Start GASTAUTOR WERDEN ᐅ Profitiere sofort von diesen Vorteilen…

GASTAUTOR WERDEN ᐅ Profitiere sofort von diesen Vorteilen…

gastautor werden gesucht

Gastautor gesucht

Du bist Experte auf Deinem Gebiet und würdest gerne als Gastautor für Schlanke-List.de schreiben?

Wir freuen uns über jeden Gastautor, der unseren Blog mit neuen, interessanten Beiträgen und seinem Wissen bereichert!

Deine Vorteile als Gastautor bei uns

Unser Blog wird monatlich von mehreren hunderttausend interessierten Lesern besucht. Neben dieser großen Reichweite eröffnen sich dir als Gastautor auf Schlanke-List.de noch weitere Vorteile:

  • TOP Google-Rankings – Wenn Du einen suchmaschinenoptimierten Beitrag verfasst, sind die Chancen auf ein TOP10 Ranking bei Google enorm groß. Mit fast 2.000 Keywords befindet sich Schlanke-List.de bereits in den TOP 10 der Google-Suchergebnisse.
  • Sofortige Sichtbarkeit – Neue Artikel erscheinen automatisch auf der Startseite und in den Kategorieseiten.
  • Social Media Sharing – Deine Texte werden auf Facebook (https://www.facebook.com/SchlankeList/) und eventuell weiteren Social-Media-Kanälen verbreitet.
  • Wertvoller Backlink – Die Verlinkung zu Deinem Blog bzw. Deiner Webseite wirkt sich positiv auf Dein Ranking aus.
  • Autorenprofil – Unterhalb Deines Gastbeitrages erscheint eine Autorenbox mit kurzen Angaben zu Deiner Person inkl. Foto und Verlinkung auf Deinen Blog bzw. Deine Webseite (sofern gewünscht).

Anforderungen an den Gastartikel

Wir legen sehr großen Wert auf qualitativ hochwertigen Content, daher haben wir neben korrekter Rechtschreibung und Grammatik auch noch weitere Anforderungen bei Gastartikeln.

  • Unique Content – Exklusive Veröffentlichung auf Schlanke-List.de
  • Praktischer Nutzen – Content sollte thematisch zu Schlanke-List.de passen
    (Themen: Abnehmen, Fitness/Sport, Gesundheit, Beauty und Lifestyle)
  • Belegbarer Inhalt – Keine falschen bzw. Fehlinformationen
  • Ansprache in Sie-Form
  • Mindestens 800 Wörter
  • Gern gesehen sind auch Grafiken, Aufzählungen und Checklisten

Selbstverständlich prüfen wir jeden einzelnen Gastartikel – sofern alles in Ordnung ist, wird dieser innerhalb von 5 Werktagen veröffentlicht. Eine Bestätigung der Freischaltung erhältst Du anschließend per E-Mail.

Sollte der Artikel etwas enthalten, was uns nicht gefällt, kannst Du gerne Änderungen vornehmen. Unbrauchbarer Content wird von uns jedoch nicht veröffentlicht.

Wie wirst Du Gastautor bei Schlanke-List.de?

Falls Du immer noch Interesse daran hast, als Gastautor Artikel für Schlanke-List.de zu schreiben, dann freuen wir uns über Deine E-Mail an redsparrowenterprise@mail.ru

In Deiner E-Mail solltest Du uns Deinen Themenvorschlag, den Hintergrund Deiner Anfrage und ein kurzes Autorenprofil zusenden. Sofern diese Angaben bereits zu unserem Blog passen, werden wir dich um den Gastartikel bitten, den wir anschließend prüfen.

Wir freuen uns schon auf Deine Ideen!