmpillen am Montag per Nachnahme zugestellt . Wie komme ich aus dieser Nummer raus ?????
    Bestimmt gar nicht , muss ich wohl oder übel mein Lehrgeld bezahlen…Gruß

    • Ich bin auch leider auf diese Masche reingefallen. Kann ich die Annahme der Ware per Nachnahme verweigern? Danke im voraus

  2. Vielen Dank!! Wäre fast drauf reingefallen, hab aber zum Glück eure Warnung rechtzeitig gelesen, hab die Pillen sofort zurückgeschickt. Langsam glaube ich in unserem Land kann man kaum noch etwas glauben, alles nur noch Lug und Trug.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here