Gerard Butler wird internationaler Markenbotschafter von U-Power

Paruzzaro (Italien) (ots) –

U-Power, italienischer Marktführer im Bereich Sicherheitsschuhe und Workwear, gibt Gerard Butler als seinen neuen internationalen Markenbotschafter bekannt.

Der schottische Schauspieler, der in Hollywood große Bekanntheit genießt, wird vom breiten Publikum insbesondere durch sein Mitwirken in Erfolgsfilmen wie „300“, „Greenland“ und die Trilogie „Has Fallen“ international gefeiert.

Die Ernennung Butlers zum Markengesicht der Gruppe, ist in erster Linie auf seine Parallelen zum „U-Power-Man“ zurückzuführen. Sein Lebensweg, privat wie auch beruflich, ist geprägt durch Belastbarkeit und Entschlossenheit sowie dem ungebändigten Willen, die eigenen Träume und Ziele zu verfolgen. Butler steht für einen starken Mann, der sich nicht vor der Arbeit scheut und wie kein anderer in der Lage ist, die Brücke zwischen der alltäglichen Arbeitswelt und der Glamourwelt zu schlagen.

Für die nächsten drei Jahre der Zusammenarbeit von Gerard Butler und U-Power ist einiges geplant: Neben der Entwicklung und Umsetzung einer crossmedialen Medienkampagne auf europäischer Ebene, soll sich Butler zur Bündelung der Synergien der Fernsehmoderatorin Diletta Leotta anschließen. Leotta ist bereits seit einiger Zeit Markenbotschafterin und Protagonistin des medialen Auftritts von U-Power.

Franco Uzzeni, Präsident der U-Power Group, kommentiert dies wie folgt:

„Gerard Butler als Markenbotschafter zu verkünden, erfüllt uns alle mit Stolz. Die Tatsache, dass ein weltberühmtes Gesicht wie das von Gerard Butler zukünftig für die Marke U-Power stehen wird, ist eine Bestätigung der Erfolge, die die U-Power Group in den letzten Jahren im Dienste der Arbeiter verzeichnet hat. Wir sind uns sicher, dass diese Zusammenarbeit mehr als fruchtbar sein wird.“

ÜBER U-POWER

Die U-Power Group wurde 2006 von dem Unternehmer Pier Franco Uzzeni in Paruzzaro (Italien) gegründet. Ihr Know-how stützt sich auf der Erfahrung Uzzenis, die ihm von seinem Vater weitergegeben wurde, und die er in seiner 50-jährigen Tätigkeit im Bereich der Sicherheitsschuhe sammeln konnte. Seitdem hat sich die Gruppe zu einem der Hauptakteure in dem Sektor entwickelt und ist heute führend auf dem italienischen und europäischen Markt für Arbeitsschuhe. In den letzten Jahren ist die Gruppe zudem erfolgreich in den Markt für technische Arbeitsbekleidung eingestiegen. U-Power wurde mit dem Ziel gegründet, der sicherste und authentischste Bezugspunkt für die Sicherheit der Arbeiter zu werden. Die U-Power Group, die sich seit jeher der stetigen Verbesserung der technischen und qualitativen Eigenschaften ihrer Produkte verschrieben hat, möchte zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen beitragen, indem sie Persönliche Schutzausrüstung (PSA) anbietet, die sicher, bequem, leistungsfähig und optisch ansprechend gestaltet ist.

Pressekontakt:
U-Power Group
[email protected]
+49.30.66.40.40.60
Original-Content von: U-Power Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots