Start Ernährung ACHTUNG: Fitline Activize Oxyplus zeigt im Selbsttest – 2018

ACHTUNG: Fitline Activize Oxyplus zeigt im Selbsttest – 2018

406
0
ACHTUNG: Fitline Activize Oxyplus zeigt im Selbsttest – 2018

fitline activize oxyplus selbstversuch

Fitline Activize Oxyplus soll für eine höhere Leistungsfähigkeit sorgen. Aufgrund mehrerer Nachfragen haben wir uns das Produkt nun näher angesehen und haben uns mit den Fragen „funktioniert Fitline Activize Oxyplus wie versprochen?“ oder „wo kann das Produkt bestellt werden?“ auseinandergesetzt. Unser Selbstversuch:

Was ist Fitline Activize Oxyplus?

Bei Fitline Activize Oxyplus handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches bei regelmäßiger Einnahme für mehr Leistungsfähigkeit sorgen soll. Zudem sorgt das Mittel für ein stabiles Immunsystem und ein verbessertes allgemeines Wohlbefinden, was insbesondere für Sportler gilt. Nach Angaben des Herstellers ist Fitline Activize Oxyplus sowohl dopingsicher sowie legal.

Inhaltsstoffe von Activize Oxyplus

Das Activize Oxyplus aus der Serie Fitline von P.M. International wird in Pulverform angeboten und basiert nach Angaben des Herstellers auf rein natürlichen Substanzen. Im Einzelnen handelt es sich bei den Inhaltsstoffen um

  • Dextrose
  • Guaranaextraktpulver
  • Citronensäure
  • Rote Bete Pulver
  • Vitamin C
  • Aroma
  • Niacin
  • Süssungsmittel
  • Panothensäure
  • Algenpulver
  • Vitamine B6, B2, B1 und B12
  • Biotin
  • Folsäure

Hat Fitline Activize Oxyplus Nebenwirkungen?

Wie den Angaben des Herstellers zu entnehmen ist, muss bei der Einnahme von Activize Oxyplus nicht mit Nebenwirkungen gerechnet werden, wenn sich die Anwender an die empfohlene Tagesdosis halten. In einzelnen Fällen kann es aufgrund des enthaltenen Koffeins zu Nervosität oder Schlafstörungen kommen. Niacin löst in einigen Fällen zudem Hitzewallungen aus, welche aber nach kurzer Zeit wieder abklingen sollen.

Anwendung von Activize Oxyplus

Um ein optimales Ergebnis mit Fitline Activize Oxyplus zu erzielen, sollte die Einnahme dreimal täglich erfolgen. Pro Portion wird dafür ein Messlöffel des Mittels in etwa 40 ml stillem Wasser aufgelöst und im Anschluss getrunken. Auf der Webseite des Herstellers ist der Hinweis zu entnehmen, dass die empfohlene Tagesdosis nicht überschritten werden sollte.

Wo kann ich Activize Oxyplus kaufen?

Fitline Activize Oxyplus kann auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Darüber hinaus wird das Präparat bei eBay oder Amazon angeboten. Wir empfehlen allerdings eine Bestellung auf der Webseite des Vertreibers, um den Kauf von billigen Imitationen zu vermeiden.

Hier zum offiziellen Shop von P.M. International.

Alternativen zu Activize Oxyplus

Alternativ zu Activize Oxyplus bietet der Hersteller Fitline das Präparat Activize Sensitive an. Bei diesem Mittel besteht eine noch bessere Verträglichkeit bei sehr ähnlicher Wirkung.

Meine Erfahrungen im Selbstversuch

Im Rahmen eines Selbstversuches konnte ich bereits nach kurzer Zeit einige Veränderungen wahrnehmen. Ich fühlte mich innerlich gestärkter und konzentrierter. Es kam nach der Einnahme bei meinem Test allerdings ebenfalls zu den Hitzewallung als unerwünschte Nebenwirkungen. Diese war jedoch bei Weitem nicht so stark, wie von einigen Anwendern in den Erfahrungsberichten und öffentlichen Foren beschrieben und verschwanden keine 10 Minuten später.

Warnung vor Activize Oxyplus

Aufgrund des Koffeingehaltes sollte Fitline Activize Oxyplus nicht von Schwangeren oder Kindern eingenommen werden.

Zusammenfassung

Wir konnten uns im Rahmen unseres Selbstversuches von der Wirkung von Fitline Acivize Oxyplus überzeugen und vergeben eine gute Gesamtnote. Abzüge von der Gesamtbewertung nahmen wir lediglich aufgrund der wahrgenommenen Hitzewallungen vor. Diese wurden allerdings nicht so stark empfunden, wie von einigen Anwendern beschrieben.

Hier zum offiziellen Shop von P.M. International.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here